Abwarten, in Amerika wird so'n Hinweis wohl Pflicht sein..KUGA hat geschrieben:anal einführen. ihr spinnt doch xD
3DS: Verkaufsstart in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich schon auf den DS, auch wenn es schade ist, das Nintendo ihre großen Marken nicht wirklich ins LineUp gebracht hat (gut, Nintendogs könnte man mittlerweile als eine sehen).
grafisch deutlich verbessert mit einem 3D-Bildschirm, sowie nachwievor den unteren als Touchscreen und nach den ersten Videos heute auf Youtube mit einigen netten kleinen Spielchen ausgestattet, die deutlich zeigen, was der 3DS theoretisch mit seinen Kameras anstellen kann.
Jetzt müssen nurnoch außerhalb einiger hübscher Remakes und Mario-Spiele auch noch ein paar ambitionierte Titel für anspruchsvollere Spieler kommen und ich bin Happy.
3DS ist vorbestellt, bei Abgabe des DS-Lite bei Gamestop auch noch billiger: Spielerherz was willst du mehr?
Jetzt müssen nurnoch die 4 Wochen schnell vergehen.
grafisch deutlich verbessert mit einem 3D-Bildschirm, sowie nachwievor den unteren als Touchscreen und nach den ersten Videos heute auf Youtube mit einigen netten kleinen Spielchen ausgestattet, die deutlich zeigen, was der 3DS theoretisch mit seinen Kameras anstellen kann.
Jetzt müssen nurnoch außerhalb einiger hübscher Remakes und Mario-Spiele auch noch ein paar ambitionierte Titel für anspruchsvollere Spieler kommen und ich bin Happy.
3DS ist vorbestellt, bei Abgabe des DS-Lite bei Gamestop auch noch billiger: Spielerherz was willst du mehr?
Jetzt müssen nurnoch die 4 Wochen schnell vergehen.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Viel zu teuer
gerade für so ein hässliges billiges plastik-schrott ist es zu überteuert, die lahme technik rechtfertigt diesen unverschämten preis sowieso nicht...Pudwerx hat geschrieben:Für 250€ ist mir das Teil, für eine kleine Handheldkonsole, einfach viel zu teuer. Die kostet ja mehr als die Wii und bald fast so viel wie eine PS3.
trotzdem wünsche ich nintendo viel erfolg damit sie dafür sorgen das der ngp derbst floppt und sony gezwungen ist jetzt schon über einen sehr fairen preis nachzudenken...
der 3ds wäre für mich interessant geworden wenn nintendo ausnahmsweise auf der höhe der zeit gewesen wäre was die technik betrifft, sie machen immer nur kleine schritte nach vorne und das display ist mir viel zu klein!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Ist lediglich die ne Flashcard (R4 für DSi) die läuft, nicht mehr nicht weniger und es war abzusehen das diese funktionieren wie sollte man diese auch nachträglich großartig blockieren?Muramasa hat geschrieben:hehe gibt schon erste flashkarten für ds spiele aufer 3ds. hoffe da kommt noch ne regionslock lösung.
Von Regionslock entfernen oder 3DS Spiele starten ist man noch (weit) entfernt... Vorallem ist der Regionlock keine Pflicht für die Entwickler/Publisher
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Die wurden schon verändert, denn trocken übernommen vom DS funktionieren die Karten nicht und zeigen eine Fehlermeldung an... Trotzdem sind es bisher nur DS Titel die nicht plötzlich einen größeren Schutz haben können, da sollte man nicht allzuviel hineininterpretieren.virdo hat geschrieben:Ist lediglich die ne Flashcard (R4 für DSi) die läuft, nicht mehr nicht weniger und es war abzusehen das diese funktionieren wie sollte man diese auch nachträglich großartig blockieren?Muramasa hat geschrieben:hehe gibt schon erste flashkarten für ds spiele aufer 3ds. hoffe da kommt noch ne regionslock lösung.
Es wird interessant wenn die 3DS Spiele funktionieren, und wenn, wie sich dann der ganze Backup Schutz mit allen Arten von automatischen Updates und geheimen Abfragen auswirkt und/oder ob er dann langfristig "gehackt" bleibt bzw ob man sich einschränken muss weil Features mit Datenaustausch nicht überlistet werden können.
Wie auch immer, die Hackgeschichte wird einige Zeit brauchen bevor man sie richtig beurteilen kann und man muss sich darum erstmal wirklich keine Gedanken machen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Hab mir sowas schon gedacht, siehe Emoticon^^Muramasa hat geschrieben:keine sorge ds support is drin^^ geht mir eigentlich nur darum das man iwann den regionslock entfernen kann.ruffygx hat geschrieben:Braucht man für sowas wirklich Flashkarten? Ich dachte der DS-Support sei drinMuramasa hat geschrieben:..