Blood-Beryl hat geschrieben:Es ist Zeit für ein neues JRPG mit Akira Toriyama als Charakterdesigner! ...das nicht für den DS oder sonst ein Handheld ist....
Man fährt einfach zum stöbern in den Media Markt.. und sieht wie hinter einer Ladentheke Kartonweise Dragon Age II liegt. Freundlich gefragt ob ich nicht ein Exemplar mitnehmen darf.
Antwort:"Nein, frühestens morgen im Laufe des Tages.." Okay, dachte ich mir, dann guckste morgen hier nochmal vorbei.. ansonsten bestellste dir das im Internet...
Naja, bin dann irgendwann aus dem Laden raus.. und vor mir lief ein Mitarbeiter des Ladens mit einem Exemplar von DAII zu seinem Auto...
Irgendwie bin ich mir da verarscht vorgekommen.. -.-
heute ist mir auf arbeit der kragen geplatzt wegen meinem kleingeistigem chef... hackt andauernd auf uns rum, weils nix zu tun gibt und kommt mit unsinnigem scheiss und dann wird er noch pampig und unverschämt.
er wurd dann auch irgendwann ruhig, weil er wohl gemerkt hat das seine haltlosen argumente einfach nur dumm sind...
entweder er hats gerafft oder nicht aber ist mir auch wurst. bin eh auf der suche nach was anderem. trotzdem fuckts mich tierisch ab wie dumm ein mensch doch sein kann....
Celar hat geschrieben:heute ist mir auf arbeit der kragen geplatzt wegen meinem kleingeistigem chef... hackt andauernd auf uns rum, weils nix zu tun gibt und kommt mit unsinnigem scheiss und dann wird er noch pampig und unverschämt.
er wurd dann auch irgendwann ruhig, weil er wohl gemerkt hat das seine haltlosen argumente einfach nur dumm sind...
entweder er hats gerafft oder nicht aber ist mir auch wurst. bin eh auf der suche nach was anderem. trotzdem fuckts mich tierisch ab wie dumm ein mensch doch sein kann....
Ja ist oft so. Die wenigsten Chefs können damit leben, dass die Mitarbeiter weniger beschäftigt sind wenn nix los ist oder sie ihre Arbeit erfolgreich erledigt haben. Da muss man dann um den Schein zu wahren immer ganz eifrig irgendwelche Blätter sortieren...
das ists ja nichtmal...
der weiß das nix zu tun ist (sagt er immer wieder) und kackt uns trotzdem an aber nicht so chefmäßig sondern wird pampig und trotzig wie nen kleines kind und eben auch noch unverschämt.
ist halt echt schwierig sich zu motivieren morgens aufzustehn mit dem wissen das man wieder nur den ganzen tag rumsitzt... bringt einen eben auch nicht weiter.
$tranger hat geschrieben:
Ja ist oft so. Die wenigsten Chefs können damit leben, dass die Mitarbeiter weniger beschäftigt sind wenn nix los ist oder sie ihre Arbeit erfolgreich erledigt haben. Da muss man dann um den Schein zu wahren immer ganz eifrig irgendwelche Blätter sortieren...
Stimmt...man darf nicht drauf warten das die Arbeit einen sucht....wenn ihr nur rumsitzt und nichts tut isses auch kein Wunder das es Chef mal laut wird....und wenn du zum wiederholten Mal die Ablage checkst...
Ciner hat geschrieben:Bei ebay sind solche vollidioten angemeldet man!
Hab ne 360 da für 134€ verkauft, dann bekomm ich erstmal 80 Fragen darüber gestellt nach dem kauf, obwohl alles in dem Angebot steht, was er wissen wollte.
Dann am nächsten Tag ruft er an und meinte er will sie doch nicht mehr, weil keine Fetsplatte bei ist, und es wäre ja zu teuer extra eine zu kaufen.
Jetzt bin ich sie für nur 120 losgeworden+dem ganzen Zubehör und so,naja.