svelle hat geschrieben:@Skindel: das hat weniger was mit der UT-Engine zu tun sonder mehr was mit Epic, die haben da anscheinend ne affinität für. (siehe UT und Gears of War)
@Alle die nicht glauben dass das Echtzeit ist, das ist echtzeit soweit ich weiß gibts demnächst sogar nen download davon auf udk.com, die märz beta vom udk gibts sogar schon und da kann man sich alle features selbst anschauen und selbst benutzen: http://udk.com/news-beta-mar2011
@Kayze: kannste mir mal bitte erklären was daran schlecht ist, kann da nichts erkennen was daran irgendwie weniger gut aussehen sollte. aber ist ja logisch dass man die qualität einer tech-demo an einem unwichtigen nebencharakter festmacht, wenn man sonst nichts zu bemängeln findet... schlecht!
endlich mal ne gescheite antwort.
ja die demo sieht fett aus, wenn das ingame sien soll läuft das so bestimmt nicht auf der box oder ps3, ich habe selber box und nen angenehmen pc über solche grafik auf jeglicher plattform würde ich mich riesig freuen.
und zu dem stillstand den hier einige beweinen.
wahrscheinlich wäre ein pc der wirklich stabil läuft und so eine grafik benutzt viel zu teuer so dass nicht die grosse masse sich ein kaufen könnte/würde da die konsolen eh schon den grösseren marktanteil haben.
ausserdem sind einstellungsmöglichkeiten auf dem pc die es auf konsolen nicht gibt man kann bei beinahe jedem spiel viel mehr rausholen, je nachdem wie gross euer geldbeutel oder euer taschengeld ist.
spätestens mit der nächsten generation denke ich wird es zum pc keinen unterschied mehr geben wenn bis dahin hardware bezahlbar ist.
und ein beitrag habe ich hier gelesen in dem jemand sagte er möchte es mehr crysis 1 like habe.... also ich habe mir gestern nochmal crysis reingezogen und ja es sieht gut aus aber es jetzt als superreferenz zu nehmen?! nödas wäre ein schritt zurück ich gehe ja auch nicht zu bmw und sage bau mir bitte nochmal den gleichen 5er wie vor 10 jahren?! warum , das macht doch keinen sinn.