S3rious Phil hat geschrieben:Blasebalken hat geschrieben:Skaith hat geschrieben:...
Haha, typischer Konsolen-Kommentar. Wer gibt bitte 400€ für die Grafikkarte aus? Mein kompletter PC hat nicht mehr als 400€ vor mehr als 3 Jahren gekostet und ich kann immer noch alles in high mit 1920-1080 spielen. Das einzige, dass Probleme bereitet, sind schlechte Ports.
Jup, irgendwann muss man lernen solchen Blödsinn einfach zu ignorieren.
400€ für eine Grafikkarte....muss ja ein ordentliches Teil sein

Was bitte ist ein "Konsolen-Kommentar"? Das ergibt ja nicht mal Sinn. Meint ihr, dass ihr nur Konsole spiele? Das ist falsch. Und wenn ihr euch seit 2 Jahren keinen neuen PC gekauft habt, ist es doch gut. Wozu auch? Aber es gibt genug Leute, die sich ärgern, dass sie Ihren High-End PC nicht ausreizen können und schimpfen dann über die Konsolen.
@Innovation: Man spürt, dass immer mehr innovativen Ideen nun in die Spiele fließen, weil die Grafik sich nicht so radikal verbessert, wie noch vor ein paar Jahren. Es stagniert halt in dieser Hinsicht, weil Konsolenspiele lukrativer sind, als PC Spiele. Ich sehe den PC momentan eigentlich eher als Plattform für Indie-Games. Und das könnte auch in Zukunft noch stärker werden. Und so überspitzt, wie manches es hier darstellen, von wegen "gibt ja nur COD und Gears of War und Killzone für Konsolen!!11elf", das ist jawohl der größte Quatsch überhaupt. Kriegt hier auf 4P nicht jedes 400 MB Puzzlespiel Platin? Und da gibts die Open World Games von Rockstar, die hervorragend sind. Da gibt's Bayonetta und Devil May Cry. Da gibt's Dead Space und Condemned. Ach usw usw. Also, was Abwechslung in den Genres angeht ist man mit einer Konsole doch super bedient?!
Ach, ich schreib schon wieder zuviel. Aber ich rege mich da tierisch drüber auf, dass man hier über die Grafik von Skyrim meckert. Das kann ich absolut nicht verstehen.
Ich freu mich!