Battlefield 3: DICE gelobt Besserung bei Inhaltsupdates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: DICE gelobt Besserung bei Inhaltsupdates

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Battlefield 3</STRONG> soll schneller mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden als <STRONG>Battlefield: Bad Company 2 </STRONG>Battlefield 3: DICE gelobt Besserung bei Inhaltsupdates
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von The SPARTA »

Aber dann bitte mindestens 10Euro für 2 Maps zu verlangen :wink: :roll:
Bei BC2 gabs schon kostenlose Maps aber das waren dann nicht mal eine Hand voll, meistens nur Remakes für andere Spielmodis. Schade..
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

asdasdasds

Beitrag von MF_Uzi »

Das heißt für BC2 wirds keine Updates mehr geben? Oder was soll das heißen BC2 WAR ein großer Erfolg? Ist es nicht immernoch ein Erfolg?
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Re: asdasdasds

Beitrag von Randall Flagg »

MF_Uzi hat geschrieben:Das heißt für BC2 wirds keine Updates mehr geben? Oder was soll das heißen BC2 WAR ein großer Erfolg? Ist es nicht immernoch ein Erfolg?
Es wurde schon kurz nach Release von Vietnam gesagt, dass es keine Content-Updates mehr zu BC2 geben wird.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Schön das DICE Besserung gelobt,aber gerade den sinnlosen und spaßbefreiten (und dazu kostenpflichtigen) Onslaught-Modus als Beispiel anzuführen...
Und die Abstände zwischen den Mappacks fand ich eigentlich nicht zu lange - wenn nicht die Tatsache wäre das da eigentlich nur Maprecycling betrieben wurde und richtig neue Karten erst mit dem letzten Update kamen.Und das nachdem man vollmundig (und mit Seitenhieben auf CoD) permanenten kostenlosen Nachschub versprochen hatte.

Ich sehe es schon kommen: Zwar viel neuer Inhalt aber für jeden Furz darf man dann bezahlen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also eigentlich finde ich 3 monate nach release doch ganz ok. was bringts, wenn einen monat nach release nen DLC rauskommt, wieder nen monat noch eins....aber nach nem halben jahr garnichts mehr? also eher im gegenteil, je länger man die zeiträume auseinander zieht, desto länger hat der spieler was davon.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Einfach ein Mod-Tool mit rausbringen und sie brauchen sich über Content kein Kopf mehr machen. Ach, warte. Das bringt ja kein Geld...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich habe eine fabelhafte Idee.
Man könnte doch vier schon vorhandene Waffen nehmen, diesen nen anderen Skin verpassen und für diese Waffen noch jeweils 3 neue Embleme einführen.
Das ganze braucht nur noch nen coolen Namen und die Idioten kaufen das schon ...

Wait ... whoot? Specact???
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Solange es wie bei BC2 Kostenlos bleibt (bis auf Vietnam), bin ich zufrieden.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Also, wenn die schnell neue DLC's rausbringen wollen will ich mal nichts dagegen haben solange sie Qualitativ gut sind und keinen unverschämten Preis haben. Als es bei BC 2 hieß das neue Maps kostenlos sein sollen hab ich mich gefreut, die entäuschung war aber dann doch da als nur alte Maps für andere Spielmodi umgesetzt wurden. Es kamen dann ja doch noch neue Maps die ich nicht schlecht finde. Das sie das Kostenlos gemacht haben finde ich dennoch Top und kann teils auch verstehen warum alte Maps wiederverwendet wurden. Kostet ja auch alles Geld

Bei Battlefield 3 wünsch ich mir dann aber doch das die sich eher mit neuen Maps befassen, bin dann auch gerne bereit Geld zu bezahlen wenn der Preis nicht unverschämt hoch ist. Solange die Karten eben was neues bringen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist Heavy Metal schon vergessen?
Es gab 2 kostenlose, komplett neue Maps.
Erst das Vietnam Upgrade war kostenpflichtig.
Also ich verstehe nicht was hier wieder gemeckert wird.
Und natürlich will DICE auch was verdienen >_>.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

Bad Company 2 war ein viel größerer Erfolg als wir dachten
Inwiefern aber kostenlose oder kostenpflichtige Zusatzinhalte erscheinen werden, dazu hat sich Patrick Bach nicht geäußert.
+ keine modtools

omg, mir schwant böses...

EDIT
Scorcher24 hat geschrieben: Und natürlich will DICE auch was verdienen >_>.
und natürlich will ich mich verarschen lassen :roll:
Zuletzt geändert von SixBottles am 06.03.2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kostenpflichtige mappacks = weniger spieler....

Die eine hälfte kaufst und spielt die neuen maps, die andere hälfe bleibt bei den alten....
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Das die Zusatzmaps für BC2 so spät kamen, hat mir aufgestossen. Dass man in dem Punkt Besserung gelobt, hört sich gut an. Mal sehen, was draus wird.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Modtools können die nicht rausbringen. Geht lizenztechnisch nicht und auch die Technik wäre gar nicht möglich die so weit zu vereinfachen dass jeder Horst sich ne Map machen kann. Leider.
Das ist leider der Nachteil bei einer so hochkomplexen Engine.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... tools.html

edit:
Wobei ich grade sehe dass die die GPL violaten:
The pipeline also uses some code that is under GPL. Given that we do not want to release the full source code for the editor + pipeline, we would need to replace the GPLed code with other implementations
LOL, sollte man mal der FSF schicken, am Ende müssen die nämlich den kompletten Code öffentlich machen.