Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

The Flower Maiden hat geschrieben:boahhh fucken mich die Leute an, die hier ohne Termin kommen, ich sag ihnen wird etwas dauern und die dann, aber eh nicht zu lange. Bahhh, ja dann mach nen tel. Termin aus du blöde Kuh!
Und mich kotzen hier bei uns die ständigen 2 1/2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer trotz Terminvereinbarung in der Woche davor an, was unter anderem ein Grund ist, weshalb ich so selten zum Arzt gehe. Die ohne Termin sollen sich gefälligst sich erst einen ausmachen und einzuhalten. :x
(Echte Notfälle ausgenommen)
Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:boahhh fucken mich die Leute an, die hier ohne Termin kommen, ich sag ihnen wird etwas dauern und die dann, aber eh nicht zu lange. Bahhh, ja dann mach nen tel. Termin aus du blöde Kuh!
*patpat*

Ruhig Brauner... xD

Wobei... kennt ihr die Leute die seit Jahr und Tag nichts anderes machen an ihrem Arbeitsplatz als mit Word, Excel, PPT, etc. zu arbeiten?

Siet Jahren machen die das und ständig nerven die mich "Wie geht denn das? Wie geht denn das?"... Alter... die können noch nichtmal Absätze richtig bestimmen...
Das ist mir ebenfalls so vertraut. Statt sich Notizen zu machen für's nächste Mal ziehen diese Leute es vor jedes Mal, jede Woche das Gleiche zu fragen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

morgen friseur und ich weiß schon, dass sie es verkacken wird :s
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gehst halt mal woanders hin...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

die könnens alle gleich gut/schlecht
es liegt einfahc an mir, es ist immer ungewohnt und irgendwie sieht man danach nie so aus, wie man sich das gedacht hatte (ironischer weise denke ich/man sich gar nichts...)

egal, das pony geht weit über's kinn, deswegen will ich endlich wieder was sehen können :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:lach:
du solltest mal drüber nachdenken was du schreibst
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Irgendwie brummt meine PS3 komisch...?! :(
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

JesusOfCool hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wieso mache ich alles wieder kaputt? :x :steinigen:
weil du n depp bist? :ugly:
Du bist der erste, der mir das so sagt. :^^:

Sind wir nicht alle ab und zu Deppen? :P
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

alter...das war wieder mal so ein Tag der vom Kalender verbannt gehört >.<

Angefangen in der Früh nach dem Aufstehen nicht mal in Ruhe Frühstücken können sondern von der Familie gleich Feuer unterm Arsch bekommen, da war mir schon klar "jep, das wirds heute wieder"

Beim Training hab ich heute dauernd schlapp gemacht und das obwohl ich gestern ne Pause machte.

Nicht dazu gekommen etwas sinnvolles für die Schule zu tun.

In der Schule dann sowieso, die Lehrkräfte waren ziemlich angespannt :Kratz:

Und dann wieder mal realisieren, dass niemand in dieser Schule Ehre und einen Sinn für Recht besitzt sondern jeder nur darauf schaut sich irgendwie durchzuschummeln....und sowas soll mal im Wirtschaftssektor arbeiten, jetzt weiß ich wenigstens warum wir ständig Finanzkrisen haben :roll:

Und nachdem die Schule dann aus ist und man sich um 9 am Abend auf die Heimfahrt freut muss man in der U-Bahn Station sehen wie ein Jugendlicher bewusstlos am Boden rumliegt und sein Kumpel so "intelligent" war,dass er nicht mal die Rettung gerufen hat sondern damit beschäftigt war die Passanten anzuschnauzen in einem Rausch wie ein Stier der in den Arsch gestochen wurde :roll:

Wien Wien Wien Wien...was ist aus dir geworden, du warst mal eine so schöne Stadt :roll:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

S3rious Phil hat geschrieben: Wien Wien Wien Wien...was ist aus dir geworden, du warst mal eine so schöne Stadt :roll:
Das sagen Viele...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Landungsbrücken hat geschrieben:morgen friseur und ich weiß schon, dass sie es verkacken wird :s

lass dir doch ne Glatze machen, da kann man nichts falsch machen :lol:
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben: Wien Wien Wien Wien...was ist aus dir geworden, du warst mal eine so schöne Stadt :roll:
Das sagen Viele...

Tja, 10 Jahre Integrationspoltik von den Linken und dann haben wir sowas

Nächstenliebe hin oder her, aber aus Gründen der Öffentlichen Sicherheit wäre es mir lieber wenn so mancher Abschaum wieder dorthin zurückkehren würde von wo er hergekommen ist :roll:

In 10 Jahren wird das hier ein Chicago aus den 30ern und ich werd in die Schweiz auswandern :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

S3rious Phil hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Das sagen Viele...

Nächstenliebe hin oder her, aber aus Gründen der Öffentlichen Sicherheit wäre es mir lieber wenn so mancher Abschaum wieder dorthin zurückkehren würde von wo er hergekommen ist :roll:

In 10 Jahren wird das hier ein Chicago aus den 30ern und ich werd in die Schweiz auswandern :roll:
von welchen linken schreibst du da bitte? o.O
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

JesusOfCool hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben: Das sagen Viele...

von welchen linken schreibst du da bitte? o.O
Dachte ich auch gerade. Dachte immer bei regiert noch die Zucht und Ordnung Partei. Zumindest hatte ich das Gefühl als ich in Graz war und Wahlen waren. Da klang eine Partei rechter wie die Andere...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, die rechten sind was wahlwerbung anbelangt sowieso die lautesten. brauchens aber wohl auch, sonst schaffts die wählerschaft wohl nicht von alleine ins wahllokal.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Jese

Ooookay... sah in der Steiermark aber etwas anders aus...^^