ja, mit der slow motion funktion war es machbar. ich bin aber auch immer in deckung gegangen und musste oft heiltränke, snake oil usw. einsetzen, um ein feuergefecht zu überleben.superboss hat geschrieben: The Getaway hab ich gar nicht gespielt.
Und Ob Kimme und Korn oder normales , leichtes Auto Aim mit Fadenkreuz ist mir eigentlich egal. Nur bitte nicht wieder super automatic aiming ohne Alternative.
Aber du hast echt RDR komplett ohne durchgespielt? Ich habs auch versucht, das Ganze nicht zu benutzen, wie ich es zb bei Blood stone oder SC Conciction gemacht hab. Oder halt größenteils bei GTA 4.
War mir aber zu stressig und in meinen Augen auch teilweise kaum schaffbar und dann hab ich es halt gelassen.
Und ein paar Stunden Später (ca 50 % geschafft) ganz aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde und auch der Rest des Spieles (schöne aber ein bisschen leere Open World, unwichtige Nebenaufgaben, unspektakuläres Reiten) das nicht ausgleichen konnte.
bei gta 4 war es zum ende hin in 2 missionen nicht mehr möglich. ich konnte mit meinen reflexen die sticks nicht mehr schnell genug bedienen ^^.
im vergleich zu gta4 war RDR sehr viel leerer, das stimmt. ich hatte nach dem durchspielen der trillionen baller missionen auch ehrlich gesagt keinen bock mehr mir die DLCs zu laden.
auch habe ich bis heute keinerlei lust einfach so durch die welt zu reiten.
gta4 spiele ich selbst heute noch immer mal wieder, fahre einfach was durch die stadt usw. es ist einfach so fabelhaft gestaltet, wenn ich einem passanten einen kaffee an den kopf werfe und er seine shopping tüte fallen lässt, es schlägereien gibt, leute ihre kofferräume beladen; das sind die kleinen details die gta4 für mich immer zum absoluten ausnahmebeispiel im open world genre machen. für mich kommt kein anderes spiel an diese lebendige, "atmende" welt ran.