Battlefield 3: DICE gelobt Besserung bei Inhaltsupdates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: DICE gelobt Besserung bei Inhaltsupdates
<STRONG>Battlefield 3</STRONG> soll schneller mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden als <STRONG>Battlefield: Bad Company 2 </STRONG>Battlefield 3: DICE gelobt Besserung bei Inhaltsupdates
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
hmm
Aber dann bitte mindestens 10Euro für 2 Maps zu verlangen :wink:
Bei BC2 gabs schon kostenlose Maps aber das waren dann nicht mal eine Hand voll, meistens nur Remakes für andere Spielmodis. Schade..
Bei BC2 gabs schon kostenlose Maps aber das waren dann nicht mal eine Hand voll, meistens nur Remakes für andere Spielmodis. Schade..
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
asdasdasds
Das heißt für BC2 wirds keine Updates mehr geben? Oder was soll das heißen BC2 WAR ein großer Erfolg? Ist es nicht immernoch ein Erfolg?
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: asdasdasds
Es wurde schon kurz nach Release von Vietnam gesagt, dass es keine Content-Updates mehr zu BC2 geben wird.MF_Uzi hat geschrieben:Das heißt für BC2 wirds keine Updates mehr geben? Oder was soll das heißen BC2 WAR ein großer Erfolg? Ist es nicht immernoch ein Erfolg?
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Schön das DICE Besserung gelobt,aber gerade den sinnlosen und spaßbefreiten (und dazu kostenpflichtigen) Onslaught-Modus als Beispiel anzuführen...
Und die Abstände zwischen den Mappacks fand ich eigentlich nicht zu lange - wenn nicht die Tatsache wäre das da eigentlich nur Maprecycling betrieben wurde und richtig neue Karten erst mit dem letzten Update kamen.Und das nachdem man vollmundig (und mit Seitenhieben auf CoD) permanenten kostenlosen Nachschub versprochen hatte.
Ich sehe es schon kommen: Zwar viel neuer Inhalt aber für jeden Furz darf man dann bezahlen.
Und die Abstände zwischen den Mappacks fand ich eigentlich nicht zu lange - wenn nicht die Tatsache wäre das da eigentlich nur Maprecycling betrieben wurde und richtig neue Karten erst mit dem letzten Update kamen.Und das nachdem man vollmundig (und mit Seitenhieben auf CoD) permanenten kostenlosen Nachschub versprochen hatte.
Ich sehe es schon kommen: Zwar viel neuer Inhalt aber für jeden Furz darf man dann bezahlen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich finde ich 3 monate nach release doch ganz ok. was bringts, wenn einen monat nach release nen DLC rauskommt, wieder nen monat noch eins....aber nach nem halben jahr garnichts mehr? also eher im gegenteil, je länger man die zeiträume auseinander zieht, desto länger hat der spieler was davon.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn die schnell neue DLC's rausbringen wollen will ich mal nichts dagegen haben solange sie Qualitativ gut sind und keinen unverschämten Preis haben. Als es bei BC 2 hieß das neue Maps kostenlos sein sollen hab ich mich gefreut, die entäuschung war aber dann doch da als nur alte Maps für andere Spielmodi umgesetzt wurden. Es kamen dann ja doch noch neue Maps die ich nicht schlecht finde. Das sie das Kostenlos gemacht haben finde ich dennoch Top und kann teils auch verstehen warum alte Maps wiederverwendet wurden. Kostet ja auch alles Geld
Bei Battlefield 3 wünsch ich mir dann aber doch das die sich eher mit neuen Maps befassen, bin dann auch gerne bereit Geld zu bezahlen wenn der Preis nicht unverschämt hoch ist. Solange die Karten eben was neues bringen.
Bei Battlefield 3 wünsch ich mir dann aber doch das die sich eher mit neuen Maps befassen, bin dann auch gerne bereit Geld zu bezahlen wenn der Preis nicht unverschämt hoch ist. Solange die Karten eben was neues bringen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 war ein viel größerer Erfolg als wir dachten
+ keine modtoolsInwiefern aber kostenlose oder kostenpflichtige Zusatzinhalte erscheinen werden, dazu hat sich Patrick Bach nicht geäußert.
omg, mir schwant böses...
EDIT
und natürlich will ich mich verarschen lassenScorcher24 hat geschrieben: Und natürlich will DICE auch was verdienen >_>.
Zuletzt geändert von SixBottles am 06.03.2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Modtools können die nicht rausbringen. Geht lizenztechnisch nicht und auch die Technik wäre gar nicht möglich die so weit zu vereinfachen dass jeder Horst sich ne Map machen kann. Leider.
Das ist leider der Nachteil bei einer so hochkomplexen Engine.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... tools.html
edit:
Wobei ich grade sehe dass die die GPL violaten:
Das ist leider der Nachteil bei einer so hochkomplexen Engine.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... tools.html
edit:
Wobei ich grade sehe dass die die GPL violaten:
LOL, sollte man mal der FSF schicken, am Ende müssen die nämlich den kompletten Code öffentlich machen.The pipeline also uses some code that is under GPL. Given that we do not want to release the full source code for the editor + pipeline, we would need to replace the GPLed code with other implementations