Rocksmith: Ubisoft schmiedet Rock(er) *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rocksmith: Ubisoft schmiedet Rock(er) *Update*
Während Activision die Guitar Hero-Reihe zumindest vorläufig eingemottet hat, verspürt Ubisoft derzeit reichlich Rückenwind im Musikspielbereich dank des Erfolgs der Tanzspiele. Im letzten Quartal des vergangenen Jahres waren Titel wie Michael Jackson - The Experience ...
Hier geht es zur News Rocksmith: Ubisoft schmiedet Rock(er)
Hier geht es zur News Rocksmith: Ubisoft schmiedet Rock(er)
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Rocksmith
Naja warten wir mal ab was uns da erwartet. Bin ja ein großer Rock Band, Guitar Hero und DJ Hero Fan aber bei Ubisoft mache ich mir schon ein bisschen Sorgen. Also 200€/$ werde ich Garantiert nicht dafür bezahlen. Mir Reicht meine Guitar Hero Klampfe.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe754798
- Persönliche Nachricht:
Klingt sehr verlockend. Ich habe mal ein wenig gegoogelt und einige Videos gefunden. Eine Sache daran finde ich allerdings sehr, sehr schade: Warum kommen die Noten von oben nach unten, so wie in Guitar Hero, Rock Band, etc.? Es würde viel mehr Sinn machen, wenn sie von rechts nach links kommen würden (bzw. von links nach rechts für Linkshänder), denn Gitarren-Tabs werden immer so angezeigt.
Ich hoffe, dass es diesbezüglich eine Einstellung im Spiel geben wird... Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
Ich hoffe, dass es diesbezüglich eine Einstellung im Spiel geben wird... Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja ganz interessant aus. Wenns wirklich so wird wie es angekündigt ist, könnte ein ganz gutes Gefühl bei rüberkommen. Den größten Kick zu Hause gibts aber immer noch, wenn man einfach ne Live DVD reinhämmert, die Anlage aufdreht, sich sein Rockbrett schnappt und einfach einsteigt. Oh man... Ich hab jetzt Bock zum Klimpern!
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Hu...wenn das Teil hält was es verspricht...hmmm....*schaut zu seiner Klampfe* Irgendwie ist es ein Sakrileg das Baby an ein SPIEL anzuschließen aber andererseits wäre das doch irgendwie nice, wenn man grad sonst keine Bühne hat.
Allerdings seh ich schon hunderte Möchtegern Gitarristen bei Bands auftauchen, die sich nach einmaligem "Durchspielen" bereit fühlen für "the real thing". Naja mal abwarten, vielleicht wirds wirklich zur Abwechslung mal richtig gut.
Allerdings seh ich schon hunderte Möchtegern Gitarristen bei Bands auftauchen, die sich nach einmaligem "Durchspielen" bereit fühlen für "the real thing". Naja mal abwarten, vielleicht wirds wirklich zur Abwechslung mal richtig gut.