Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

immer diese leute, die ohne adblocker im i-net rumgammeln und sich dann über werbung aufregen :fupc:

:cheer:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ciner hat geschrieben:Diese scheiß werbung jedesmal auf der 4players Startseite!!!
....Adblock?

@Topic:Warum lässt mein Chemielehrer mich nicht mit Salzsäure hantieren???
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bin nich son Experte, aber jetzt is es drauf^^
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Diese Geschmacklosen Schlagzeilen immer

Da will man auf so einer seriösen Seite wie http://diepresse.com/ nachlesen was sich in Lybien abspielt und die nächste Schlagzeile darunter ist schon über den superschwulen Opernball :roll:

Die Lybien Krise stinkt sowieso, die EU verkauft erst die Waffen an Gadafi und jetzt schauen sie zu und Zarti als Manager des Gadafi "Budgets" war zusammen mit dem Sohn von Gadafi immer angesehene Persönlichkeiten hier in Österreich wo sogar eine eigene "Österreichisch- Lybische" Geselschafft vom Haider gegründet wurde?

Ich wünsche es nicht, aber langsam habe ich Bedenken, dass Lybien zu einem zweiten Ruanda oder Somalia wird wo der Westen wieder mal versagen wird :roll:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

S3rious Phil hat geschrieben:Diese Geschmacklosen Schlagzeilen immer

Da will man auf so einer seriösen Seite wie http://diepresse.com/ nachlesen was sich in Lybien abspielt und die nächste Schlagzeile darunter ist schon über den superschwulen Opernball :roll:

Die Lybien Krise stinkt sowieso, die EU verkauft erst die Waffen an Gadafi und jetzt schauen sie zu und Zarti als Manager des Gadafi "Budgets" war zusammen mit dem Sohn von Gadafi immer angesehene Persönlichkeiten hier in Österreich wo sogar eine eigene "Österreichisch- Lybische" Geselschafft vom Haider gegründet wurde?

Ich wünsche es nicht, aber langsam habe ich Bedenken, dass Lybien zu einem zweiten Ruanda oder Somalia wird wo der Westen wieder mal versagen wird :roll:
Mein Rat: Scheiß drauf! Die ganze weltweite Gesellschaft ist sowieso unheilbar verdorben wie ein Zahn mit verfaulter Wurzel. Da hilft nur mehr die Zange und weg mit dem ganzen Dreck der sich selbst "Menschliche Zivilisation" schimpft... :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wenn wir schon beim kopfschütteln sind:

Der ehemalige Akkordeon-Spieler der Band Godewind stand wegen sexuellen Missbrauchs in 399 Fällen vor Gericht. Dem 65-Jährigen wurde zur Last gelegt, Kinder und Jugendliche in der Zeit zwischen Mai 2005 und November 2009 in Pattaya, Thailand, sexuell missbraucht zu haben. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.

9 Jahre Haft erhielt das ehemalige Mitglied der Band Godewind. Er hat Kinder und Jugendliche in 399 Fällen missbraucht. Sieben der Opfer sollen unter 14 Jahre alt sein. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.

...
http://www.cecu.de/deutschland-nachrich ... 98875.html

da denke ich mir nur "wtf . . . 9 jahre . . . wie um gottes willen kommt man auf gerade mal 9 jahre . . ."
lebenslänglich + qualvoll kastrieren, wer da besser angebracht. :roll:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

I Are Dunecat hat geschrieben:wenn wir schon beim kopfschütteln sind:

Der ehemalige Akkordeon-Spieler der Band Godewind stand wegen sexuellen Missbrauchs in 399 Fällen vor Gericht. Dem 65-Jährigen wurde zur Last gelegt, Kinder und Jugendliche in der Zeit zwischen Mai 2005 und November 2009 in Pattaya, Thailand, sexuell missbraucht zu haben. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.

9 Jahre Haft erhielt das ehemalige Mitglied der Band Godewind. Er hat Kinder und Jugendliche in 399 Fällen missbraucht. Sieben der Opfer sollen unter 14 Jahre alt sein. Zudem ist der Kinderschänder hiv-positiv, was er seinen Opfern verschwieg.

...

da denke ich mir nur "wtf . . . 9 jahre . . . wie um gottes willen kommt man auf gerade mal 9 jahre . . ."
Tja, und wenn jemand Informationen an eine andere Firma verkauft, egal ob berechtigt oder nicht, dann bekommt man 20 Jahre mindestens... verkehrte Welt... :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:wenn wir schon beim kopfschütteln sind:

...

Tja, und wenn jemand Informationen an eine andere Firma verkauft, egal ob berechtigt oder nicht, dann bekommt man 20 Jahre mindestens... verkehrte Welt... :ugly:
Hat du wieder deine Happypillen vergessen?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Hat du wieder deine Happypillen vergessen?
Bild

:cheer:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil bis Aschermittwoch noch Fastnacht ist und ich ein "totaler Karnevalsmuffel" bin.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

warum müssen die frauen einem immer DANN näher kommen wenn man sich gerade in einer scheiss phase befindet?? am besten ein schild umhängen mit der aufschrift "in ruhe lassen bitte!" -.-
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So eine verf***** Scheiße.

Ich habe ca 1475 Kills von 1500 bei Halo Reach für die wöchentliche Herausforderung und dann kann ich wegen einem blöden Bug nicht mehr Online spielen.

wehe wenn das bis morgen nicht repariert ist, dann habe ich mir umsonst die Mühe gegeben für 17500 Credits.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Ente hat geschrieben:So eine verf***** Scheiße.

Ich habe ca 1475 Kills von 1500 bei Halo Reach für die wöchentliche Herausforderung und dann kann ich wegen einem blöden Bug nicht mehr Online spielen.

wehe wenn das bis morgen nicht repariert ist, dann habe ich mir umsonst die Mühe gegeben für 17500 Credits.
Das ist kein Bug :roll:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Irgendein Arschloch ist mir gegen mein parkendes Auto gefahren und hat sich ohne Nachricht davon gemacht. :x
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bei ebay sind solche vollidioten angemeldet man!