PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hier geht ja was ab. Mir tuts auch leid für alle, die sehnlichst darauf gewartet haben. Was ich aber nicht verstehe ist, dass einige hier nur rum motzen. Die meisten kaufen die ja eh nicht, also warum dann die Gosch soweit aufreißen. Naja, ich versteh so einiges nicht, aber egal.
Ich bin doch besser mim neuen PC und den anderen beiden klassen Konsolen bedient. Echt schade, dass es doch so kommen musste.
Ich bin doch besser mim neuen PC und den anderen beiden klassen Konsolen bedient. Echt schade, dass es doch so kommen musste.
-
DarkAngel66
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, zum Beispiel von Dir, Du meckerst hier nur rum was Andere schreiben, selbst hast Du zu dem Thema aber absolut rein gar nichts beizutragen. Zudem zwingt Dich Niemand hier die Kommentare zu lesen, wenn sie Dir nicht passen, hau ab!Dragoneyes hat geschrieben:Ich bin auch dafür. Muss man net soviel schwachsinn von einigen hier lesen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.09.2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist aber ob Europa nicht ein paar Launchtitel gehabt hätte, die nur bei uns Launchtitel gewesen wären und in USA und Japan erst später gekommen werden. Kann mir jedenfalls nicht so recht vorstellen das Japan, USA und Europa exakt die gleichen Launchtitel gehabt hätten.
Wobei das mit den anderen Regionen wohl auch vergessen kannst, bei 100.000 in Japan und 400.000 in USA werden sie wohl kaum mehr Spiele als Konsolen verkaufen können.
Wobei das mit den anderen Regionen wohl auch vergessen kannst, bei 100.000 in Japan und 400.000 in USA werden sie wohl kaum mehr Spiele als Konsolen verkaufen können.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben:Vielleicht wurde es ja schon gepostet, aber einfach geil:
Playstation 3 vs. Nintendo Wii
*LOL*
Ist aber kein offizieller Trailer? Wenn ja, dann hab ich die Japaner wieder lieb
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem merkt man doch das es bei Sony nicht nur um die PS3 sondern auch um das Blu-ray Format geht.
In den USA ist HDTV viel stärker verbreitet und außerdem gibts dort schon HD-DVD Player.Sie wollen dort Boden gut machen.
Wäre ja ein Witz wenn Sony den Japanischen Markt liegen lassen würden.
Vielleicht gibts ja ein Spiel gratis oder ein HDMI-Kabel zum Europastart.
Naja ich träume nur ,das machen die sowieso nicht.
Leider habe ich nicht soviel Geld um zwei ,drei Konsolen gleichzeitig zu unterhalten, daher warte ich bis die PS3 im März erscheint.
Naja das Logo habe ich wenigstens.

P.S. Ich glaube die nehme ich als Signatur.Ist jetzt schon Kult.
Gruß Clark
In den USA ist HDTV viel stärker verbreitet und außerdem gibts dort schon HD-DVD Player.Sie wollen dort Boden gut machen.
Wäre ja ein Witz wenn Sony den Japanischen Markt liegen lassen würden.
Vielleicht gibts ja ein Spiel gratis oder ein HDMI-Kabel zum Europastart.
Leider habe ich nicht soviel Geld um zwei ,drei Konsolen gleichzeitig zu unterhalten, daher warte ich bis die PS3 im März erscheint.
Naja das Logo habe ich wenigstens.

P.S. Ich glaube die nehme ich als Signatur.Ist jetzt schon Kult.
Gruß Clark
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
[sarkasmus] Denk immer daran, dass wir hier von Sony RedenClarkKent hat geschrieben:Vielleicht gibts ja ein Spiel gratis oder ein HDMI-Kabel zum Europastart.
letztendlich bin ich wirklich froh, dass mich Sony schon vorher vergrault hat und ich bereits seit dast einem halben Jahr eine 360 besitze.
Das PS3 Exklusiv-Lineup wird immer schwächer und MS' imo immer besser. Vermeintliche System Seller wie GTA 4 und Assasins Creed erscheinen jetzt auch auf der 360. Die Grafik ist lange nicht auf Xbox 360 Niveau und der Preis ist einfach viel zu hoch
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Wie willst du wissen, ob die Grafik nicht so "gut" wie bei der 360 ist?Zc-Y hat geschrieben: letztendlich bin ich wirklich froh, dass mich Sony schon vorher vergrault hat und ich bereits seit dast einem halben Jahr eine 360 besitze.
Das PS3 Exklusiv-Lineup wird immer schwächer und MS' imo immer besser. Vermeintliche System Seller wie GTA 4 und Assasins Creed erscheinen jetzt auch auf der 360. Die Grafik ist lange nicht auf Xbox 360 Niveau und der Preis ist einfach viel zu hoch
Schon mal nen Spiel auf ner PS3 in freier Wildbahn gesehen?
Ne?! Wie auch, wenn die Konsole noch nich draußen is...
Wenn du mit deiner 360 zufrieden bist, dann isses ok, freuen wir uns für dich, aber was sollen dann diese dummen haltlosen Kommentare?
Der Preis ist ein anderes Thema... aber so ungerechtfertigt find ich den jetzt nicht.
-
abandoned
- Persönliche Nachricht: