Hawken: Beeindruckender Debüttrailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jaghammer_orign
Persönliche Nachricht:

Re: Beeindruckend???

Beitrag von jaghammer_orign »

artmanphil hat geschrieben:
jaghammer_orign hat geschrieben:wüsste gern was daran beeindruckend sein soll...
grafisch eher durchschnitt(ich weiß ist nicht Final)
Die Grafik? Das Licht ist der bringer, der Look der Stadt ist so unfassbar komplex, so vertikal. Das sieht aus wie ein Conceptart.. NUR IN BEWEGUNG. Alter sowas hab ich noch nirgends gesehen. Und ich denke so gab es das nocht nicht.

Ich frage mich vor allem, wie einem da die Kinnlade NICHT runterklappen kann O.O
mir fällt schon lange keine kinnlade mehr runter...
Grafik ist NICHT ALLES.
habe mir damals, verdammt das hoert sich so lange her an, BadCompany2 geholt geile Grafik auf alle Fälle, aber das Gameplay fand ich laaangweilig was dazu führte dass ich 50€ in den Sand gesezt hab. ich hoffe dass mir nicht nochmal.
bin schon so lang Gamer so dass ich mich nur schwer für neuere games begeistern kann da ich alles irgendwie schonmal gesehn hab!!!^^
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Re: Nett

Beitrag von johndoe755007 »

nitrom hat geschrieben:
Clint hat geschrieben:Der Rauch sieht aus wie eine 2D-Einblendung... und seien wir mal ehrlich, sowas reicht auch locker. :-)
NEIN wir brauchen den allerdollsten Rauch, da mit er die noch viel tolleren Explosionen komplett verdeckt! Das ist ein Muss! Supergeniale Explosionseffekte mit Rauch zu verdecken ist ein Geniestreich! WIR BRAUCHEN MEHR RAUCH!
Ich mag dich. ^^
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Gefällt mir.................überhaupt nicht :roll:
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Macht mich persönlich mehr an als der Homefront MP Trailer der jetzt rauskam. Dynamik ist hier das Zauberwort.

Wenn´s nur halb so gut ist wie es aussieht ist es gekauft.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das licht ist genial...

es sieht einfach alles so klar aus,so natürlich , keine
übertriebenen glanz oder bloom effekte, sau viel detail
wirklich beeindruckend.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Beeindruckend???

Beitrag von Das_Noobi »

jaghammer_orign hat geschrieben:wüsste gern was daran beeindruckend sein soll...
grafisch eher durchschnitt(ich weiß ist nicht Final)
gameplay sieht eher nach 0-8-15 multiplayermatch aus.
erinnert sehr stark an UnrealTournament nur dass humane avatars durch roboter ähnlichem ersetzt wird.

wieder ein unnötiger hype ala CoD oder BF:BC oder BF:PLay4Free etc.pp
Genau den Eindruck hab ich auch.

Shogo oder Mech Warrior waren genial gemacht, dass hier sieht zu sehr nach 08/15 Geballer aus. Glaube kaum das man soviel an seinem Mech basteln kann wie bei MW z.b. (auch was die Auswahl der Stahlkolosse angeht) die sahen zumindestens im Video alle identisch aus.

Optik ok, vom Sound hört man nix und sonst haut mich nicht vom Hocker.
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Die Qualität die manche Indie-Spiele mitlerweile erreichen lässt mich manchmal doch für das Medium Computerspiele hoffen.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Ich würde mir mehr Coolen Mech-Nahkampf wünschen, mit würfen, schlägen, tritten und waffen das würde so ein spiel abrunden!
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Also mich haut es nicht wirklich vom Hocker. Da war der Skyrim-Gameplaytrailer 100 mal besser. Hatte 'en nasses Höschen :lol: