Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Schodie1915
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist die japanische Version. Leide keine deutsche Sprache enthalten, zum Glueck englisch mit drauf.. XD
Bin ein wenig enttaeuscht vom Spiel, das liegt daran, das die Musik nicht zum Geschehen passt, die Levels zu gross/weitlaeufig sind und um Gottes Willen wo bleibt die Dunkelheit? Im 2. Teil sieht man wenig, alles duester etc. da kommt ein verdammt dichte Atmosphaere auf. Im dritten strahlt die Sonne, Hallo? Gehts noch? Und Rico, die alte Pflaume rennt wie ein Irrer in jedes Helghastnest und wird entweder erschossen oder bricht den Leuten dort reihenweise das Genick... Hallo? Ist das Slapstick oder ein Soldat, der nicht ins Feuer der Helghast rennen sollte? Irgendwie fuehlt es sich nicht wie Killzone an, die Grundkomponenten sind zwar noch da, aber die Welt passt nicht mehr. Wenn die Bombe hochging und dort in der Luft diese dunklen Teilchen umherschwebten (2. Teil), wo sind die jetzt? Wo bleibt die dunkle Roete, die kurz vorher stundenlang anhielt? Ich bin gespannt wie es weitergeht, weit bin ich noch nicht. Grafisch ein Hammer..., die Dunkelheit fehlt trotzdem... deshalb will der Funke auch nicht ueberspringen.
Killzone 2 bleibt weiterhin das beste Spiel seiner Art. Echt schade. Die dreckigen Gassen etc. das alles vermisse ich. Jaja, schickt mich in die Gosse...
Bin ein wenig enttaeuscht vom Spiel, das liegt daran, das die Musik nicht zum Geschehen passt, die Levels zu gross/weitlaeufig sind und um Gottes Willen wo bleibt die Dunkelheit? Im 2. Teil sieht man wenig, alles duester etc. da kommt ein verdammt dichte Atmosphaere auf. Im dritten strahlt die Sonne, Hallo? Gehts noch? Und Rico, die alte Pflaume rennt wie ein Irrer in jedes Helghastnest und wird entweder erschossen oder bricht den Leuten dort reihenweise das Genick... Hallo? Ist das Slapstick oder ein Soldat, der nicht ins Feuer der Helghast rennen sollte? Irgendwie fuehlt es sich nicht wie Killzone an, die Grundkomponenten sind zwar noch da, aber die Welt passt nicht mehr. Wenn die Bombe hochging und dort in der Luft diese dunklen Teilchen umherschwebten (2. Teil), wo sind die jetzt? Wo bleibt die dunkle Roete, die kurz vorher stundenlang anhielt? Ich bin gespannt wie es weitergeht, weit bin ich noch nicht. Grafisch ein Hammer..., die Dunkelheit fehlt trotzdem... deshalb will der Funke auch nicht ueberspringen.
Killzone 2 bleibt weiterhin das beste Spiel seiner Art. Echt schade. Die dreckigen Gassen etc. das alles vermisse ich. Jaja, schickt mich in die Gosse...

-
- Persönliche Nachricht:
So,bin jetzt durch und reine Spielzeit ohne ~70 Min. Zwischensequenzen auf Veteran waren genau 5Std.25Min.9Sek.
Ich sag es ungerne aber Killzone 3 wurde dem Mainstream zum Fraß vorgeworfen.
Für mich ist Killzone 3 ein CoD mit Science-Fiction-Setting,was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muß.
Aber war nicht gerade aus diesem Grund Killzone 2 so anderst/besser als die vielen CoD-Klone ??
Was mich aber am meisten abnervt sind die Ruckler/Ladezeiten,Sound Bugs (wie in der Demo/Beta),das einfrieren der Kosole und das bei den Zwischensequenzen das Spiel jedesmal stockt.
Mittlerweile das 3 Spiel (Patch Ops,Mass Effect) das bei Release mit solchen Performanceprobleme glänzt.
......und sollte nicht bald ein Patch erscheinen der die Probleme beseitigt,werde ich es sehr warscheinlich wieder verkaufen.

Für mich ist Killzone 3 ein CoD mit Science-Fiction-Setting,was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muß.
Aber war nicht gerade aus diesem Grund Killzone 2 so anderst/besser als die vielen CoD-Klone ??
Was mich aber am meisten abnervt sind die Ruckler/Ladezeiten,Sound Bugs (wie in der Demo/Beta),das einfrieren der Kosole und das bei den Zwischensequenzen das Spiel jedesmal stockt.
Mittlerweile das 3 Spiel (Patch Ops,Mass Effect) das bei Release mit solchen Performanceprobleme glänzt.

......und sollte nicht bald ein Patch erscheinen der die Probleme beseitigt,werde ich es sehr warscheinlich wieder verkaufen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich war heute Vormittag sowieso bei Saturn (Hamburg Altstadt), da hatten sie es noch nicht (ein Mitarbeiter meinte etwas von heute Abend, also jetzt hättest Du wahrscheinlich Chancen).way2slow hat geschrieben:Intressiert mich auch. Lohnt es sich, heute noch in den Elektromarkt zu laufen?Schodie1915 hat geschrieben:Gibts KillZ 3 schon irgendwo im Geschäft zu kaufen, oder muss ich mich noch bis morgen gedulden?!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte ich ja ganze 6 Minuten Zeit gehabt, um in die Innenstadt zu fahren. Wäre eng gewordenNerix hat geschrieben:Ich war heute Vormittag sowieso bei Saturn (Hamburg Altstadt), da hatten sie es noch nicht (ein Mitarbeiter meinte etwas von heute Abend, also jetzt hättest Du wahrscheinlich Chancen).way2slow hat geschrieben:Intressiert mich auch. Lohnt es sich, heute noch in den Elektromarkt zu laufen?Schodie1915 hat geschrieben:Gibts KillZ 3 schon irgendwo im Geschäft zu kaufen, oder muss ich mich noch bis morgen gedulden?!

- Schodie1915
- Persönliche Nachricht:
Der erste Patch zum Spiel, soll ja das Stottern in den Zwischensequenzen beheben.-BloodyShinobi- hat geschrieben:So,bin jetzt durch und reine Spielzeit ohne ~70 Min. Zwischensequenzen auf Veteran waren genau 5Std.25Min.9Sek.![]()
Mittlerweile das 3 Spiel (Patch Ops,Mass Effect) das bei Release mit solchen Performanceprobleme glänzt.![]()
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Also der Sp isne herbe Enttäuschung,hat mich weder in irgendeiner Weise gefesselt und gut unterhalten hats mich auch nich mit dieser 08/15 Story.-BloodyShinobi- hat geschrieben:So,bin jetzt durch und reine Spielzeit ohne ~70 Min. Zwischensequenzen auf Veteran waren genau 5Std.25Min.9Sek.![]()
Mittlerweile das 3 Spiel (Patch Ops,Mass Effect) das bei Release mit solchen Performanceprobleme glänzt.![]()
Kann mich da nur Bloody anhschließen,es wurde dem Mainstream geopfert. Ich hatte gehofft man hat den einen oder anderen spannenden Bossfight,aber Pustekuchen.Naja wenigstens unterhält mich der Multiplayer ,auch wenn der mMn um einiges hinter den im 2. hinterherhinkt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hehe ^^ War mir nicht ganz sicher, ob die nicht evtl. bis 21 Uhr geöffnet habenway2slow hat geschrieben:Dann hätte ich ja ganze 6 Minuten Zeit gehabt, um in die Innenstadt zu fahren. Wäre eng gewordenNerix hat geschrieben:Ich war heute Vormittag sowieso bei Saturn (Hamburg Altstadt), da hatten sie es noch nicht (ein Mitarbeiter meinte etwas von heute Abend, also jetzt hättest Du wahrscheinlich Chancen).way2slow hat geschrieben: Intressiert mich auch. Lohnt es sich, heute noch in den Elektromarkt zu laufen?