Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bild
Wenn's nur halb so gut wie das erste is'... =)

Bild
Bild
...und der geht eh immer ;)
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Die olle D40 reichte mir nicht mehr :ugly:
D7000 Gehäuse
Bild

2x SDHC Extreme Pro 16GB 45MB/s
Bild

American History X
Bild

Gehäuse für eine 2,5" 160GB Festplatte
Bild

Die Leiden des jungen Werthers
Bild
Ist dann doch etwas teuerer geworden als ich eigentlich wollte :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Todesritter hat geschrieben: Die Leiden des jungen Werthers
Bild
Das Buch ist schlimmer als das brutalste Killerspiel! Auf dem Index damit, wie vor 100 Jahren! ;)
Die Zeiten ändern sich eben nie... :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Todesritter hat geschrieben: Die Leiden des jungen Werthers
Bild
Das Buch ist schlimmer als das brutalste Killerspiel! Auf dem Index damit, wie vor 100 Jahren! ;)
Die Zeiten ändern sich eben nie... :roll:
Das hab ich mal in der Schule n Vierteljahr lang im Unterricht vorgebetet bekommen - keine Zeile gelesen, Ex geschrieben, ne 2 bekommen -> taugt. :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Cosii hat geschrieben: Das hab ich mal in der Schule n Vierteljahr lang im Unterricht vorgebetet bekommen - keine Zeile gelesen, Ex geschrieben, ne 2 bekommen -> taugt. :D
Schäm dich! Grade bei Goethe muss man im Unterricht aufpassen, der Kerl war ein Genie! Auch wenn wir es zigmal vorgekaut bekamen, die Ballade vom Erlkönig kann man unmöglich nicht erlernen!
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Cosii hat geschrieben:... keine Zeile gelesen ...
Das ist dann tatsächlich eigene Dummheit, denn das sollte man schon aus Gründen der Allgemeinbildung gelesen haben.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich mag diese alte, ermüdende Literatur nicht. Ich brauch keine genial ausgedachten Phrasen mit Stilmitteln so zusammengeklebt, dass interpretierter Krampf einen höheren Sinn ergibt. Heißt aber nicht, dass ich mich gar nicht für Literatur interessiere, ich lese sehr viel, nur eben eher modernes. Das is ungefähr so wie mit der klassischen Musik: Ich hör gern Mittel davon in guten, modernen Songs, brauch aber kein komplettes klassisches Stück.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Cosii hat geschrieben:Heißt aber nicht, dass ich mich gar nicht für Literatur interessiere, ich lese sehr viel, nur eben eher modernes.
Meyer statt Goethe?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Melcor hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Heißt aber nicht, dass ich mich gar nicht für Literatur interessiere, ich lese sehr viel, nur eben eher modernes.
Meyer statt Goethe?
Charlotte Roche und Olli Kahn! :ugly:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mal unabhängig vom Inhalt: Diese gelben Reclam Hefte machen einen doch irgendwie aggressiv, oder geht das nur mir so? :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich fand die Lila-Suhrkamp Bücher immer noch schlimmer^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:[...]die Ballade vom Erlkönig kann man unmöglich nicht erlernen!
Der alte Schwerenöter wohnt bei mir um die Ecke :twisted:

@JokerofDarkness: Hast du es dir zum Ziel gesetzt, jede erscheinende BluRay zu erwerben?
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

caedez hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:[...]die Ballade vom Erlkönig kann man unmöglich nicht erlernen!
Der alte Schwerenöter wohnt bei mir um die Ecke :twisted:

@JokerofDarkness: Hast du es dir zum Ziel gesetzt, jede erscheinende BluRay zu erwerben?
er hat 557, im schnitt ..sagen wir mal 10 €

557x10= 5570 €

teures hobby :lol:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Cosii hat geschrieben: Das hab ich mal in der Schule n Vierteljahr lang im Unterricht vorgebetet bekommen - keine Zeile gelesen, Ex geschrieben, ne 2 bekommen -> taugt. :D
Schäm dich! Grade bei Goethe muss man im Unterricht aufpassen, der Kerl war ein Genie! Auch wenn wir es zigmal vorgekaut bekamen, die Ballade vom Erlkönig kann man unmöglich nicht erlernen!
Ich habe mir das Buch gekauft, da wir es eben NICHT im Unterricht behandeln. Die Lehrer meinen, dass ein aktuelleres Buch besser wäre für die Jugend...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Todesritter hat geschrieben:
Ich habe mir das Buch gekauft, da wir es eben NICHT im Unterricht behandeln. Die Lehrer meinen, dass ein aktuelleres Buch besser wäre für die Jugend...
Hab' dasselbe Buch auch irgendwo noch in einer der Kisten. War Pflichtlektüre in meiner Schulzeit damals und natürlich durchgelesen.
Ich finde, es liest sich angenehmer als die furchtbare* Shakespearesprache. (*Ja, nennt mich Banause.)