PS3 erst März 2007 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sony sagt das es keine Auswirkung auf den Preis haben wird. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hier geht ja was ab. Mir tuts auch leid für alle, die sehnlichst darauf gewartet haben. Was ich aber nicht verstehe ist, dass einige hier nur rum motzen. Die meisten kaufen die ja eh nicht, also warum dann die Gosch soweit aufreißen. Naja, ich versteh so einiges nicht, aber egal.
Ich bin doch besser mim neuen PC und den anderen beiden klassen Konsolen bedient. Echt schade, dass es doch so kommen musste.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

@alle ähh warum diskutiert ihr über etwas was schon vor mehr als 10 seiten behandelt wurde ? :lol:
DarkAngel66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkAngel66 »

so thread bitte schließen dann hab ich gewonnen :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich bin auch dafür. Muss man net soviel schwachsinn von einigen hier lesen.
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Ja ich denke auch, dass es langsam reicht.

Mittlerweile wurde ja alles drei mal breitgelatscht und wiederholt.

(oder wir posten noch ein bisschen bis zu Seite 27 :twisted: - ne warn Scherz, bin kein (so) schlechter Verlierer)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich bin auch dafür. Muss man net soviel schwachsinn von einigen hier lesen.
Ja, zum Beispiel von Dir, Du meckerst hier nur rum was Andere schreiben, selbst hast Du zu dem Thema aber absolut rein gar nichts beizutragen. Zudem zwingt Dich Niemand hier die Kommentare zu lesen, wenn sie Dir nicht passen, hau ab!
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.09.2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Das Thema wird von alleine unintessant werden - noch ist es aber scheinbar nicht so weit!

Außerdem seid ihr Spammer, weil ihr einfach etwas völlig unpassendes in diese Diskussion werft!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wieso redet ihr davon, dass Sony sich das Weihnachtsfest versaut und die Publisher ihre fertigen Spiele noch nicht verkaufen koennen? Es betrifft nur Europa, in den anderen Regionen werden sie ihre Spiele sicher reissend los!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Frage ist aber ob Europa nicht ein paar Launchtitel gehabt hätte, die nur bei uns Launchtitel gewesen wären und in USA und Japan erst später gekommen werden. Kann mir jedenfalls nicht so recht vorstellen das Japan, USA und Europa exakt die gleichen Launchtitel gehabt hätten.

Wobei das mit den anderen Regionen wohl auch vergessen kannst, bei 100.000 in Japan und 400.000 in USA werden sie wohl kaum mehr Spiele als Konsolen verkaufen können. ;)
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Seth666 hat geschrieben:Vielleicht wurde es ja schon gepostet, aber einfach geil:

Playstation 3 vs. Nintendo Wii

Bild

*LOL*

Ist aber kein offizieller Trailer? Wenn ja, dann hab ich die Japaner wieder lieb :lol:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Trotzdem merkt man doch das es bei Sony nicht nur um die PS3 sondern auch um das Blu-ray Format geht.
In den USA ist HDTV viel stärker verbreitet und außerdem gibts dort schon HD-DVD Player.Sie wollen dort Boden gut machen.
Wäre ja ein Witz wenn Sony den Japanischen Markt liegen lassen würden.

Vielleicht gibts ja ein Spiel gratis oder ein HDMI-Kabel zum Europastart.
Naja ich träume nur ,das machen die sowieso nicht.

Leider habe ich nicht soviel Geld um zwei ,drei Konsolen gleichzeitig zu unterhalten, daher warte ich bis die PS3 im März erscheint.

Naja das Logo habe ich wenigstens. :oops:

Bild

P.S. Ich glaube die nehme ich als Signatur.Ist jetzt schon Kult.

Gruß Clark
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ClarkKent hat geschrieben:Vielleicht gibts ja ein Spiel gratis oder ein HDMI-Kabel zum Europastart.
Naja ich träume nur ,das machen die sowieso nicht.
[sarkasmus] Denk immer daran, dass wir hier von Sony Reden :P [/sarkasmus]

letztendlich bin ich wirklich froh, dass mich Sony schon vorher vergrault hat und ich bereits seit dast einem halben Jahr eine 360 besitze.
Das PS3 Exklusiv-Lineup wird immer schwächer und MS' imo immer besser. Vermeintliche System Seller wie GTA 4 und Assasins Creed erscheinen jetzt auch auf der 360. Die Grafik ist lange nicht auf Xbox 360 Niveau und der Preis ist einfach viel zu hoch :roll:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Zc-Y hat geschrieben: letztendlich bin ich wirklich froh, dass mich Sony schon vorher vergrault hat und ich bereits seit dast einem halben Jahr eine 360 besitze.
Das PS3 Exklusiv-Lineup wird immer schwächer und MS' imo immer besser. Vermeintliche System Seller wie GTA 4 und Assasins Creed erscheinen jetzt auch auf der 360. Die Grafik ist lange nicht auf Xbox 360 Niveau und der Preis ist einfach viel zu hoch :roll:
Wie willst du wissen, ob die Grafik nicht so "gut" wie bei der 360 ist?
Schon mal nen Spiel auf ner PS3 in freier Wildbahn gesehen?
Ne?! Wie auch, wenn die Konsole noch nich draußen is... :? :Kratz:

Wenn du mit deiner 360 zufrieden bist, dann isses ok, freuen wir uns für dich, aber was sollen dann diese dummen haltlosen Kommentare?

Der Preis ist ein anderes Thema... aber so ungerechtfertigt find ich den jetzt nicht.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Gelangweilter hat geschrieben:Wie willst du wissen, ob die Grafik nicht so "gut" wie bei der 360 ist?
Schon mal nen Spiel auf ner PS3 in freier Wildbahn gesehen?
Ich sag nur Giant-Enemy-Crab und Real-Time-Weapon-Change. :lol: