Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Ciner hat geschrieben:Bei ebay sind solche vollidioten angemeldet man!
:?:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Es ist Zeit für ein neues JRPG mit Akira Toriyama als Charakterdesigner! :x
...das nicht für den DS oder sonst ein Handheld ist....
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Blood-Beryl hat geschrieben:Es ist Zeit für ein neues JRPG mit Akira Toriyama als Charakterdesigner! :x
...das nicht für den DS oder sonst ein Handheld ist....
kann ich nur zustimmen =)
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Man fährt einfach zum stöbern in den Media Markt.. und sieht wie hinter einer Ladentheke Kartonweise Dragon Age II liegt. Freundlich gefragt ob ich nicht ein Exemplar mitnehmen darf.
Antwort:"Nein, frühestens morgen im Laufe des Tages.." Okay, dachte ich mir, dann guckste morgen hier nochmal vorbei.. ansonsten bestellste dir das im Internet...

Naja, bin dann irgendwann aus dem Laden raus.. und vor mir lief ein Mitarbeiter des Ladens mit einem Exemplar von DAII zu seinem Auto...

Irgendwie bin ich mir da verarscht vorgekommen.. -.-
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

heute ist mir auf arbeit der kragen geplatzt wegen meinem kleingeistigem chef... hackt andauernd auf uns rum, weils nix zu tun gibt und kommt mit unsinnigem scheiss und dann wird er noch pampig und unverschämt.
er wurd dann auch irgendwann ruhig, weil er wohl gemerkt hat das seine haltlosen argumente einfach nur dumm sind...
entweder er hats gerafft oder nicht aber ist mir auch wurst. bin eh auf der suche nach was anderem. trotzdem fuckts mich tierisch ab wie dumm ein mensch doch sein kann....
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Celar hat geschrieben:heute ist mir auf arbeit der kragen geplatzt wegen meinem kleingeistigem chef... hackt andauernd auf uns rum, weils nix zu tun gibt und kommt mit unsinnigem scheiss und dann wird er noch pampig und unverschämt.
er wurd dann auch irgendwann ruhig, weil er wohl gemerkt hat das seine haltlosen argumente einfach nur dumm sind...
entweder er hats gerafft oder nicht aber ist mir auch wurst. bin eh auf der suche nach was anderem. trotzdem fuckts mich tierisch ab wie dumm ein mensch doch sein kann....
Ja ist oft so. Die wenigsten Chefs können damit leben, dass die Mitarbeiter weniger beschäftigt sind wenn nix los ist oder sie ihre Arbeit erfolgreich erledigt haben. Da muss man dann um den Schein zu wahren immer ganz eifrig irgendwelche Blätter sortieren...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

das ists ja nichtmal...
der weiß das nix zu tun ist (sagt er immer wieder) und kackt uns trotzdem an aber nicht so chefmäßig sondern wird pampig und trotzig wie nen kleines kind und eben auch noch unverschämt.
ist halt echt schwierig sich zu motivieren morgens aufzustehn mit dem wissen das man wieder nur den ganzen tag rumsitzt... bringt einen eben auch nicht weiter.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Du wirst bezahlt dafür, dass du dort sitzt. Also wäre es schon angebracht, schon der Ehre wegen, dass du was nützliches machst oder? :roll:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

$tranger hat geschrieben: Ja ist oft so. Die wenigsten Chefs können damit leben, dass die Mitarbeiter weniger beschäftigt sind wenn nix los ist oder sie ihre Arbeit erfolgreich erledigt haben. Da muss man dann um den Schein zu wahren immer ganz eifrig irgendwelche Blätter sortieren...
Stimmt...man darf nicht drauf warten das die Arbeit einen sucht....wenn ihr nur rumsitzt und nichts tut isses auch kein Wunder das es Chef mal laut wird....und wenn du zum wiederholten Mal die Ablage checkst...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ausweg: wenns was zu tun gibt einfach mal länger brauchen und zwischendurch viel anderes zeug machen.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Immer beschäftigt "aussehen", egal obs was zu tun gibt oder nicht :wink:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Valkesh hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Bei ebay sind solche vollidioten angemeldet man!
:?:
Hab ne 360 da für 134€ verkauft, dann bekomm ich erstmal 80 Fragen darüber gestellt nach dem kauf, obwohl alles in dem Angebot steht, was er wissen wollte.
Dann am nächsten Tag ruft er an und meinte er will sie doch nicht mehr, weil keine Fetsplatte bei ist, und es wäre ja zu teuer extra eine zu kaufen. :roll:

Jetzt bin ich sie für nur 120 losgeworden+dem ganzen Zubehör und so,naja.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achja, ebay, war mal gut. So vor gefühlten 16 Jahren ^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 31,00.html

Wenn ich so eine Scheiße schon lese...dieses dumme Stück Fleisch.... :evil:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

die alte arbeitet doch (vermutung) für facebook....