Homefront: Fünf Stunden lange Kampagne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
FunkyMacMue
- Persönliche Nachricht:
5 Stunden?!
Warum braucht der Tester wohl nur 5 Stunden für das Spiel?! Eventuell weil er wie in jedem Spiel auf der einfachsten Stufe spielt um schnell möglichst viele Eindrücke zu gewinnen? Bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad den ich für den Anfang bevorzuge wird das Spiel auch länger dauern. Ist vorbestellt und wird nicht stoniert .
Es ist doch jedesmal das selbe in den Foren .
Da gibts zum einen diesen rebellischen , anti-mainstream Typ der ohne das Spiel gespielt zu haben , einen Kommentar postet : Noch son COD Müll.
Der sich irgendwie von der Menge absetzen muss und durch sein umfangreiches Fachwissen , natürlich nur die perlen vom letzten Undercover-Studio in Tansania findet.
Dann gibts diesen PC-Rollenspieler Typ , der denkt er sei besonders intellektuell wenn er Gespräche in einem Videospiel führen kann und danach von A nach B rennt um jemanden mit seinem Schwert zu fillitieren . Seine geniale Auffassungsgabe läßt ihn natürlich erkennen was das für Konsequenzen hat. Er kennzeichent sich auch durch 200000 Konmmentare bei 4Players , weil ihm im echten Leben aufgrund seines streitsüchtigen rechthaberischen Charakters niemand zu hört. Als ich ein Teenie war da war für mich COD auch das Größte , und auch heute rocken manche Stellen noch . s.Rolling Stones.
Das schlimmste Beispiel für sowas ist Alan Wake. Nur weil es doch kein Openworld Spiel ist entfernt sich der rebell direkt. Ich sag nur geniale Story und Gruselstimmung opur wenn einem die Muni asugeht ( passsiert auch ur auf schwer^^) s. 4players test, der behauptet es geht nie die Muni aus. Unglaubliche Atmo und Gefühl wenn man versucht verzweifelt zum Licht zu kommen.
Es ist doch jedesmal das selbe in den Foren .
Da gibts zum einen diesen rebellischen , anti-mainstream Typ der ohne das Spiel gespielt zu haben , einen Kommentar postet : Noch son COD Müll.
Der sich irgendwie von der Menge absetzen muss und durch sein umfangreiches Fachwissen , natürlich nur die perlen vom letzten Undercover-Studio in Tansania findet.
Dann gibts diesen PC-Rollenspieler Typ , der denkt er sei besonders intellektuell wenn er Gespräche in einem Videospiel führen kann und danach von A nach B rennt um jemanden mit seinem Schwert zu fillitieren . Seine geniale Auffassungsgabe läßt ihn natürlich erkennen was das für Konsequenzen hat. Er kennzeichent sich auch durch 200000 Konmmentare bei 4Players , weil ihm im echten Leben aufgrund seines streitsüchtigen rechthaberischen Charakters niemand zu hört. Als ich ein Teenie war da war für mich COD auch das Größte , und auch heute rocken manche Stellen noch . s.Rolling Stones.
Das schlimmste Beispiel für sowas ist Alan Wake. Nur weil es doch kein Openworld Spiel ist entfernt sich der rebell direkt. Ich sag nur geniale Story und Gruselstimmung opur wenn einem die Muni asugeht ( passsiert auch ur auf schwer^^) s. 4players test, der behauptet es geht nie die Muni aus. Unglaubliche Atmo und Gefühl wenn man versucht verzweifelt zum Licht zu kommen.
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein Shooter Ersatz ist Fallaut New Vegas, da kann ich machen was ich will und das auf zig verschiedene Art und weise, in Ego Perspektive od auch nicht.....sprengen, bruzeln erschlagen erstechen aufspiesen, fernkampf Nahkampf Steahlt....ich kann der Gute ich kann der Böse sein.....wenn mich ein begleiter nervt schicke ich ihn weg od erschies ihn/sie/es.......und das ganze unendlich lange aktuell 120 std anarchie pur....u selbst nach 120 std entdecke/erlebe ich noch was neues......u online zocke ich BC2
Und ich habe ein Trick gefunden wie das game praktisch ganz selten einfriert
Und ich habe ein Trick gefunden wie das game praktisch ganz selten einfriert
-
Nousagi
- Persönliche Nachricht:
Naja es gibt immer Menschen, die einen Grund suchen um zu meckern.^^bouncer19 hat geschrieben:...
