Gott dieser Jeep ist echt fantastisch ...
Unglaublich wie weit wir schon sind.
... Und unglaublich wie teuer der PC sein muss, der das in "Real-Time" darstellen kann ...
Je weiter die Technik kommt, desto mehr und mehr Spiele werden selbst in den Cutscenes in Echtzeit wiedergegeben (Konsole). Sowas kommt vorallem bei Games gut an, wo man neue Klamotten wie in Bayonetta freispielt und diese dann auch in den Cutscenes zu sehen sind. Steigert den Wiederspielwert finde ich.
...schon heftig wie man sieht wie weit man schon ist mit der technik und so was darstellen kann ..in der pracht..also großes lob an die die Stunden Arbeit in das investieren ..
stimme dem vorherrigen beitrag zu , das das video der Unreal Engine beeindruckender ist. allerdings finde ich schön das ein Studio mal zeigt (für mich als entwickler noob) wie denn bestimmte szenen in einem spiel entstehen.
Azurech hat geschrieben:da das unreal 3 video ingame war fand ich das vielsagender
Bitte was? Hier werden Tools gezeigt - in Echtzeit. Vorallem, was jetzt schon möglich ist. Die Unreal Engine Präsentation hat die Zukunft gezeigt und dabei noch nicht mal wirklich gut ausgesehen. Es war nur alles nett in Szene gesetzt, oder besser gesagt "cool". Dazu viele Hollywood-Effekte zugemischt und fertig war die Präsentation. Spielen Sie mal das erste Crysis auf maximaler Einstellung bei 1920x1080 und mit mindestens vierfacher Kantenglättung: dagegen sehen die Charaktere im Unreal-Video aus wie Plastikfiguren.
Ich fand das Unreal Engine Video einfach nur enttäuschend. Außerdem geht es bei dem Video hier darum, was der Privatnutzer mit dem Cinema-Tool aus der Engine basteln kann, was nebenbei angemerkt dieses Jahr noch kostenlos zum Download angeboten wird.
Ilove7 hat geschrieben:Das ganze trägt aber null dem spielspass bei und macht die spiele extrem teuer in der entwicklung, dafür wird an anderen sachen gespart.
so wie damals spiele entwickelt werden mussten und für damals die ein oder andere grafik schon als unvorstellbar galt so ist es heute auch. die kosten sind die selben, die technischen möglichkeiten entwickeln sich eben nur weiter.
und meiner Meinung nach trägt Grafik einiges zum Spielspaß bei. Ich würde ein Fallout New Vegas zum Beispiel zocken wenn es mit CryEngine laufen würde.