Bis auf ein paar gute Kommentare z.B. von Hurley war es wirklich sehr enttäuschend.Kajetan hat geschrieben:Hehe ... war das ein prätentiöser und schwurbeliger Kack! Anstatt sich der Herausforderung zu stellen, die offenen Fragen zu klären, hat man einfach nur eine (ziemlich dämliche) Auflösung der Flash-Sideways-Geschichten der aktuellen Season gebracht.TEBEOH hat geschrieben:im moment finde ich die idee aber doof, ich bin nicht so besonders gut auf Lost zu sprechen nach dem Finale
Meine Fresse ... wohlweißlich habe ich aus Erfahrung schon geahnt, dass die Drehbuchautoren sich mit irgendwelchen billigen Tricks aus der Affäre ziehen werden. Sonst würde ich mich tierisch aufregen
Schade das es sich so entwickelt hat nachdem man wirklich viel Potential hatte mit dem Start der Staffel.
Aber es wurde eines der wenigen Finales die wirklich mies waren :X
Ansonsten finde ich schon das Matthew Fox eine gute Wahl wäre.Trotzdem bleibt zu bedenken WIE der Film aufgebaut ist ob es ein guter,böser,neutraler Shepard wird den das würde auch die Auswahl des Schauspielers durchaus beeinflussen.
Wird wohl eh daraus hinauslaufen das er alle Moralischen Entscheidungen richtig tätigt.
Aber zumindest hätte man mit Martin Sheen schon mal den Illusive Man in Person D: