Bulletstorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Bullestorm

Beitrag von Shqiptar90 »

das spiel ist zeitgleich für ps3 und xbox erschienen und sieht trotz der unreal 3 engine auf der ps3 besser aus? 8O

das man sowas noch miterleben darf :angst:
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Re: Bullestorm

Beitrag von ruffygx »

Shqiptar90 hat geschrieben:das spiel ist zeitgleich für ps3 und xbox erschienen und sieht trotz der unreal 3 engine auf der ps3 besser aus? 8O

Tja, da scheint mal tatsächlich ein Spieleentwickler der nicht direkt für Sony arbeitet die Architektur der PS3 verstanden zu haben - endlich
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Shqiptar90 hat geschrieben:das spiel ist zeitgleich für ps3 und xbox erschienen und sieht trotz der unreal 3 engine auf der ps3 besser aus? 8O

Wo steht das oder wo sieht man das? Habe bei Konsolen und kauf mir die Titel immer in der "besseren" Version.
kngr
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm

Beitrag von kngr »

87% und Goldstar, ololol..

Und das für einen 0815 Shooter? Einen Shooter der zum x-ten Mal das bietet, was wir vor 15 Jahren schon gespielt haben?

Oh, natürlich ich vergaß die supertolle "use the enviroment to kill" engine.

- LOL -

der gleiche scheiss, wie sonst auch, nur das man sogenannte "Skillshot Points" bekommt, wenn man Gegner tötet, die man sowieso aus dem Weg räumen muss um im extreeeeeeeeeem Linear gestalteten Spiel voranzukommen.

Lächerlich...

Die Wertung is doch gekauft....

Edit:

ich frag mich ernsthaft, wie man, wenn man im 2. Kapital angekommen ist und dann zum 100x bereits diese Peitsche einsetzt und der Gegner zum 100x den gleichen Schrei von sich gibt und zum hundersten mal wegetreten wird, wie man da nicht gelangweilt sein kann und dem spiel noch 87% gibt.... ???

Gelb, Scorcher24
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
Punkt F
Zuletzt geändert von kngr am 24.02.2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

yeeaahhh

Beitrag von BladeTNT2 »

Das Spiel is hammer man,

anfangs fande ich die Deutsche syncro bissel kacke im trailer, aber wenn man es dann spielt.
Wirkt das ganze doch vollkommen anders also ist cool.
Geile Sprüche, muss oft echt lachen :D

Grafisch ebenfalls sehr nice
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Geil

Beitrag von Blasebalken »

Wird importiert! Ich liebe (gute) Parodien, ein viiiiel zu selten genutze Kunstform in der Videospieleindustrie.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Hier sieht man den Unterschied von min/mid/max in der Reihenfolge.
BildBildBild

Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Bock und ich stimme mit dem Test überein.
Ich würde sagen 90% Spielspaß, 70% Gesamtwertung, weil der Wiederspielwert quasi bei 0 liegt.
Ist aber super schnell, mit irrsinnigen Kills und coolen Waffen und sau lustigen Sprüchen.
Ich wollte mir sie eigentlich aufschreiben, aber ich kann mich nur noch an einen erinnern: Merkwürdige Werbung: "Viel Spaß für sie und ihre wunderschöne Familie" - Charakter zum NPC: "Also los, bist du bereit, meine wunderschöne Familie?" :-D
(so n etwa wars)

Ist eine sehr frische Abwechslung zu den ganzen Militär-Shootern, aber ich denke ich werds möglihcst bald wieder verkaufen, wenn ichs ein, maximal 2x durchgespielt habe.
kngr hat geschrieben:mimimimi
Wie würdest du denn einen der abgefahrendsten, schnellsten und lustigsten Shooter der letzten Jahre bewerten?
Ist ja nicht so, dass es sich hierbei um The Club in Ego-Sicht handelt.
Wie sollte deiner Meinung nach ein Ego-Shooter aussehen, der sich eine Gold-Medaille verdient hat?
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

Also so besonders fand ich Bulletstorm ehrlich gesagt nicht. Wurde ziemlich schnell eintönig. Immer nach dem gleichen Schema halt. Da gefällt mir Killzone 3 persönlich besser. Ich würde die Wertungen eher Tauschen. Killzone 3 87% und Bulletstorm 85%. Wobei ich 85% für Bulletstorm selbst noch zuviel fände. Naja, geschmäcker sind nunmal verschieden.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Caramarc:

es ist die unreal 3 engine es ist zeitgleich sowhl für ps3 als auch xbox
erschienen und dennoch sieht es auf beiden gleichgut aus teilweise auf ps3 soger leicht besser, da kann irgendwas nicht mit rechten dingen zu gehn :lol:

http://www.videogameszone.de/Bulletstor ... on-813321/
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 24.02.2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Chris2501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

Lustig... Bulletstorm schlägt Wertungstechnisch Killzone 3! Finde beide großartig. Nur wie oft bei Shootern, zu kurz!
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

grade die englishen sprüche sind der hammer:

FraudessenNamenichgradenichtweiss:
"I will kill your dicks !"

Gray:
"What ? what does that even mean ? Your're gonna Kill my Dick ?"
"err .. I'll kill your Dick! How bout that Huh?"

oder nachdem der ähm .. ein helfer .. um .. gestorben ist:
"Inamed him Waggelton P. Tallylicker, but i never got the Chance to tell him - he will be remembered!"
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm. Also doch nicht eintönig und langweilig? Nja dann hab ich mich wohl getäuscht :D

Epic bleibt eben Epic.

Auch wenn ihre Entscheidung zu einer geschnittenen Fassung ganz und gar nicht episch ist! Aber warsch. wurde da vom Publisher nachgeholfen.
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

xxHOMiExx hat geschrieben:Also so besonders fand ich Bulletstorm ehrlich gesagt nicht. Wurde ziemlich schnell eintönig. Immer nach dem gleichen Schema halt. Da gefällt mir Killzone 3 persönlich besser. Ich würde die Wertungen eher Tauschen. Killzone 3 87% und Bulletstorm 85%. Wobei ich 85% für Bulletstorm selbst noch zuviel fände. Naja, geschmäcker sind nunmal verschieden.
dito!
ich hab zwar ehrlich gesagt denn multiplayer noch nicht ausprobiert, aber der soll ja sowieso nicht so prickelnd sein. der singleplayer macht zwar spass doch ein zweites mal würde ich bulletstorm nur für geld durchspielen. bulletstorm profitiert ganz klar von der tatsache, das es in letzterzeit wenige Fun-Only-Shooter gab. ich hätte 83% gegeben.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Meins ist schon auf dem Weg, freu mich! :D
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Ah, ist wohl so gut wie erwartet. Jetzt muss sich nur noch die Post beeilen... :wink:
Zuletzt geändert von -Snipster92- am 24.02.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.