Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Weil ich 2 Mal Killzone 2 Platin haben musste und das leider doch nicht ging... XD
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Playa, nur fuer Dich.. XD
Danke, du ..... :x :)

Wo haste die Asia Version denn bestellt? Hat n nettes Cover ^^
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Klasse! Da hab ich das Spiel Heute schon, muss aber lernen -.-
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

RevTech66 hat geschrieben:Klasse! Da hab ich das Spiel Heute schon, muss aber lernen -.-
Naja, immerhin hast dus schon :)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

nette collage schwanzus. sehr schöne cover haben die asia-versionen, v.a. das 3er cover ist tausendmal schöner als das bei uns gängige.
Schodie1915
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schodie1915 »

Gibts KillZ 3 schon irgendwo im Geschäft zu kaufen, oder muss ich mich noch bis morgen gedulden?!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ist die japanische Version. Leide keine deutsche Sprache enthalten, zum Glueck englisch mit drauf.. XD

Bin ein wenig enttaeuscht vom Spiel, das liegt daran, das die Musik nicht zum Geschehen passt, die Levels zu gross/weitlaeufig sind und um Gottes Willen wo bleibt die Dunkelheit? Im 2. Teil sieht man wenig, alles duester etc. da kommt ein verdammt dichte Atmosphaere auf. Im dritten strahlt die Sonne, Hallo? Gehts noch? Und Rico, die alte Pflaume rennt wie ein Irrer in jedes Helghastnest und wird entweder erschossen oder bricht den Leuten dort reihenweise das Genick... Hallo? Ist das Slapstick oder ein Soldat, der nicht ins Feuer der Helghast rennen sollte? Irgendwie fuehlt es sich nicht wie Killzone an, die Grundkomponenten sind zwar noch da, aber die Welt passt nicht mehr. Wenn die Bombe hochging und dort in der Luft diese dunklen Teilchen umherschwebten (2. Teil), wo sind die jetzt? Wo bleibt die dunkle Roete, die kurz vorher stundenlang anhielt? Ich bin gespannt wie es weitergeht, weit bin ich noch nicht. Grafisch ein Hammer..., die Dunkelheit fehlt trotzdem... deshalb will der Funke auch nicht ueberspringen.

Killzone 2 bleibt weiterhin das beste Spiel seiner Art. Echt schade. Die dreckigen Gassen etc. das alles vermisse ich. Jaja, schickt mich in die Gosse... :lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

So,bin jetzt durch und reine Spielzeit ohne ~70 Min. Zwischensequenzen auf Veteran waren genau 5Std.25Min.9Sek. :?

Ich sag es ungerne aber Killzone 3 wurde dem Mainstream zum Fraß vorgeworfen.
Für mich ist Killzone 3 ein CoD mit Science-Fiction-Setting,was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muß.
Aber war nicht gerade aus diesem Grund Killzone 2 so anderst/besser als die vielen CoD-Klone ??

Was mich aber am meisten abnervt sind die Ruckler/Ladezeiten,Sound Bugs (wie in der Demo/Beta),das einfrieren der Kosole und das bei den Zwischensequenzen das Spiel jedesmal stockt.
Mittlerweile das 3 Spiel (Patch Ops,Mass Effect) das bei Release mit solchen Performanceprobleme glänzt. :?
......und sollte nicht bald ein Patch erscheinen der die Probleme beseitigt,werde ich es sehr warscheinlich wieder verkaufen.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Schodie1915 hat geschrieben:Gibts KillZ 3 schon irgendwo im Geschäft zu kaufen, oder muss ich mich noch bis morgen gedulden?!
Intressiert mich auch. Lohnt es sich, heute noch in den Elektromarkt zu laufen?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

way2slow hat geschrieben:
Schodie1915 hat geschrieben:Gibts KillZ 3 schon irgendwo im Geschäft zu kaufen, oder muss ich mich noch bis morgen gedulden?!
Ich war heute Vormittag sowieso bei Saturn (Hamburg Altstadt), da hatten sie es noch nicht (ein Mitarbeiter meinte etwas von heute Abend, also jetzt hättest Du wahrscheinlich Chancen).
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Nerix hat geschrieben:
Ich war heute Vormittag sowieso bei Saturn (Hamburg Altstadt), da hatten sie es noch nicht (ein Mitarbeiter meinte etwas von heute Abend, also jetzt hättest Du wahrscheinlich Chancen).
Dann hätte ich ja ganze 6 Minuten Zeit gehabt, um in die Innenstadt zu fahren. Wäre eng geworden :-)
Schodie1915
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schodie1915 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:So,bin jetzt durch und reine Spielzeit ohne ~70 Min. Zwischensequenzen auf Veteran waren genau 5Std.25Min.9Sek. :?

Für mich ist Killzone 3 ein CoD mit Science-Fiction-Setting,was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muß.
Aber war nicht gerade aus diesem Grund Killzone 2 so anderst/besser als die vielen CoD-Klone ??

Was mich aber am meisten abnervt sind die Ruckler/Ladezeiten,Sound Bugs (wie in der Demo/Beta),das einfrieren der Kosole und das bei den Zwischensequenzen das Spiel jedesmal stockt.
Mittlerweile das 3 Spiel (Patch Ops,Mass Effect) das bei Release mit solchen Performanceprobleme glänzt. :?
......und sollte nicht bald ein Patch erscheinen der die Probleme beseitigt,werde ich es sehr warscheinlich wieder verkaufen.
Der erste Patch zum Spiel, soll ja das Stottern in den Zwischensequenzen beheben.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:So,bin jetzt durch und reine Spielzeit ohne ~70 Min. Zwischensequenzen auf Veteran waren genau 5Std.25Min.9Sek. :?

Also der Sp isne herbe Enttäuschung,hat mich weder in irgendeiner Weise gefesselt und gut unterhalten hats mich auch nich mit dieser 08/15 Story.
Kann mich da nur Bloody anhschließen,es wurde dem Mainstream geopfert. Ich hatte gehofft man hat den einen oder anderen spannenden Bossfight,aber Pustekuchen.Naja wenigstens unterhält mich der Multiplayer ,auch wenn der mMn um einiges hinter den im 2. hinterherhinkt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nerix hat geschrieben:
way2slow hat geschrieben: Intressiert mich auch. Lohnt es sich, heute noch in den Elektromarkt zu laufen?
Dann hätte ich ja ganze 6 Minuten Zeit gehabt, um in die Innenstadt zu fahren. Wäre eng geworden :-)
Hehe ^^ War mir nicht ganz sicher, ob die nicht evtl. bis 21 Uhr geöffnet haben ;)