-Mika- hat geschrieben:Also, wenn die schnell neue DLC's rausbringen wollen will ich mal nichts dagegen haben solange sie Qualitativ gut sind und keinen unverschämten Preis haben. Als es bei BC 2 hieß das neue Maps kostenlos sein sollen hab ich mich gefreut, die entäuschung war aber dann doch da als nur alte Maps für andere Spielmodi umgesetzt wurden. Es kamen dann ja doch noch neue Maps die ich nicht schlecht finde. Das sie das Kostenlos gemacht haben finde ich dennoch Top und kann teils auch verstehen warum alte Maps wiederverwendet wurden. Kostet ja auch alles Geld
Bei Battlefield 3 wünsch ich mir dann aber doch das die sich eher mit neuen Maps befassen, bin dann auch gerne bereit Geld zu bezahlen wenn der Preis nicht unverschämt hoch ist. Solange die Karten eben was neues bringen.
ENDLICH! Genau so sehe ich das auch, will nur anmerken dass die "nur widerverwendeten" Maps, zum Teil auch neue Sachen hatten. Als Beispiel mal Laguna Presa genommen. Aus 5 Basen kannte man vor dem Rush Mode nur die letzten 2. Willst du sagen das wäre auch nur widerverwendet? Und eine Map von Rush in Conquest überzunehmen gibt eine völlig neue Conquest Map, da aus anderen Winkeln/Richtungen angegriffen werden, neue Fahrzeuge zur verfügunge stehen, neue Spawnoints genutzt werden als im Rush mode. Vielleicht ist die Umgebung alt, das Gameplay jedoch komplett umgewandelt (bestes Bsp. Arica Harbour: Rush -> Conquest)
Und die von BC1 recycelten Maps sind auch nicht nur übernommen worden. Es wurde nicht nur in Frostbite 2.0 umgesetzt (ist auch nicht ganz einfach denk ich, kenn mich da aber nicht so aus) sondern es wurden z.T. neue Gebäude/Fahrzeuge eingesetzt und Basen verändert.
Und darüber ob Vietnam kostenplichtig sein sollte braucht man wohl garnicht zu diskutieren. Nicht nur gibt es 5 neue Maps und ca. 15 neue Waffen, sondern wurden viele Gebäude neu entwickelt, Charaktermodelle gemacht, 8 (?) neue Fahrzeuge usw. Wenn das nicht 12 € wert ist weiss ich auch nicht. Und an alle die "früherwarallesbesserundalleupadtesgartisheulheulheul" Leute: DAS wäre früher ein Add-om für 20-30 € gewesen!
@ Topic: SP ->

natürlich werde ich den MP um die 10 Mal länger spielen als den SP, aber tritzdem finde ich nicht das er unnötig ist.
Edit: zudem hat Dice, im gegensatz zu anderen Shootern

, einen Patch support geliefert und hat nicht nur balancing Patches gebracht, sondern auch Bugs gefixt (zB Garand Bug)