Call of Juarez: The Cartel - Details zum dritten Teil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez: The Cartel - Details zum dritten Teil
Nach der eher schlichten Call of Juarez: The Cartel - Details zum dritten Teil
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
gespannt
Bin einer seits gespannt anderer seits nen bissen skeptisch was das setting angeht aber mal schauen wie sind ein moderner wilder westen shooter anfühlt
hoffe das die story gut rüberkommt und man auch wieder was von den gebründern mccall hört
bin gespannt was uns in der moderne in juarez erwartet
hoffe das die story gut rüberkommt und man auch wieder was von den gebründern mccall hört
bin gespannt was uns in der moderne in juarez erwartet
-
MrFrost
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez: The Cartell
Hört der Reboot-Wahn denn niemals auf? Erst Max Payne, dann Devil May Cry und jetzt das -.- Gott sei Dank gibt es mit Red Dead Redemption ein gutes langlebiges Westernspiel. Was ist schon Call of Juarez ohne Westernsetting? Die Spielmechanik hat mich jedenfalls nicht zum Kauf der Vorgänger gebracht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
...
och nö
western war irgendwie besser
western war irgendwie besser
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Best Western ever: Red Dead Redemption
Hat auch Call of Juarez 1 und 2 abgehängt. Und ich denke der dritte Teil wird der schlechteste. Das moderne Setting zerstört das klassische Westernflair.
Da ist auch das Hinweisen auf klassische Werte des Westerns obsolet.
In einem Western, will ich über staubige Pfade mit nem Pferd untern Hintern ind den Sonnenuntergang reiten, in alten Saloons einen Whiskey heben und nicht mit modernen MG's ausgebildete Spezialeinheiten aus einem Helikopter ballern.
Ich bleibe gespannt und skeptisch inwiefern man Moderne und Sporen verienbaren kann und dabei noch ein gutes Spiel herrauszubekommen.
Hat auch Call of Juarez 1 und 2 abgehängt. Und ich denke der dritte Teil wird der schlechteste. Das moderne Setting zerstört das klassische Westernflair.
Da ist auch das Hinweisen auf klassische Werte des Westerns obsolet.
In einem Western, will ich über staubige Pfade mit nem Pferd untern Hintern ind den Sonnenuntergang reiten, in alten Saloons einen Whiskey heben und nicht mit modernen MG's ausgebildete Spezialeinheiten aus einem Helikopter ballern.
Ich bleibe gespannt und skeptisch inwiefern man Moderne und Sporen verienbaren kann und dabei noch ein gutes Spiel herrauszubekommen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Juarez: The Cartell
1. Warum Reboot? Es ist gar nicht lange her, dass der zweite Teil von CoJ erschienen ist. Zu dem ist The Cartel gar kein Reboot, sondern eigentlich eher ein lausiger Versuch - wie ich mittlerweile selbst einsehe - die Sparte am Leben zu erhalten.MrFrost hat geschrieben:Hört der Reboot-Wahn denn niemals auf? Erst Max Payne, dann Devil May Cry und jetzt das -.- Gott sei Dank gibt es mit Red Dead Redemption ein gutes langlebiges Westernspiel.
2. Offtopic: RDR langlebig? Zugegeben, Red Dead Revolver kam drei Jahre vor Call of Juarez raus, war aber bei weitem nicht so bekannt - zumindest hatte ich den Titel vor Red Dead Redemption nie vor Augen gehabt. CoJ ist da doch schon ein wenig...einprägender.
Also nach dem Trailer zum neuen Teil kann ich echt nur noch sagen: "Ächz!"
Hatte sehr darauf gehofft wenigstens die komplette Crew wieder zu finden und nicht drei Charaktere von denen einer eine leichte Ähnlichkeit mit einer Person aus dem ersten Teil hat. Cool ist jedoch der Umfang. 15 Verschiedene Kampagnen (nicht Missionen
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach sehr kurzer Kampagne an, Mit allen 3 Figuren und 3 verschiedene Enden?! Ich hoffe nicht das es so ein desaster wird wie bei Alien vs. Predator mit den sich überschneidenen Storys. Fand ich nich gut und viel zu kurz alles bis auf die Marine Kampagne. Trotzdem freu ich mich tierisch auf das Spiel und wenn ein Koop auch noch beiliegt ist ja noch besser! Die ersten beiden Teile waren einfach nur Geil!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgönger war doch mehr als bescheiden, ständig hat einem das Game gesagt und vorgekaut wos lang geht im Schlauch......das jetzt das Setting in die Neuzeit verlegt wird stört mich nicht besonders. und die Gameplay Neuerungen hören sich doch mal sehr gut u. nach einem recht ordentlichen Spieleinhalt an. Denke aber es wird trozdem wieder ein sehr Starres Spielekonzept sein, ohne viel Freiheit. Und das starre Schlauch Script konzept hebelt die neuerungen praktisch fast wieder aus u verkommen zum Alibi Gimmik ohne echten Spielspass.....da alles vorhersehbar ist...
Die Frage ist, was kann der Fighter, verkommt er zum üblichen Shooter Scriptdummi der sonst nur hüpfen u ballern kann.....und erreicht die Storry die magische Grenze von 10 std und ist sie dreckig genug, so pseudo gangstergesabbel mit pseudo gutmensch gewinsel gemischt wäre übel......
Aber endlich mal wieder ein Shooter mit KoOp...naja.....das Game könnte allerdings für eine überraschung gut sein......anzocken werde ich es auf jeden fall wenn es möglich ist
Die Frage ist, was kann der Fighter, verkommt er zum üblichen Shooter Scriptdummi der sonst nur hüpfen u ballern kann.....und erreicht die Storry die magische Grenze von 10 std und ist sie dreckig genug, so pseudo gangstergesabbel mit pseudo gutmensch gewinsel gemischt wäre übel......
Aber endlich mal wieder ein Shooter mit KoOp...naja.....das Game könnte allerdings für eine überraschung gut sein......anzocken werde ich es auf jeden fall wenn es möglich ist
Zuletzt geändert von bruchstein am 04.03.2011 10:03, insgesamt 4-mal geändert.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
sollen die Leitmotive des Wilden Westens intakt bleiben und das Spiel von Anfang bis Ende ein Western-Shooter sein
Außerdem liegen rund 30 Waffen im Arsenal bereit, darunter Pistolen, Revolver, Maschinenpistolen, MGs, Sturmgewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Luftabwehrwaffen.
ähhh ja voll der western...Drogenkartell...LAPD cop...Yacht-Party...Aggressive Razzien..Undercover...
ähh und warum zeigt der screenshot das spiel aus der 3rd person sicht?!