Homefront: Fünf Stunden lange Kampagne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FunkyMacMue
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2010 12:13
Persönliche Nachricht:

5 Stunden?!

Beitrag von FunkyMacMue »

Warum braucht der Tester wohl nur 5 Stunden für das Spiel?! Eventuell weil er wie in jedem Spiel auf der einfachsten Stufe spielt um schnell möglichst viele Eindrücke zu gewinnen? Bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad den ich für den Anfang bevorzuge wird das Spiel auch länger dauern. Ist vorbestellt und wird nicht stoniert .

Es ist doch jedesmal das selbe in den Foren .
Da gibts zum einen diesen rebellischen , anti-mainstream Typ der ohne das Spiel gespielt zu haben , einen Kommentar postet : Noch son COD Müll.
Der sich irgendwie von der Menge absetzen muss und durch sein umfangreiches Fachwissen , natürlich nur die perlen vom letzten Undercover-Studio in Tansania findet.
Dann gibts diesen PC-Rollenspieler Typ , der denkt er sei besonders intellektuell wenn er Gespräche in einem Videospiel führen kann und danach von A nach B rennt um jemanden mit seinem Schwert zu fillitieren . Seine geniale Auffassungsgabe läßt ihn natürlich erkennen was das für Konsequenzen hat. Er kennzeichent sich auch durch 200000 Konmmentare bei 4Players , weil ihm im echten Leben aufgrund seines streitsüchtigen rechthaberischen Charakters niemand zu hört. Als ich ein Teenie war da war für mich COD auch das Größte , und auch heute rocken manche Stellen noch . s.Rolling Stones.
Das schlimmste Beispiel für sowas ist Alan Wake. Nur weil es doch kein Openworld Spiel ist entfernt sich der rebell direkt. Ich sag nur geniale Story und Gruselstimmung opur wenn einem die Muni asugeht ( passsiert auch ur auf schwer^^) s. 4players test, der behauptet es geht nie die Muni aus. Unglaubliche Atmo und Gefühl wenn man versucht verzweifelt zum Licht zu kommen.
Bender4everCH
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2004 07:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bender4everCH »

die Entwickler werden immer dreister, nur noch Abzocke! :evil:
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

mein Shooter Ersatz ist Fallaut New Vegas, da kann ich machen was ich will und das auf zig verschiedene Art und weise, in Ego Perspektive od auch nicht.....sprengen, bruzeln erschlagen erstechen aufspiesen, fernkampf Nahkampf Steahlt....ich kann der Gute ich kann der Böse sein.....wenn mich ein begleiter nervt schicke ich ihn weg od erschies ihn/sie/es.......und das ganze unendlich lange aktuell 120 std anarchie pur....u selbst nach 120 std entdecke/erlebe ich noch was neues......u online zocke ich BC2 :D

Und ich habe ein Trick gefunden wie das game praktisch ganz selten einfriert
Nousagi
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2007 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

bouncer19 hat geschrieben:...
Aber schon geil bei BF weinen alle das es eine SP Kampange gibt und hier gibt es eine sehr gute aber Kurze zu einem tollen MP und jetzt wird sich hier auch beschwert^^
Naja es gibt immer Menschen, die einen Grund suchen um zu meckern.^^

Homefront hatte ich mir auch vorbestellt und freue mich wie ein Keks darauf. Bis es erscheint wird erstmal das gute Metro2033 gezockt. :D
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Ich glaube kaum, dass die Leute, die sich Homefront zugelegt haben, wirklich nur auf die SP-Kamapgne aus waren. MW2 hatte ich mir ehrlich gesagt auch nur wegen dem MP gekauft (was ich späterhin bitter bereut habe), der SP hatte schon nach 1 Stunde keinen Spaß mehr gemacht (war die reinste Ballerbude). Glaube kaum, dass das in Homefront anders aussehen wird.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wenn es tolle 5 Stunden sind ist das für mich in Ordnung.
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich habe laut steam stats :
700 stunden im MW2 MP verbracht

ich würde gerne auch in BC2 soviele stunden "absitzen" aber der rubberbanding lag , oh my god

Klar wird Homefront wegen dem Hauptmerkmal : MP gekauft den diesen Battlecommander gabs in keinem spiel der letzten 5 jahre! Die battlepoints gabs schon in Crysis 1. Aber diese Gefechte mit der verschiebbaren grenzen... gefällt mir!
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Na super. Erst haben sie gemeint, die würden uns 8 bis 10 Stunden Spielzeit in der Kampagne garantieren und jetzt haben es Spieltester schon in 5 Stunden durch!
Und ich nehme an, die sind auch nicht mit Fullspeed rangegangen.
Das Spiel ist damit genau so kurz wie die CoD Teile und kürzer als Halo Reach, Gears of War, RS Vegas etc.
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Allpb hat geschrieben:ich habe laut steam stats :
700 stunden im MW2 MP verbracht
dacht schon meine 400 stunden wären viel :cry:
na gut, hab auch das letzte mal am 27.07.2010 gespielt :ugly:
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

CBT1979 hat geschrieben:Na super. Erst haben sie gemeint, die würden uns 8 bis 10 Stunden Spielzeit in der Kampagne garantieren und jetzt haben es Spieltester schon in 5 Stunden durch!
Und ich nehme an, die sind auch nicht mit Fullspeed rangegangen.
Das Spiel ist damit genau so kurz wie die CoD Teile und kürzer als Halo Reach, Gears of War, RS Vegas etc.

genau das habe ich vergessen gestern zu schreiben

jeder von uns hällt sich für den Uber-Pro

aber was wäre wenn der Tester selber so ein Uber-Pro wäre und es so aus laune schnell durchgezoggt hat
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4512
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

war noch unschlüssig, aber danach hat sich´s erledigt...
naja, investiere ich eher mal in ein paar Arcade Games und warte auf BF3
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Somit hat sich nach Killzone 3 auch Homefront erledigt. Ich kann ja verstehen dass solche Shooter viel Online gespielt werden und dass sie dafür auch irgendwo ausgelegt sind, aber ich bin jemand der auch gerne mal einen Shooter spielt, aber eher SP.

Meine letzte Hoffnung bezüglich angenehmer Spielzeit ist dann wohl Resistance 3
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ja wow - 5 actiongeladene Stunden. :roll:

Wieso muss immer alles knallen,explodieren und sterben?

Gerade in dem Shooter mit der Story als "Guerilla" freut man sich doch immer wieder über eine sichere und ruhige Basis (errinere mich da gerne an HL2), die auch die Story durch Hintergrundinfos vorranbringen können.

Aber der Spieler von heute ist ja kein Fan mehr von Dokumenten,Videos und co. - erst recht nicht in einem Shooter :cry: .
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man die Spielzeit von COD 6 nochmal unterbieten könnte. 10 €, mehr zahle ich für so etwas nicht.

Wie soll das nur weiter gehen? In 5 Jahren ist man bei Kinofilmlänge angelangt, soll aber 70 € zahlen, oder was? Ohne mich!
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Venator1.6 hat geschrieben:Wenn der Multplayer passt...warum nicht? Auch wenn ich mir nach all den Previews einen Shooter mit der SP-Intensität eines Half Life 2 gewünscht habe(inklusive dessen Spielzeit)...nach der ganzen Vorschau auf den Singleplayer sind 5h schon etwas sehr kurz...aber Metro 2033 ist auch nicht länger, oder?
Für Metro 2033 habe ich knapp 9 Stunden gebraucht (auf hard). War kurz aber noch akzeptabel.