jaghammer_orign hat geschrieben:wüsste gern was daran beeindruckend sein soll...
grafisch eher durchschnitt(ich weiß ist nicht Final)
Die Grafik? Das Licht ist der bringer, der Look der Stadt ist so unfassbar komplex, so vertikal. Das sieht aus wie ein Conceptart.. NUR IN BEWEGUNG. Alter sowas hab ich noch nirgends gesehen. Und ich denke so gab es das nocht nicht.
Ich frage mich vor allem, wie einem da die Kinnlade NICHT runterklappen kann O.O
mir fällt schon lange keine kinnlade mehr runter...
Grafik ist NICHT ALLES.
habe mir damals, verdammt das hoert sich so lange her an, BadCompany2 geholt geile Grafik auf alle Fälle, aber das Gameplay fand ich laaangweilig was dazu führte dass ich 50€ in den Sand gesezt hab. ich hoffe dass mir nicht nochmal.
bin schon so lang Gamer so dass ich mich nur schwer für neuere games begeistern kann da ich alles irgendwie schonmal gesehn hab!!!^^
Clint hat geschrieben:Der Rauch sieht aus wie eine 2D-Einblendung... und seien wir mal ehrlich, sowas reicht auch locker.
NEIN wir brauchen den allerdollsten Rauch, da mit er die noch viel tolleren Explosionen komplett verdeckt! Das ist ein Muss! Supergeniale Explosionseffekte mit Rauch zu verdecken ist ein Geniestreich! WIR BRAUCHEN MEHR RAUCH!
jaghammer_orign hat geschrieben:wüsste gern was daran beeindruckend sein soll...
grafisch eher durchschnitt(ich weiß ist nicht Final)
gameplay sieht eher nach 0-8-15 multiplayermatch aus.
erinnert sehr stark an UnrealTournament nur dass humane avatars durch roboter ähnlichem ersetzt wird.
wieder ein unnötiger hype ala CoD oder BF:BC oder BF:PLay4Free etc.pp
Genau den Eindruck hab ich auch.
Shogo oder Mech Warrior waren genial gemacht, dass hier sieht zu sehr nach 08/15 Geballer aus. Glaube kaum das man soviel an seinem Mech basteln kann wie bei MW z.b. (auch was die Auswahl der Stahlkolosse angeht) die sahen zumindestens im Video alle identisch aus.
Optik ok, vom Sound hört man nix und sonst haut mich nicht vom Hocker.