3DS: Verkaufsstart in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

KUGA hat geschrieben:anal einführen. ihr spinnt doch xD
Abwarten, in Amerika wird so'n Hinweis wohl Pflicht sein.. :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

mr.digge hat geschrieben:
Abwarten, in Amerika wird so'n Hinweis wohl Pflicht sein.. :ugly:
Die glauben da auch, dass man mit der 3Ds Kamera die eingebaut ist, ne Darmspiegelung machen kann :D

Ich liebe Amerika für sowas
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Also ich freu mich schon auf den DS, auch wenn es schade ist, das Nintendo ihre großen Marken nicht wirklich ins LineUp gebracht hat (gut, Nintendogs könnte man mittlerweile als eine sehen).
grafisch deutlich verbessert mit einem 3D-Bildschirm, sowie nachwievor den unteren als Touchscreen und nach den ersten Videos heute auf Youtube mit einigen netten kleinen Spielchen ausgestattet, die deutlich zeigen, was der 3DS theoretisch mit seinen Kameras anstellen kann.

Jetzt müssen nurnoch außerhalb einiger hübscher Remakes und Mario-Spiele auch noch ein paar ambitionierte Titel für anspruchsvollere Spieler kommen und ich bin Happy.
3DS ist vorbestellt, bei Abgabe des DS-Lite bei Gamestop auch noch billiger: Spielerherz was willst du mehr?
Jetzt müssen nurnoch die 4 Wochen schnell vergehen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hehe gibt schon erste flashkarten für ds spiele aufer 3ds. hoffe da kommt noch ne regionslock lösung.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Muramasa hat geschrieben:hehe gibt schon erste flashkarten für ds spiele aufer 3ds. hoffe da kommt noch ne regionslock lösung.
Braucht man für sowas wirklich Flashkarten? Ich dachte der DS-Support sei drin :twisted:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich zähl die Tage schon rückwärts zum 25.3 :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ruffygx hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:..
Braucht man für sowas wirklich Flashkarten? Ich dachte der DS-Support sei drin :twisted:
keine sorge ds support is drin^^ geht mir eigentlich nur darum das man iwann den regionslock entfernen kann.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

größere displays wären mir wichtiger. der obere geht ja noch, aber der untere ist unverschämt - vor allem da er kein 3D hat. besser auf die psp2 warten, die hat dann mörderhardware, die man für emus nutzen kann. evntl. laufen ja auch ps2 games drauf und damit wäre nintendo eindeutig im rückstand.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Viel zu teuer

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Pudwerx hat geschrieben:Für 250€ ist mir das Teil, für eine kleine Handheldkonsole, einfach viel zu teuer. Die kostet ja mehr als die Wii und bald fast so viel wie eine PS3.
gerade für so ein hässliges billiges plastik-schrott ist es zu überteuert, die lahme technik rechtfertigt diesen unverschämten preis sowieso nicht...

trotzdem wünsche ich nintendo viel erfolg damit sie dafür sorgen das der ngp derbst floppt und sony gezwungen ist jetzt schon über einen sehr fairen preis nachzudenken... :)

der 3ds wäre für mich interessant geworden wenn nintendo ausnahmsweise auf der höhe der zeit gewesen wäre was die technik betrifft, sie machen immer nur kleine schritte nach vorne und das display ist mir viel zu klein!
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Muramasa hat geschrieben:hehe gibt schon erste flashkarten für ds spiele aufer 3ds. hoffe da kommt noch ne regionslock lösung.
Ist lediglich die ne Flashcard (R4 für DSi) die läuft, nicht mehr nicht weniger und es war abzusehen das diese funktionieren wie sollte man diese auch nachträglich großartig blockieren?

Von Regionslock entfernen oder 3DS Spiele starten ist man noch (weit) entfernt... Vorallem ist der Regionlock keine Pflicht für die Entwickler/Publisher
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

virdo hat geschrieben:
Ist lediglich die ne Flashcard (R4 für DSi) die läuft, nicht mehr nicht weniger und es war abzusehen das diese funktionieren wie sollte man diese auch nachträglich großartig blockieren?
Die wurden schon verändert, denn trocken übernommen vom DS funktionieren die Karten nicht und zeigen eine Fehlermeldung an... Trotzdem sind es bisher nur DS Titel die nicht plötzlich einen größeren Schutz haben können, da sollte man nicht allzuviel hineininterpretieren.
Es wird interessant wenn die 3DS Spiele funktionieren, und wenn, wie sich dann der ganze Backup Schutz mit allen Arten von automatischen Updates und geheimen Abfragen auswirkt und/oder ob er dann langfristig "gehackt" bleibt bzw ob man sich einschränken muss weil Features mit Datenaustausch nicht überlistet werden können.

Wie auch immer, die Hackgeschichte wird einige Zeit brauchen bevor man sie richtig beurteilen kann und man muss sich darum erstmal wirklich keine Gedanken machen.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Naja, hat das 3DS eine Rumble-Funktion?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, scheint ja ganz gut gestartet zu sein. Ich muss leider meine Vorbestellung bei Amazon stornieren, keine Möglichkeit aktuell 250 Euro zusammen zu kriegen. :/
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Freu mich für Nintendo wenns so gut läuft.
Hoffentlich kommt dann OoT bald... Ohne das is der 3DS nur halb so interessant...
Naja, bleibt wenigstens noch genug Zeit das Original OoT noch ein 1.000.001stes Mal durchzuzocken :D
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Muramasa hat geschrieben:
ruffygx hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:..
keine sorge ds support is drin^^ geht mir eigentlich nur darum das man iwann den regionslock entfernen kann.
Hab mir sowas schon gedacht, siehe Emoticon^^