Dr. Hurgan hat geschrieben:Misuzu hat geschrieben:hab ich jemals gesagt , dass er ein schlechter mensch ist? -.- woah... aber das ist EINE arbeit... du hast sicher in irgend einer arbeit mal gespickt oder? Bist du jetzt dumm wie brot?
Ja, auch ich hab in der Schule geschummelt. Und nein, als dumm wie Brot würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Bei uns bevorzugt man die Beschreibung "dumm wie 3m Feldweg".
ABER ich hab auch nie versucht, Minister zu werden, und auf der Uni hab ich nicht geschummelt, weil ich weiß, dass sowas andere Konsequenzen haben würde.
Ja, und ich will auch nur sagen, dass man, nur weil man diese eine arbeit gefälscht hat, nicht gleich super unfähig ist und jmd damit umbringen würde.
Und ich hab das ehrlich gesagt so mitbekommen, dass der Herr schon Minister war, und DANN erst diese arbeit geschirben hat. Schließlich hieß es ja auch er hat bedienstete für die arbeit forschen lassen.
Und wenn mein Arzt seine arbeit gefälscht hätte, dann würde ich trotzdem hin gehen, er hat mich oft genug geheilt und das is für mich was zählt. Nicht ob er in dieser Arbeit seinen titel bekommen hat.
ps: "Dumm wie 3meter Feldweg" hab ich noch nie gehört