Crysis 2: Über Move & PS3-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: Über Move & PS3-Demo
Während PC- und Xbox 360-Nutzer sich schon in der Multiplayer-Demo von <B>Crysis 2<B> Crysis 2: Über Move & PS3-Demo
- sette07
- Persönliche Nachricht:
so schlecht?
Wir wahrscheinlich unterirdisch schlecht sein auf der PS3, warum sonst sollten sie das so lange zurück halten?
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
Re: Ps3 Demo
ahaKalto0815 hat geschrieben:So eine K*cke, hab gerade schon verschiedene Stores durchsucht... Naja, dann halt noch zwei Wochen warten.
...warte mal, spiel ich da nicht schon Homefront? Tja, Crytek, da habt ihr wohl Pech gehabt!
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
- edelweiss66
- Persönliche Nachricht:
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Klar das Move nicht unterstützt wird um das einzigartige Spielgefühl von Crysis 2 nicht zu zerstören. Crysis 2 spielt sich bestimmt auch anders als alle anderen Shooter der letzten Jahre und deshalb kann Move auch nicht unterstützt werden, was für eine Grütze. Schon bei Crysis hat sich ein völlig anderes Spielgefühl eingestellt, als bei allen anderen Shootern seiner Zeit und mit Move wäre dieses Spielgefühl natürlich nie zu erreichen.
Warum können diese Marketinghansel nicht einfach mal sagen was Sache ist und müssen immer so rumschwurbeln?
Warum können diese Marketinghansel nicht einfach mal sagen was Sache ist und müssen immer so rumschwurbeln?
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: so schlecht?
weill EA ein Exklusivwerbevertrag mit Microsoft hat deshalb nur Xbox Gameplay und Xbox Demo´s.sette07 hat geschrieben:Wir wahrscheinlich unterirdisch schlecht sein auf der PS3, warum sonst sollten sie das so lange zurück halten?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich lese da auch irgendwie einen Exklusivvertrag mit Microsoft heraus.
In der gesammten Branche in das schon lange üblich. Ob Nintendo-Capcom5, oder Sony-Rockstar's Agent.
Ohne Move Unterstützung werde ich es mir eh nicht holen.
Vielleicht unterstützt es ja Rage, das würde für mich noch in Frage kommen.
In der gesammten Branche in das schon lange üblich. Ob Nintendo-Capcom5, oder Sony-Rockstar's Agent.
Ohne Move Unterstützung werde ich es mir eh nicht holen.
Vielleicht unterstützt es ja Rage, das würde für mich noch in Frage kommen.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: so schlecht?
nein. is bei den meisten spielen so. microsoft hat natürlich drauf gezahlt, dass die demos für pc und xbox früher rauskommen...sette07 hat geschrieben:Wir wahrscheinlich unterirdisch schlecht sein auf der PS3, warum sonst sollten sie das so lange zurück halten?
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Ps3 Demo
wählst du deine freundinnen nach dem gleichen prinzip aus? roflKalto0815 hat geschrieben:So eine K*cke, hab gerade schon verschiedene Stores durchsucht... Naja, dann halt noch zwei Wochen warten.
...warte mal, spiel ich da nicht schon Homefront? Tja, Crytek, da habt ihr wohl Pech gehabt!
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
So habe jetz ne halbe stunde versucht diese scheiss demo zum laufen zu kriegen aber geht nicht.
Man muss ein account bei gamespy haben was ich auch habe aber meldet mich nicht an, finde es echt schlimm das man sich überall bei jeder arsch seite regestrieren muss damit ich noch mehr spam mails bekomme.
Spiel ist somit durchgefallen!
Das spiel kommt von EA warum machen die das nicht darüber?Idioten...
Man muss ein account bei gamespy haben was ich auch habe aber meldet mich nicht an, finde es echt schlimm das man sich überall bei jeder arsch seite regestrieren muss damit ich noch mehr spam mails bekomme.
Spiel ist somit durchgefallen!
Das spiel kommt von EA warum machen die das nicht darüber?Idioten...