Unreal Engine 3: GDC Demo-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

svelle hat geschrieben:@Skindel: das hat weniger was mit der UT-Engine zu tun sonder mehr was mit Epic, die haben da anscheinend ne affinität für. (siehe UT und Gears of War)

@Alle die nicht glauben dass das Echtzeit ist, das ist echtzeit soweit ich weiß gibts demnächst sogar nen download davon auf udk.com, die märz beta vom udk gibts sogar schon und da kann man sich alle features selbst anschauen und selbst benutzen: http://udk.com/news-beta-mar2011

@Kayze: kannste mir mal bitte erklären was daran schlecht ist, kann da nichts erkennen was daran irgendwie weniger gut aussehen sollte. aber ist ja logisch dass man die qualität einer tech-demo an einem unwichtigen nebencharakter festmacht, wenn man sonst nichts zu bemängeln findet... schlecht!

endlich mal ne gescheite antwort.

ja die demo sieht fett aus, wenn das ingame sien soll läuft das so bestimmt nicht auf der box oder ps3, ich habe selber box und nen angenehmen pc über solche grafik auf jeglicher plattform würde ich mich riesig freuen.

und zu dem stillstand den hier einige beweinen.

wahrscheinlich wäre ein pc der wirklich stabil läuft und so eine grafik benutzt viel zu teuer so dass nicht die grosse masse sich ein kaufen könnte/würde da die konsolen eh schon den grösseren marktanteil haben.

ausserdem sind einstellungsmöglichkeiten auf dem pc die es auf konsolen nicht gibt man kann bei beinahe jedem spiel viel mehr rausholen, je nachdem wie gross euer geldbeutel oder euer taschengeld ist. :roll:

spätestens mit der nächsten generation denke ich wird es zum pc keinen unterschied mehr geben wenn bis dahin hardware bezahlbar ist.

und ein beitrag habe ich hier gelesen in dem jemand sagte er möchte es mehr crysis 1 like habe.... also ich habe mir gestern nochmal crysis reingezogen und ja es sieht gut aus aber es jetzt als superreferenz zu nehmen?! nödas wäre ein schritt zurück ich gehe ja auch nicht zu bmw und sage bau mir bitte nochmal den gleichen 5er wie vor 10 jahren?! warum , das macht doch keinen sinn.
EvilNixon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNixon »

Ich finde es dramatisch, dass der gute Mann nicht einfach mal in Ruhe rauchen kann... ständig dieses Zigaretten wegschnippen... wo bleibt da der Genuss?
Panikhunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panikhunter »

hammer techvideo selbst hier geht mein Lappy schon in die knie aber ist sehr viel versprechend und mal sehen was epic da für ein Eisen im Feuer hatt mit GoW hatt es ja auch mit ner techdemo angefangen
FizY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FizY »

so ein freak, aber zum tür aufbrechen nimmt er en bunsenbrenner =)
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

FizY hat geschrieben:so ein freak, aber zum tür aufbrechen nimmt er en bunsenbrenner =)
er wollte eben zuerst nicht auffallen ;-)....

zum pc kosten usw. das ist eben der grösste problem dabei...mit jeder engine generation muss man sich fragen....brauche ich jetzt ne neue graka, oder besseren prozzessor(dazu kommt ein besseres mainboard, ram...usw noch nicht mal dazu). Kommt dann bereits direct x12(anfang 2012)...das geht echt auf den nerv über die zeit...

bei konsolen weiss man einfach woran man ist. spiel rein abgehts....aber für ne xbx720 oder ps4 wäre echt langsam zeit!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Shit, muss mir noch 4GB Ram kaufen, hoffe mein Online Shop hat noch die gleichen auf Lager. Später dann ne neue Graka, denn meinen Quad 3.5GHZ werde ich so schnell nicht wechseln.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Lince hat geschrieben:okay... das ist kein spiel sondern nur eine techdemo
und ma so nebenbei: wenn mich nich alles täuscht is das ne techdemo der unreal engine 4....
und die lief auf 3 high end nvidiakarten... also nix mit konsole xD
Stimmt, und so lange der i9 noch kein Standard ist auch nix mit PC. :baeh:

cu in 2014 - Samaritan als Einsteiger der neuen Gen von MS und Sony. 8O
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ponte hat geschrieben:
Lince hat geschrieben:okay... das ist kein spiel sondern nur eine techdemo
und ma so nebenbei: wenn mich nich alles täuscht is das ne techdemo der unreal engine 4....
und die lief auf 3 high end nvidiakarten... also nix mit konsole xD
Stimmt, und so lange der i9 noch kein Standard ist auch nix mit PC. :baeh:

cu in 2014 - Samaritan als Einsteiger der neuen Gen von MS und Sony. 8O
Machste nen ordentliches OC bei AMDs T1100 (Hexa Core, 3.3GHZ) auf 4.2GHZ und ich denke dann würde es mit der passenden Graka (1x580 SOC). Das einzig teure wird nur die Graka sein, den oben genannten Prozzi bekommst du für 170Euro, verglichen mit dem 800Euro i7 980 (i9) ein schnäppchen. Man sollte auch nicht immer Designersachen kaufen.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

ich check nich aus was das jetzt eigentlich sein soll. aber egal aus was es is, es gefällt mir ^^

(dass es ne techdemo is weiß ich)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hm, schnippt eine brennende Zigarette weg, obwohl er sie, nach dem sich die Roboterspinnenpolizeieinheit bemerkbar gemacht hat, nicht anbekommen hat mit seinem Zippo-Feuerzeug.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Das Game würd ich aber sowas von zocken... :D
Zudem denke ich auch dass wir mit der nächsten Konsolengeneration auch solche Grafiken zubieten bekommen, der PC könnte das zwar vllt. schon, aber was kommt schon noch großartig PC-exklusiv raus... :lol:
Denke das wird nicht mehr sooo lange dauern, aber das würde ein geiles Spiel abgeben... 8)
Ich finde was man so mit Crysis etc. sieht was man noch aus den Konsolen rausholen kann, dürfte das in der Endphase der nächsten Konsolengeneration vllt. schon bald so aussehen...
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Hat ein bisschen was von Blade Runner.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich frag mich wie lang es gedauert hat, die präsentation hinzubauen(nicht die engine).
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Muramasa hat geschrieben:ich frag mich wie lang es gedauert hat, die präsentation hinzubauen(nicht die engine).
laut dieser Seite hier haben 12 Programmierer und Designer die Demo innerhalb von 3 Monaten erstellt.
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Wow ein Render Trailer für eine nicht mehr ganz so neue Engine. Naja schick und toll siehst ja aus, aber kein Spiel wird mit dieser Engine je so aussehen.