da war der kicker (leider?) etwas übereifrig.Pyoro-2 hat geschrieben:...4:0?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Erh hat auch mehrere sehrsehr gute Spiele hinter den Spitzen gemacht!Boesor hat geschrieben:Der ist vom BVB an Duisburg ausgeliehen und der Leihvertrag endet nach dieser Saison. Vermutlich wird der BVB Julian Koch zurückholen.Ciner hat geschrieben:
Frage: Ist dieser Julian Koch der gerade bei Duisburg spielt nur noch diese Saison da?
Er ist eigentlich Rechtsverteidiger, kann aber auch DM.Er wurde ja zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt meine irgendson Kommentator letzte mal.(in der 2 bl)
Auf welche Position spielt er denn EIGENTLICH.
Habe nur mal gelesen das er oft im DM eingesetzt wurde, aber er ist doch RV oder?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Jop, Dortmund liegt vorne. gestern allein 3 An die Latte genagelt, hab fast nen Herzkapser auf der Tribüne bekommen.Boesor hat geschrieben:Dortmund hat in dieser Saison bereits 18 mal Pfosten oder Latte getroffen und liegt damit an der Spitze.Zeldafreak64 hat geschrieben:Also die Pflaumen bei Sky oder Bayern 1 reden bei jedem Pfostenschuss von Ekici(hat ja so an die 7 glaube ich) davon, dass Nürnberg die meisten Aluminiumtreffer hat.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%EE%83%9D
War ein gutes Spiel, Köln stand meist gut, dennoch kam der BVB zu Chancen. Die waren in Überschuss da, was das ergebnis leider nicht wieder spiegelt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ist Matthias Sammer im Gespräch. Versteh ich nicht, ich fand den weder bei Stuttgart noch bei Dortmund besonders kompetent.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
Aber ich mag den Mann eh nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. ist auch beides mittlerweile relativ lange her.machbetmu hat geschrieben:Anscheinend ist Matthias Sammer im Gespräch. Versteh ich nicht, ich fand den weder bei Stuttgart noch bei Dortmund besonders kompetent.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
Vielleicht holen die Bayern ja auch Benitez.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Kompetenz von Sammer sollte eigentlich kein thema sein. Interessant wäre eher, ob er überhaupt zu bayern passt. Denn ein Alpha Tier wie von gaal ist Sammer erst recht.machbetmu hat geschrieben:Anscheinend ist Matthias Sammer im Gespräch. Versteh ich nicht, ich fand den weder bei Stuttgart noch bei Dortmund besonders kompetent.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
Aber Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt dürften eh keine Grundlage haben sondern das pure Stochern im nebel darstellen.