Heuchelei? Ich habe Verwandte dort! Nicht die finanziellen Mittel einfach mal nach Japan zu fliegen und abgesehen davon wird davon abgeraten und was kann ich schon gegen Radioaktivität ausrichten?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Oh man Chigai sry aber was nimmst du zu dir?
Du beschwerst dich darüber, dass es Leute kalt lässt was in Japan passiert und natürlich ist das ne beschissene Situation.
Aber come on wenn dir wirklich so viel an der Situtation liegt, dann auf in nen Flieger und geh helfen.
Denn alles andere ist einfach nur miese Heuchelei.
Und sowas regt mich weitaus mehr auf-.-
Was ist denn mit Euch Jungs los? Werdet ihr erst wach, wenn sowas den eigenen Verwandten bzw. im eigenem Land passiert?
Was das "Einnehmen" angeht. Mal ganz ehrlich Sonic, wie würdest du dich fühlen, wenn du ernsthaft über etwas besorgt bist, es dann schriftlich zum Ausdruck bringst, dann sich jemand darüber Lustig macht, anschließend dir Heuchelei unterstellt und nachdem man sich beruhigt hat dann der Nächste kommt und dich fragt, was du genommen hast?
Wenn dir meine Reaktion auf deinen Post zu pampig war, dann bitte ich um Nachsicht.