Crysis 2: Über Move & PS3-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Über Move & PS3-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während PC- und Xbox 360-Nutzer sich schon in der Multiplayer-Demo von <B>Crysis 2<B> Crysis 2: Über Move & PS3-Demo
sette07
Persönliche Nachricht:

so schlecht?

Beitrag von sette07 »

Wir wahrscheinlich unterirdisch schlecht sein auf der PS3, warum sonst sollten sie das so lange zurück halten?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Ps3 Demo

Beitrag von Kalto0815 »

So eine K*cke, hab gerade schon verschiedene Stores durchsucht... Naja, dann halt noch zwei Wochen warten.

...warte mal, spiel ich da nicht schon Homefront? Tja, Crytek, da habt ihr wohl Pech gehabt!
derTommy
Persönliche Nachricht:

Re: Ps3 Demo

Beitrag von derTommy »

Kalto0815 hat geschrieben:So eine K*cke, hab gerade schon verschiedene Stores durchsucht... Naja, dann halt noch zwei Wochen warten.

...warte mal, spiel ich da nicht schon Homefront? Tja, Crytek, da habt ihr wohl Pech gehabt!
aha
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Eine Woche länger warten okey das geht noch 2 Wochen länger warten denkt man sich noch naja von mir aus, aber alles darüber hinaus ist doch Mist.

Ich sehe es schon kommen, die haben es auf der PS3 nicht hinbekommen. Ich hoffe das ich falsch liege.
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

sollte die ps3 version nicht laut Crytek richtig fett werden??? naja in zwei wochen wissen wir mehr.....kann mir nicht vorstellen das sie das vergeigen :wink:
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Klar das Move nicht unterstützt wird um das einzigartige Spielgefühl von Crysis 2 nicht zu zerstören. Crysis 2 spielt sich bestimmt auch anders als alle anderen Shooter der letzten Jahre und deshalb kann Move auch nicht unterstützt werden, was für eine Grütze. Schon bei Crysis hat sich ein völlig anderes Spielgefühl eingestellt, als bei allen anderen Shootern seiner Zeit und mit Move wäre dieses Spielgefühl natürlich nie zu erreichen.

Warum können diese Marketinghansel nicht einfach mal sagen was Sache ist und müssen immer so rumschwurbeln?
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

^ Richtig "fett" laggy mit Screen-Tearing bis zum Jupiter. :)
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Re: so schlecht?

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

sette07 hat geschrieben:Wir wahrscheinlich unterirdisch schlecht sein auf der PS3, warum sonst sollten sie das so lange zurück halten?
weill EA ein Exklusivwerbevertrag mit Microsoft hat deshalb nur Xbox Gameplay und Xbox Demo´s.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

2 Wochen noch?!, habe gedacht die PS3-Demo kommt 3,4 Tage später.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich lese da auch irgendwie einen Exklusivvertrag mit Microsoft heraus.
In der gesammten Branche in das schon lange üblich. Ob Nintendo-Capcom5, oder Sony-Rockstar's Agent.
Ohne Move Unterstützung werde ich es mir eh nicht holen.
Vielleicht unterstützt es ja Rage, das würde für mich noch in Frage kommen.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: so schlecht?

Beitrag von drfontaine92 »

sette07 hat geschrieben:Wir wahrscheinlich unterirdisch schlecht sein auf der PS3, warum sonst sollten sie das so lange zurück halten?
nein. is bei den meisten spielen so. microsoft hat natürlich drauf gezahlt, dass die demos für pc und xbox früher rauskommen...
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

edelweiss66 hat geschrieben:sollte die ps3 version nicht laut Crytek richtig fett werden??? naja in zwei wochen wissen wir mehr.....kann mir nicht vorstellen das sie das vergeigen :wink:
ich auch nicht ;)
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: Ps3 Demo

Kalto0815 hat geschrieben:So eine K*cke, hab gerade schon verschiedene Stores durchsucht... Naja, dann halt noch zwei Wochen warten.

wählst du deine freundinnen nach dem gleichen prinzip aus? rofl
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

So habe jetz ne halbe stunde versucht diese scheiss demo zum laufen zu kriegen aber geht nicht.
Man muss ein account bei gamespy haben was ich auch habe aber meldet mich nicht an, finde es echt schlimm das man sich überall bei jeder arsch seite regestrieren muss damit ich noch mehr spam mails bekomme.
Spiel ist somit durchgefallen!
Das spiel kommt von EA warum machen die das nicht darüber?Idioten...