Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Oh man Chigai sry aber was nimmst du zu dir?
Du beschwerst dich darüber, dass es Leute kalt lässt was in Japan passiert und natürlich ist das ne beschissene Situation.
Aber come on wenn dir wirklich so viel an der Situtation liegt, dann auf in nen Flieger und geh helfen.
Denn alles andere ist einfach nur miese Heuchelei.
Und sowas regt mich weitaus mehr auf-.-
Heuchelei? Ich habe Verwandte dort! Nicht die finanziellen Mittel einfach mal nach Japan zu fliegen und abgesehen davon wird davon abgeraten und was kann ich schon gegen Radioaktivität ausrichten?

Was ist denn mit Euch Jungs los? Werdet ihr erst wach, wenn sowas den eigenen Verwandten bzw. im eigenem Land passiert?

Was das "Einnehmen" angeht. Mal ganz ehrlich Sonic, wie würdest du dich fühlen, wenn du ernsthaft über etwas besorgt bist, es dann schriftlich zum Ausdruck bringst, dann sich jemand darüber Lustig macht, anschließend dir Heuchelei unterstellt und nachdem man sich beruhigt hat dann der Nächste kommt und dich fragt, was du genommen hast?

Wenn dir meine Reaktion auf deinen Post zu pampig war, dann bitte ich um Nachsicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Klar is es schlimm, wenn man Verwandte dort hat und es is auch n schlimmes Ereignis, das uns bei ner Kernschmelze auch betreffen könnte, aber trotzdem ist es nicht gut alles bierernst zu nehmen. Dass man mal n blöden Spruch drüber macht ist doch kein Problem, über sowas muss man als Betroffener hinwegschaun. Wenn man sich da unterbittet zu extreme Witze zu lesen (ich weiß ja nicht worums hier geht^^) muss man das aber nicht als Heuchelei bezeichnen. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scheiß Touris; alles voll. Eigentlich hab ich mich ja über das gute Wetter gefreut, aber... ^^;
Dr. Chigai hat geschrieben:Mir fällt es schwer zu glauben, dass einem Anime-Liebhaber die Katastrophe im Ursprungsland so kalt lässt
Ich hätte geschworen, dass es nicht gut kommt, wenn ich poste, dass es mir nicht egal ist, wenn sich deswegen Madoka 11 verzögert ... so kann man sich täuschen :?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

:evil:
schön dann geb ich mir heut wenigstens nicht grundlos die Kante

(hat im übrigen wegen den Diskussionen jetzt, nichts mit Japan zu tun)
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 12.03.2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Cosii hat geschrieben:Klar is es schlimm, wenn man Verwandte dort hat und es is auch n schlimmes Ereignis, das uns bei ner Kernschmelze auch betreffen könnte, aber trotzdem ist es nicht gut alles bierernst zu nehmen. Dass man mal n blöden Spruch drüber macht ist doch kein Problem, über sowas muss man als Betroffener hinwegschaun. Wenn man sich da unterbittet zu extreme Witze zu lesen (ich weiß ja nicht worums hier geht^^) muss man das aber nicht als Heuchelei bezeichnen. ;)
Naja, ich werd' mich bemühen drüber hinwegzuschauen, selbst wenn vieleicht jemand noch einen drauf setzen wird.

Kannst ja im Spammtisch auf Seite 26924 nachlesen, wie das anfing, seinen Lauf nahm und in der Wutecke weiterging.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

na super, werden kommentare mal wieder kommentar los geslöscht und warum?
weil ich gesagt habe das der Maya scheiß "2012 geht die weltunter" für bullshit halte. . . .

und kommt mir nicht mit, das war offtopic, der maya scheiß selber steht da nämlich immer noch . . .

