GDC 2011: Home: Sony rüstet auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GDC 2011: Home: Sony rüstet auf
Im Gesamtbild der PS3 fristet Home eher ein Schattendasein. Sony verweist zwar darauf, dass der Client insgesamt schon GDC 2011: Home: Sony rüstet auf
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
^^
Naja dann sollte Home mal etwas "kostenloser" machen. Meine Bude steht z.B immer noch so gut wie leer xD Und 1€ für ein Möbestück gebe ich ganz sicher nicht aus.
Ne Runde Bowling mit Freunden oder Billard geht aber schon
Aber sonst bin ich eher selten in Home.
Ne Runde Bowling mit Freunden oder Billard geht aber schon
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir Home angeschaut, als ich den Forscheranzug bei PixelJunk Shooter gewonnen habe. Ich habe dann eine Runde Schach, Billard und Bowling gespielt und es war ganz nett.
Im Einkaufszentrum habe ich einiges an kostenlosen Möbeln und Klamotten gefunden. Ua die komplette Blockhaus Reihe samt Ohrensessel. Shirts zu Yakuza 3 und Castlevania. Bei Audi bekommt man auch einiges hinterher geschmissen.
Trotzdem hat Sony Home zur werbe plattform degradiert.
Interessant muss das XI Ereignis gewesen sein.
Das kann man in einem neuen Ort nach holen, wirklich sehr geile Idee, knifflige Rätsel.
Im Einkaufszentrum habe ich einiges an kostenlosen Möbeln und Klamotten gefunden. Ua die komplette Blockhaus Reihe samt Ohrensessel. Shirts zu Yakuza 3 und Castlevania. Bei Audi bekommt man auch einiges hinterher geschmissen.
Trotzdem hat Sony Home zur werbe plattform degradiert.
Interessant muss das XI Ereignis gewesen sein.
Das kann man in einem neuen Ort nach holen, wirklich sehr geile Idee, knifflige Rätsel.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.03.2011 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Re: GDC 2011: Home: Sony rüstet auf
Mal ehrlich: wieso sollte ich mit meinen Freunden Billiard oder Bowling über Home spielen? Da gehe ich doch viel lieber in die Billiard-Halle oder das Bowling-Center.
Ich habe Home einmal für rund 3 Minuten getestet und sofort wieder gelöscht. Nutzlos.
Ich habe Home einmal für rund 3 Minuten getestet und sofort wieder gelöscht. Nutzlos.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja nicht der Sinn von solcher Software - es geht ja nicht primär darum, dass du das mit deinem Nachbarn machst, sondern mit irgendwelchen Bekannten, die man mal nicht eben in 15 Minuten treffen kann.Inari hat geschrieben:Mal ehrlich: wieso sollte ich mit meinen Freunden Billiard oder Bowling über Home spielen? Da gehe ich doch viel lieber in die Billiard-Halle oder das Bowling-Center.
Unabhängig davon sinds ja eh zwei völlig verschiedene Dinge, so wie FIFA & Fussballverein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche könnte ich dich bei sämtlichen Sportspielen, Autorennen und Shootern (gibt doch paint ball wa?) stellen.Inari hat geschrieben:Mal ehrlich: wieso sollte ich mit meinen Freunden Billiard oder Bowling über Home spielen? Da gehe ich doch viel lieber in die Billiard-Halle oder das Bowling-Center.s.
Da stellt sich die Frage nach der verfügbarkeit. Es haben nicht immer alle Zeit und lust auf kneipe für ne schnelle kugel und gerade suburban sind kneipen meist witwer weg. Uns die Zeit. ich habe manchmal bock, nach erinnert zocker session auf billiard.
- ZeroFighter84
- Persönliche Nachricht:
Ohne scheiss ich war mal im US + EU Home .. und hab viele leute kennengelernt die besitzen nichtmals ein Spiel auf der PS3.. die gehn echt nur in Home um zu labern bzw. minispiele zu zocken und ihr Häusschen einzurichten...eine hat sogar min für 40eur ihre Wohnung eingerichtetNewo hat geschrieben:das ist ja sowas wie sims oder besser second life. Brauch ich net. Hat wohl denk ich bei keinem in der Kaufentscheidnug was ausgemacht^^. Öde
Das auch der einzige Grund gewesen mal da reinzugehen..leute kennenlernen..