Und mich kotzen hier bei uns die ständigen 2 1/2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer trotz Terminvereinbarung in der Woche davor an, was unter anderem ein Grund ist, weshalb ich so selten zum Arzt gehe. Die ohne Termin sollen sich gefälligst sich erst einen ausmachen und einzuhalten.The Flower Maiden hat geschrieben:boahhh fucken mich die Leute an, die hier ohne Termin kommen, ich sag ihnen wird etwas dauern und die dann, aber eh nicht zu lange. Bahhh, ja dann mach nen tel. Termin aus du blöde Kuh!

(Echte Notfälle ausgenommen)
Das ist mir ebenfalls so vertraut. Statt sich Notizen zu machen für's nächste Mal ziehen diese Leute es vor jedes Mal, jede Woche das Gleiche zu fragen.Dr. Dark Engineer hat geschrieben:*patpat*The Flower Maiden hat geschrieben:boahhh fucken mich die Leute an, die hier ohne Termin kommen, ich sag ihnen wird etwas dauern und die dann, aber eh nicht zu lange. Bahhh, ja dann mach nen tel. Termin aus du blöde Kuh!
Ruhig Brauner... xD
Wobei... kennt ihr die Leute die seit Jahr und Tag nichts anderes machen an ihrem Arbeitsplatz als mit Word, Excel, PPT, etc. zu arbeiten?
Siet Jahren machen die das und ständig nerven die mich "Wie geht denn das? Wie geht denn das?"... Alter... die können noch nichtmal Absätze richtig bestimmen...