Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Misuzu hat geschrieben:wieder da...scheiß admin der das vpn nicht geregelt bekommt -.-

@gutenberg thema... mir geht es ganz bestimmt nicht darum, dass er alles richtig gemacht haben sollte oder so. Und mir geht es auch nicht darum ihn zu verteidigen... mir geht es schlichtweg darum, dass sich jeder Depp darüber aufregt, als würden sie niieeeee fehler machen Dx
:bussi: Wb ;)

nu hats sich ja auch mit dem thema ^^ ers nu abgesächt wordn!
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Misuzu hat geschrieben:@gutenberg thema... mir geht es ganz bestimmt nicht darum, dass er alles richtig gemacht haben sollte oder so. Und mir geht es auch nicht darum ihn zu verteidigen... mir geht es schlichtweg darum, dass sich jeder Depp darüber aufregt, als würden sie niieeeee fehler machen Dx
Das Thema is mittlerweile Guttenberg... äh Geschichte ^^
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

@sal :D nun kannsu ja auch von deinem doktor-titel zurück treten... :D ... nun wollt ich tittel schreiben x3'

appropos Doktor ._. muss gleich zum arzt.... der soll meinen fuß heile machen!
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Misuzu hat geschrieben:appropos Doktor ._. muss gleich zum arzt.... der soll meinen fuß heile machen!
Bete dafür, daß der seinen Doktor auch WIRKLICH gemacht hat.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

und selbst wenn er seine arbeit gefälscht hat, muss es nicht heißen dass er schlecht is :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Beleidigung gelöscht. User verwarnt. Ghost/mod
:?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Misuzu hat geschrieben:und selbst wenn er seine arbeit gefälscht hat, muss es nicht heißen dass er schlecht is :x
Joa. Ich klaue alten Frauen ihre Handtaschen, aber nur weil ich kein Geld habe. Aber eigentlich bin ich kein schlechter Mensch.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

hab ich jemals gesagt , dass er ein schlechter mensch ist? -.- woah... aber das ist EINE arbeit... du hast sicher in irgend einer arbeit mal gespickt oder? Bist du jetzt dumm wie brot?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Misuzu hat geschrieben:hab ich jemals gesagt , dass er ein schlechter mensch ist? -.- woah... aber das ist EINE arbeit... du hast sicher in irgend einer arbeit mal gespickt oder? Bist du jetzt dumm wie brot?
Ja, auch ich hab in der Schule geschummelt. Und nein, als dumm wie Brot würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Bei uns bevorzugt man die Beschreibung "dumm wie 3m Feldweg".
ABER ich hab auch nie versucht, Minister zu werden, und auf der Uni hab ich nicht geschummelt, weil ich weiß, dass sowas andere Konsequenzen haben würde.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Misu

Aber sieh endlich mal ein das er sich nur Copy & Paste nen Doktortitel geholt hat. Das ist was anderes wie spicken damit man in ner Mathearbeit ne 3 kriegt oder so.

@Pyo

Wo spinnt der denn wieder rum?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Pyoro-2 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Beleidigung gelöscht. User verwarnt. Ghost/mod
:?
hat auch nichts besseres mehr zu tun.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nirgends, das ist alt; aus'm Sigwettkampfsthread ;)

...wollte nur auf die moderative Diskrepanz in Sachen henrys und Re_Qs Behandlung hinweisen. Das Trottel steht noch da.
Nur, dass keiner auf falsche Gedanken kommt ^^
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:hab ich jemals gesagt , dass er ein schlechter mensch ist? -.- woah... aber das ist EINE arbeit... du hast sicher in irgend einer arbeit mal gespickt oder? Bist du jetzt dumm wie brot?
Ja, auch ich hab in der Schule geschummelt. Und nein, als dumm wie Brot würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Bei uns bevorzugt man die Beschreibung "dumm wie 3m Feldweg".
ABER ich hab auch nie versucht, Minister zu werden, und auf der Uni hab ich nicht geschummelt, weil ich weiß, dass sowas andere Konsequenzen haben würde.
Ja, und ich will auch nur sagen, dass man, nur weil man diese eine arbeit gefälscht hat, nicht gleich super unfähig ist und jmd damit umbringen würde.

Und ich hab das ehrlich gesagt so mitbekommen, dass der Herr schon Minister war, und DANN erst diese arbeit geschirben hat. Schließlich hieß es ja auch er hat bedienstete für die arbeit forschen lassen.

Und wenn mein Arzt seine arbeit gefälscht hätte, dann würde ich trotzdem hin gehen, er hat mich oft genug geheilt und das is für mich was zählt. Nicht ob er in dieser Arbeit seinen titel bekommen hat.

ps: "Dumm wie 3meter Feldweg" hab ich noch nie gehört :x
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Pyo

Achso.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Misuzu hat geschrieben:Schließlich hieß es ja auch er hat bedienstete für die arbeit forschen lassen.
Exakt. Sowas nennt man dann Amtsmissbrauch und ist strafbar.
Und wir wollen doch keinen straffälligen Minister, oder?