Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Rat: Scheiß drauf! Die ganze weltweite Gesellschaft ist sowieso unheilbar verdorben wie ein Zahn mit verfaulter Wurzel. Da hilft nur mehr die Zange und weg mit dem ganzen Dreck der sich selbst "Menschliche Zivilisation" schimpft...S3rious Phil hat geschrieben:Diese Geschmacklosen Schlagzeilen immer
Da will man auf so einer seriösen Seite wie http://diepresse.com/ nachlesen was sich in Lybien abspielt und die nächste Schlagzeile darunter ist schon über den superschwulen Opernball![]()
Die Lybien Krise stinkt sowieso, die EU verkauft erst die Waffen an Gadafi und jetzt schauen sie zu und Zarti als Manager des Gadafi "Budgets" war zusammen mit dem Sohn von Gadafi immer angesehene Persönlichkeiten hier in Österreich wo sogar eine eigene "Österreichisch- Lybische" Geselschafft vom Haider gegründet wurde?
Ich wünsche es nicht, aber langsam habe ich Bedenken, dass Lybien zu einem zweiten Ruanda oder Somalia wird wo der Westen wieder mal versagen wird
http://www.cecu.de/deutschland-nachrich ... 98875.htmlDer ehemalige Akkordeon-Spieler der Band Godewind stand wegen sexuellen Missbrauchs in 399 Fällen vor Gericht. Dem 65-Jährigen wurde zur Last gelegt, Kinder und Jugendliche in der Zeit zwischen Mai 2005 und November 2009 in Pattaya, Thailand, sexuell missbraucht zu haben. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.
9 Jahre Haft erhielt das ehemalige Mitglied der Band Godewind. Er hat Kinder und Jugendliche in 399 Fällen missbraucht. Sieben der Opfer sollen unter 14 Jahre alt sein. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.
...
Tja, und wenn jemand Informationen an eine andere Firma verkauft, egal ob berechtigt oder nicht, dann bekommt man 20 Jahre mindestens... verkehrte Welt...I Are Dunecat hat geschrieben:wenn wir schon beim kopfschütteln sind:
http://www.cecu.de/deutschland-nachrich ... 98875.htmlDer ehemalige Akkordeon-Spieler der Band Godewind stand wegen sexuellen Missbrauchs in 399 Fällen vor Gericht. Dem 65-Jährigen wurde zur Last gelegt, Kinder und Jugendliche in der Zeit zwischen Mai 2005 und November 2009 in Pattaya, Thailand, sexuell missbraucht zu haben. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.
9 Jahre Haft erhielt das ehemalige Mitglied der Band Godewind. Er hat Kinder und Jugendliche in 399 Fällen missbraucht. Sieben der Opfer sollen unter 14 Jahre alt sein. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.
...
da denke ich mir nur "wtf . . . 9 jahre . . . wie um gottes willen kommt man auf gerade mal 9 jahre . . ."
lebenslänglich + qualvoll kastrieren, wer da besser angebracht.
Hat du wieder deine Happypillen vergessen?GenericEvilEmperor hat geschrieben:Tja, und wenn jemand Informationen an eine andere Firma verkauft, egal ob berechtigt oder nicht, dann bekommt man 20 Jahre mindestens... verkehrte Welt...I Are Dunecat hat geschrieben:wenn wir schon beim kopfschütteln sind:
...
da denke ich mir nur "wtf . . . 9 jahre . . . wie um gottes willen kommt man auf gerade mal 9 jahre . . ."
lebenslänglich + qualvoll kastrieren, wer da besser angebracht.
Das ist kein BugDie Ente hat geschrieben:So eine verf***** Scheiße.
Ich habe ca 1475 Kills von 1500 bei Halo Reach für die wöchentliche Herausforderung und dann kann ich wegen einem blöden Bug nicht mehr Online spielen.
wehe wenn das bis morgen nicht repariert ist, dann habe ich mir umsonst die Mühe gegeben für 17500 Credits.