Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:...4:0? ;)
da war der kicker (leider?) etwas übereifrig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsache.
Naja, denk 3 oder 4:0, datt macht kein Unterschied ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:

Frage: Ist dieser Julian Koch der gerade bei Duisburg spielt nur noch diese Saison da?
Der ist vom BVB an Duisburg ausgeliehen und der Leihvertrag endet nach dieser Saison. Vermutlich wird der BVB Julian Koch zurückholen.
Er wurde ja zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt meine irgendson Kommentator letzte mal.(in der 2 bl)
Auf welche Position spielt er denn EIGENTLICH.
Habe nur mal gelesen das er oft im DM eingesetzt wurde, aber er ist doch RV oder?
Er ist eigentlich Rechtsverteidiger, kann aber auch DM.
Erh hat auch mehrere sehrsehr gute Spiele hinter den Spitzen gemacht!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und ich wollt ursprünglich ins Stadion. Hätt ich das mal lieber gemacht, wenn der Club schon so durchdreht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

3:1 für Hannover! :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^
Also die Pflaumen bei Sky oder Bayern 1 reden bei jedem Pfostenschuss von Ekici(hat ja so an die 7 glaube ich) davon, dass Nürnberg die meisten Aluminiumtreffer hat.^^
Dortmund hat in dieser Saison bereits 18 mal Pfosten oder Latte getroffen und liegt damit an der Spitze.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%EE%83%9D
Jop, Dortmund liegt vorne. gestern allein 3 An die Latte genagelt, hab fast nen Herzkapser auf der Tribüne bekommen.
War ein gutes Spiel, Köln stand meist gut, dennoch kam der BVB zu Chancen. Die waren in Überschuss da, was das ergebnis leider nicht wieder spiegelt. ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Und Gladbach kommt wohl doch noch mal ran!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:3:1 für Hannover! :D
Dann ist zum Glück endlich bald Mr. Ballbesitz weg... :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Rote Karte für Breno, 3:1 für hannover, Schalcke liegt zurück...traumhafter Spieltag bislang.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^
Anscheinend ist Matthias Sammer im Gespräch. Versteh ich nicht, ich fand den weder bei Stuttgart noch bei Dortmund besonders kompetent.
Aber ich mag den Mann eh nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

machbetmu hat geschrieben:
Anscheinend ist Matthias Sammer im Gespräch. Versteh ich nicht, ich fand den weder bei Stuttgart noch bei Dortmund besonders kompetent.
naja. ist auch beides mittlerweile relativ lange her.

Vielleicht holen die Bayern ja auch Benitez.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Die Kompetenz von Sammer sollte eigentlich kein thema sein. Interessant wäre eher, ob er überhaupt zu bayern passt. Denn ein Alpha Tier wie von gaal ist Sammer erst recht.

Aber Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt dürften eh keine Grundlage haben sondern das pure Stochern im nebel darstellen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Vielleicht holen die Bayern ja auch Benitez.
Der spricht kein Deutsch und dürfte daher kaum ein kandidat sein.