Wulgaru hat geschrieben:Ich fühle mich irgendwie gerade betrogen...ich will auch ein goldenes OoT-Modul. In der Total! stand damals, dass man nur das bei ausgesuchten Verlosungen gewinnen könnte.
Verstehe trotzdem nicht, warum diese dann Uncut sind...irgendwie inkonsequent...nicht das es einen Unterschied machen würde.
Die Gold Module sind einfach die ersten die ausgeliefert wurden. Als man dann zensiert hat wurden nurnoch die normalen, grauen Module hergestellt. Deshalb haben die goldenen heute nen gewissen Sammlerwert.
Wulgaru hat geschrieben:@Muslime
Was ist daran unverständlich? Ich nenne meine Schwester vielleicht Zicke, aber wenn das ein dahergelaufener tut, habe ich etwas dagegen einzuwenden. Und hier ist das im größerem Maßstab der Fall.
Natürlich ist es deren Entscheidung aber es ist halt etwas seltsam. Sollten sie sich nicht geehrt fühlen, wenn etwas aus ihrer Religion im besten Videospiel der Welt auftaucht ?
Außerdem: Wer will Nintendo nachweisen, dass sie keinen muslimischen Chor angeheuert haben um die Texte zu singen ?
Das ganze wirkt auf mich halt einfach etwas seltsam. Ich mein, wenn jemand aus ner anderen Religion mal die Bibel zitiert, dreh ich doch auch nich gleich am Rad...
Aber ok. Jeder wie er will.
Bissl offtopic, aber dennoch interessant zu wissen: Wusstet ihr, dass die japanische Version von Majora's Mask teilweise völlig andere Dungeons hat als unsere bzw. sie bei der Lokalisation verändert/vereinfacht wurden ? Am stärksten ist der Deku Palast betroffen, der komplett überarbeitet wurde. Warum machen sie sowas ? Denken sie wir können hier alle nich zocken oder wat ?^^