...natürlich nehm ich Extrembeispiele, bei 'nem 4-Punkte 55h ggn 3-Punkte 37h im Vergleich zu 7 Punkte 79h müsste man ja noch überlegen, was das nun bedeutet
Ist auch egal. Wer vorher ...so drauf war, Kram wie Terminator zu holen, wird's wohl auch jezz tun, und wer vorher nicht so drauf war, wird's auch jezz nid sein
Schwierigkeit und Zeit ist eh so'ne Sache. D3 braucht in dem Sinne ja überhaupt kein motorisches Können ala Reaktionszeit oder sowas. Bissl Planungsfähigkeit hilft, klaro, aber das ja keine spielerische Sache. Und was an "ingame Schwierigkeit" da ist, lässt sich ja alles per grind ausgleichen. Wo's also die Schwierigkeit? Doch "nur" 200h durchzuhalten.
Kann theoretisch jeder hier. Ich weiß aber, dass ich nie im Leben 'ne RB oder GH Platin holen täte, dazu bin ich einfach nicht fähig - das dann für mich "echte" Schwierigkeit
D3 hat ja aber in dem rating aber auch 9 oder sowas, wenn ich's richtig in Erinnerung hab. Ist also definitiv nicht nur "das schwierig" sondern auch "das dauert ewig" ^^ Andererseits natürlich, wenn einmal 'ne RB/GH Platin hast, schaffst die meisten anderen wahrscheinlich auch. Aus der Sicht dann vllt auch nix schwieriges mehr