GDC 2011: Home: Sony rüstet auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GDC 2011: Home: Sony rüstet auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gesamtbild der PS3 fristet Home eher ein Schattendasein. Sony verweist zwar darauf, dass der Client insgesamt schon GDC 2011: Home: Sony rüstet auf
DerSnake
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von DerSnake »

Naja dann sollte Home mal etwas "kostenloser" machen. Meine Bude steht z.B immer noch so gut wie leer xD Und 1€ für ein Möbestück gebe ich ganz sicher nicht aus.

Ne Runde Bowling mit Freunden oder Billard geht aber schon :D Aber sonst bin ich eher selten in Home.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Nutzt wirklich jemand Home? Habs mal angetestet und glaube nie zuvor etwas so langweiliges erlebt zu haben und ich habe viele Elektrotechnik Vorlesungen hinter mir ;)
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Kann mich alles 360 Besitzer mal aufklären was Home ist?
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

Das ist ne Plattform, auf der du mit deinem eigen erstellten Avatar durch ne virtuelle Stadt laufen kannst. Dort kannst du andere Spieler treffen um zu chatten oder mit ihnen Minispiele zu spielen (Bowling, Billard)

Mein Fall ist das auch nicht, ist recht öde.
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Home ist wie Second Life allerdinds in einer ganz, ganz winzig kleinen Stadt und noch viel langweiliger (und das will schon was heißen)!
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Die sollten den Look mal lieber ein bißchen comicmäßiger machen oder von der Qualität der "Avatare" an LA Noire anpassen :wink:

ne ehrlich; einmal angeguckt, mit dem Kopf geschüttelt, gelöscht!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ohgott bin schon mehrmals auf home gekommen, habs dann um 3 uhr nachts für playstation store gehalten xD einfach schrecklich, avatare sehen auch böse aus. xbox avatare sind net schlecht, hab da einen der mir sogar ähnlich sieht.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe mir Home angeschaut, als ich den Forscheranzug bei PixelJunk Shooter gewonnen habe. Ich habe dann eine Runde Schach, Billard und Bowling gespielt und es war ganz nett.

Im Einkaufszentrum habe ich einiges an kostenlosen Möbeln und Klamotten gefunden. Ua die komplette Blockhaus Reihe samt Ohrensessel. Shirts zu Yakuza 3 und Castlevania. Bei Audi bekommt man auch einiges hinterher geschmissen.

Trotzdem hat Sony Home zur werbe plattform degradiert.

Interessant muss das XI Ereignis gewesen sein.
Das kann man in einem neuen Ort nach holen, wirklich sehr geile Idee, knifflige Rätsel.
Zuletzt geändert von crewmate am 02.03.2011 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

das ist ja sowas wie sims oder besser second life. Brauch ich net. Hat wohl denk ich bei keinem in der Kaufentscheidnug was ausgemacht^^. Öde
Inari
Persönliche Nachricht:

Re: GDC 2011: Home: Sony rüstet auf

Beitrag von Inari »

Mal ehrlich: wieso sollte ich mit meinen Freunden Billiard oder Bowling über Home spielen? Da gehe ich doch viel lieber in die Billiard-Halle oder das Bowling-Center.

Ich habe Home einmal für rund 3 Minuten getestet und sofort wieder gelöscht. Nutzlos.
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

Für ne Party Schach in Home bin ich immer gerne zu haben :)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Inari hat geschrieben:Mal ehrlich: wieso sollte ich mit meinen Freunden Billiard oder Bowling über Home spielen? Da gehe ich doch viel lieber in die Billiard-Halle oder das Bowling-Center.
Das ist ja nicht der Sinn von solcher Software - es geht ja nicht primär darum, dass du das mit deinem Nachbarn machst, sondern mit irgendwelchen Bekannten, die man mal nicht eben in 15 Minuten treffen kann.
Unabhängig davon sinds ja eh zwei völlig verschiedene Dinge, so wie FIFA & Fussballverein.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Inari hat geschrieben:Mal ehrlich: wieso sollte ich mit meinen Freunden Billiard oder Bowling über Home spielen? Da gehe ich doch viel lieber in die Billiard-Halle oder das Bowling-Center.s.
Das gleiche könnte ich dich bei sämtlichen Sportspielen, Autorennen und Shootern (gibt doch paint ball wa?) stellen.

Da stellt sich die Frage nach der verfügbarkeit. Es haben nicht immer alle Zeit und lust auf kneipe für ne schnelle kugel und gerade suburban sind kneipen meist witwer weg. Uns die Zeit. ich habe manchmal bock, nach erinnert zocker session auf billiard.
ZeroFighter84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroFighter84 »

Newo hat geschrieben:das ist ja sowas wie sims oder besser second life. Brauch ich net. Hat wohl denk ich bei keinem in der Kaufentscheidnug was ausgemacht^^. Öde
Ohne scheiss ich war mal im US + EU Home .. und hab viele leute kennengelernt die besitzen nichtmals ein Spiel auf der PS3.. die gehn echt nur in Home um zu labern bzw. minispiele zu zocken und ihr Häusschen einzurichten...eine hat sogar min für 40eur ihre Wohnung eingerichtet :roll:

Das auch der einzige Grund gewesen mal da reinzugehen..leute kennenlernen..