allerdings hab gestern beim kumpel gepennt und hab noch killzone 3 etwas weitergezockt (ja so affig bin ichChwanzus Longus hat geschrieben:Ich kam gestern bis zum Panzerlevel, spiele auf Veteran) und muss sagen..:
DIESE GRAFIK IST NICHT NORMAL! Wie geil!!!
Schon auf der Bruecke vor dem Panzerlevel, habt ihr auch mal zum Himmel geschaut? Eine megariesengrosse Atomexplosionswolke, dazwischen strahlt die Sonne aus mehreren Wolkenloechern, etliche Raumschiffe fliegen umher und ballern aus allen Rohren, unten klatscht das Wasser gegen die Betonpfeiler der Bruecke... BOAH! Ein Hammer! Seit dem Anfang lauf ich schon nicht den Leuten hinterher, sondern inspiziere jeden Winkel, schon in der Basis am Anfang, unglaublich tolle Grafik... Ich bin deshlab glaub ich schon seit 2 oder 3 Stunden unterwegs, schisse auf Glasscheiben, Klohbecken und Badewannen, alles was so rumsteht muss ich ansehen und bewundern.. XD
Was mich stoert, ist das Scheissgequatsche der ISA, das ist im Grunde der gleiche Stil wie in Call of Duty, ekelhaft. Die Helghastsoldaten sagen fast garnichts mehr..warum? Die Soundkullisse ist total daneben..

achja und wie cod find ich spielt sich das game nicht spiele auf veteran und reinrennen kann man mal total vergessen wenn man die deckung nicht nutzt ist man nur am sterben auch sind die feuergefechte anspruchsvoller weil die ki einen mit granaten zuballert und man kaum den kopf raustrecken kann ausserdem bewegen sich die helghast ständig von deckung zu deckung und schon ein paar mal hats einer geschafft auf ein paar meter an mich ranzukommen und mich mit ner salve zu killen
der mp ist nach wie vor nice nur beim infiltrator weiß ich nicht ob die klasse so gut (von wegen overpowered) ist iwie werd ich immer erkannt ich glaub es wird angenehmer wenn ich die helghast assault rifle mit schalldämpfer hab weil ich dann etwas auf distanz schießen kann mit dem smg verlier ich fast immer wenn ich gegen jemand mit assault rifle spiel was ja auch so sein sollte also auf distanz
werd so oder so nach und nach alle klasse ausprobieren hab die bei botzone mal ausprobiert und fand alle richtig gut
gruß