~censored~
Zuletzt geändert von Axozombie am 14.03.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

I Are Dunecat hat geschrieben:topic, der maya scheiß selber steht da nämlich immer noch . . .
Und mittlerweile auch wieder Kommentare dazu. Tja, scheiss drauf.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://www.ftd.de/politik/international ... html?v=1.1

Das der Bund das nötig hat -.-
Mehr ärgert mich jedoch das Menschen die aus sozialschwächeren Strukturen kommen direkt mal wieder zu Idioten gemacht werden.... :x
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum hab ich F/A-22 geschrieben.....es ist doch die F/B-22 -.-
Und eine Spezialwaffe hab ich vergessen.... :?
http://www.4players.de/4players.php/unl ... ption.html
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kieferorthopäden sind die dreckigsten Abzocker die's gibt. Diese geldgeieln Vollidioten können mich mal. Komm ich heute zu ner Zwischenbesprechung und man sagt mir dass die letzten 2 Jahre nichts gebracht haben. NICHTS! 2 Jahre lang sagt man mir jetzt und jetzt NICHTS! Und das obwohl meine Eltern Teile sogar selber zahlen müssen, 7500 Euro haben wir bisher gezahlt. Bei der Besprechung hab ich dann gefragt, wieso ich denn 7500 Euro gezahlt hab und keine Antwort bekommen. DIESE DRECKIGEN ARSCHLÖCHER. Jetzt kommts noch besser: Fette OP für n paar Hundert Euro bei der 3 Zähne entfernt werden und dann hab ich diese beschissene Spange immer noch n Jahr lang. Am liebsten würd ich diesen unfähigen Vollidioten jeden einzelnen Cent den ich noch zahlen muss einmal rektal durchziehen. Sowas kotzt mich an -.-
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**

Mir ist grade Raikou in Pokemen HG begegnet und ich war überhaupt nicht vorbereitet, werfe nen Schwerball und es geht natürlich nicht rein... gnaaaaaah. v____V
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Cosii hat geschrieben:Kieferorthopäden sind die dreckigsten Abzocker die's gibt. Diese geldgeieln Vollidioten können mich mal. Komm ich heute zu ner Zwischenbesprechung und man sagt mir dass die letzten 2 Jahre nichts gebracht haben. NICHTS! 2 Jahre lang sagt man mir jetzt und jetzt NICHTS! Und das obwohl meine Eltern Teile sogar selber zahlen müssen, 7500 Euro haben wir bisher gezahlt. Bei der Besprechung hab ich dann gefragt, wieso ich denn 7500 Euro gezahlt hab und keine Antwort bekommen. DIESE DRECKIGEN ARSCHLÖCHER. Jetzt kommts noch besser: Fette OP für n paar Hundert Euro bei der 3 Zähne entfernt werden und dann hab ich diese beschissene Spange immer noch n Jahr lang. Am liebsten würd ich diesen unfähigen Vollidioten jeden einzelnen Cent den ich noch zahlen muss einmal rektal durchziehen. Sowas kotzt mich an -.-
Oh mann wenn ich bedenke was das bei mir gekostet hat damals.
Und das Resultat war nach 3 Jahren, dass mein Kiefergelenk kaputt gegangen ist dadurch :x
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, wollte vorhin Geld abheben um noch was einzukaufen, weil ich nichts mehr da hatte... kommt der Geldautomat mit "Mindestauszahlsumme 100 Euro" wtf... Zum Glück hatte ich noch einiges an Leergut da (genau wegen solchen Fällen - Notgroschen sozusagen). XD
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Balmung hat geschrieben:kommt der Geldautomat mit "Mindestauszahlsumme 100 Euro" wtf...
o.O
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

porii hat geschrieben:Oh mann wenn ich bedenke was das bei mir gekostet hat damals.
Und das Resultat war nach 3 Jahren, dass mein Kiefergelenk kaputt gegangen ist dadurch :x
Bei mir auch, links ist der Knorpel perforiert. Zum Glück noch keine Arthrose, aber das kann noch werden...
Zwei Zahnlücken habe ich jetzt auch und einen Biss, der nicht mehr perfekt passt.