Aber schon geil bei BF weinen alle das es eine SP Kampange gibt und hier gibt es eine sehr gute aber Kurze zu einem tollen MP und jetzt wird sich hier auch beschwert^^
Homefront hatte ich mir auch vorbestellt und freue mich wie ein Keks darauf. Bis es erscheint wird erstmal das gute Metro2033 gezockt.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass die Leute, die sich Homefront zugelegt haben, wirklich nur auf die SP-Kamapgne aus waren. MW2 hatte ich mir ehrlich gesagt auch nur wegen dem MP gekauft (was ich späterhin bitter bereut habe), der SP hatte schon nach 1 Stunde keinen Spaß mehr gemacht (war die reinste Ballerbude). Glaube kaum, dass das in Homefront anders aussehen wird.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
ich habe laut steam stats :
700 stunden im MW2 MP verbracht
ich würde gerne auch in BC2 soviele stunden "absitzen" aber der rubberbanding lag , oh my god
Klar wird Homefront wegen dem Hauptmerkmal : MP gekauft den diesen Battlecommander gabs in keinem spiel der letzten 5 jahre! Die battlepoints gabs schon in Crysis 1. Aber diese Gefechte mit der verschiebbaren grenzen... gefällt mir!
700 stunden im MW2 MP verbracht
ich würde gerne auch in BC2 soviele stunden "absitzen" aber der rubberbanding lag , oh my god
Klar wird Homefront wegen dem Hauptmerkmal : MP gekauft den diesen Battlecommander gabs in keinem spiel der letzten 5 jahre! Die battlepoints gabs schon in Crysis 1. Aber diese Gefechte mit der verschiebbaren grenzen... gefällt mir!
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Na super. Erst haben sie gemeint, die würden uns 8 bis 10 Stunden Spielzeit in der Kampagne garantieren und jetzt haben es Spieltester schon in 5 Stunden durch!
Und ich nehme an, die sind auch nicht mit Fullspeed rangegangen.
Das Spiel ist damit genau so kurz wie die CoD Teile und kürzer als Halo Reach, Gears of War, RS Vegas etc.
Das Spiel ist damit genau so kurz wie die CoD Teile und kürzer als Halo Reach, Gears of War, RS Vegas etc.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
CBT1979 hat geschrieben:Na super. Erst haben sie gemeint, die würden uns 8 bis 10 Stunden Spielzeit in der Kampagne garantieren und jetzt haben es Spieltester schon in 5 Stunden durch!
genau das habe ich vergessen gestern zu schreiben
jeder von uns hällt sich für den Uber-Pro
aber was wäre wenn der Tester selber so ein Uber-Pro wäre und es so aus laune schnell durchgezoggt hat
- ico
- Persönliche Nachricht:
Somit hat sich nach Killzone 3 auch Homefront erledigt. Ich kann ja verstehen dass solche Shooter viel Online gespielt werden und dass sie dafür auch irgendwo ausgelegt sind, aber ich bin jemand der auch gerne mal einen Shooter spielt, aber eher SP.
Meine letzte Hoffnung bezüglich angenehmer Spielzeit ist dann wohl Resistance 3
Meine letzte Hoffnung bezüglich angenehmer Spielzeit ist dann wohl Resistance 3
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ja wow - 5 actiongeladene Stunden.
Wieso muss immer alles knallen,explodieren und sterben?
Gerade in dem Shooter mit der Story als "Guerilla" freut man sich doch immer wieder über eine sichere und ruhige Basis (errinere mich da gerne an HL2), die auch die Story durch Hintergrundinfos vorranbringen können.
Aber der Spieler von heute ist ja kein Fan mehr von Dokumenten,Videos und co. - erst recht nicht in einem Shooter
.
Wieso muss immer alles knallen,explodieren und sterben?
Gerade in dem Shooter mit der Story als "Guerilla" freut man sich doch immer wieder über eine sichere und ruhige Basis (errinere mich da gerne an HL2), die auch die Story durch Hintergrundinfos vorranbringen können.
Aber der Spieler von heute ist ja kein Fan mehr von Dokumenten,Videos und co. - erst recht nicht in einem Shooter
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Für Metro 2033 habe ich knapp 9 Stunden gebraucht (auf hard). War kurz aber noch akzeptabel.Venator1.6 hat geschrieben:Wenn der Multplayer passt...warum nicht? Auch wenn ich mir nach all den Previews einen Shooter mit der SP-Intensität eines Half Life 2 gewünscht habe(inklusive dessen Spielzeit)...nach der ganzen Vorschau auf den Singleplayer sind 5h schon etwas sehr kurz...aber Metro 2033 ist auch nicht länger, oder?