Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sollte es echtes unverfälschtes Ingame Material sein, dann sieht es echt fantastisch aus und könnte endlich neue Grafikreferenz sein (ich rede natürlich von der PC Version)

Aber die Hauptsache ist doch das es fetzen soll! Lieber nicht so hart auf die Grafik fixieren und dafür ein echtes Bombenspiel! Mache mir da bei DICE aber keine großen Sorgen!
PC-Gamer seit 1997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PC-Gamer seit 1997 »

24 Spieler für Konsole. Gamestar hat da wohl nen Tippfehler hingelegt.
Wurde hier nochmals bestätigt:
http://twitter.com/zh1nt0/status/40397643867881472
I haven't seen the gamestar article but previously announced 24 in GI is correct.
Ein Wunder, dass bei der komplett neuen Engine nicht auf 18/16 Spieler runtergedruckt wurde. Hätte mich nicht überrascht.
Zuletzt geändert von PC-Gamer seit 1997 am 24.02.2011 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Lharak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lharak »

Was sollen immer diese Plattformdiskussionen mit Linux/Windows & PC/Konsole? Es geht hier um BF3 und das benötigt ne bestimmte Plattform; genauer gesagt sogar eine von 3 bestimmten Plattformen. Diese braucht ihr nunmal, um das Spiel zu spielen. Holt Sie euch, falls ihr sie noch nicht habt oder lasst es bleiben. Und wer die beste Grafik haben möchte, braucht entsprechende PC Hardware.
Was die Szenen aus BF3 SP angeht, find ich diese auch echt super. Ich bin schon gespannt auf die MP Szenen die nächsten Tage/Wochen.
Und BF2 war in der Tat sehr träge und unpräzise. Ich hoffe und glaube, das wird in BF3 besser. Auf DICE war bisher immer Verlass, was die Weiterentwicklung guter Konzepte betraf.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Bedameister hat geschrieben:
na!To hat geschrieben:
Was ich als sinnvoll erachten würde:
Eine extra Klasse für Fahrzeuge. Nur mit dieser Klasse kann man Fahrzeuge benutzen, sonst mit keiner. Als Bewaffnung gibts nur ne Pistole in die Hand und Werkzeug zum reparieren der Fahrzeuge. Fertig.

Das würde die Warteschlange vor Jets, Helis, Panzern usw. verringern.
Das ist in der Tat eine geniale Idee wenn man darüber nachdenkt. Aber da es ja wieder 4 Klassen geben soll, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, leider
Gibts alles im sehr guten aber leider veralteten Red Orchestra... gut da gabs keine Jets/Helis, aber dafür ne Panzer-Klasse.

Aber ehrlich gesagt find ichs ohne besser. Das mit den Zivilisten im MP find ich dagegen sehr genial... warum gibts das noch nciht? ;D
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

domshadow hat geschrieben:
harlequin86 hat geschrieben:versteh nicht wieso so viele leute bei so einigen verwackelten kurzen szenen so durchdrehen können.... meine güte... also vorrangig meine ich die facebook-menschen, die das video kommentieren o.O

ich werds im auge behalten. bf2 war nich so mein fall, aber bc2 war nice. hoffe es wird also mehr bc2 mäßig.

also nicht alles so träge....
Wird es auf jeden fall nicht. "träge" allein schon das du dieses Wort benutzt zeugt von deiner Unwissenheit über BF2 und BC2 im vergleich. Bf2 war besser.
Na gut, dann benutz ich ein anderes Wort: BF2 war SCHLECHT :D
Aber ehy durch BC2 haben se mich echt für sich gewonnnen :)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Erynhir hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben: Solange das Windows-Monopol besteht, ist der PC keine ernstzunehmende Spieleplattform. Ich installier mir doch kein sinnloses, bescheuertes, restriktives, dämliches, unsicheres und sauteures Betriebssystem, nur um ein paar Spiele zu daddeln.
Wie kann man denn heute noch gegen Windows meckern? Ich meine, immerhin werden hier nicht einfach Funktionen entfernt wie bei einer gewissen asiatischen Konsole. :ugly:
Oh ja. Aber mir gefällts, dass so ein Spruch ausgerechnet von jemandem mit ner PS3-Signatur kam :D
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

harlequin86 hat geschrieben:Na gut, dann benutz ich ein anderes Wort: BF2 war SCHLECHT :D
Aber ehy durch BC2 haben se mich echt für sich gewonnnen :)
jemand der shit company 2 besser findet als bf2 hat sich direkt selbst disqualifiziert :roll:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich find BC 2 auch um einiges besser als BF 2. BF 2 ist so das alt Herren Spiel was eher im Altersheim seine Zielgruppe findet mit so einen lahmen Gameplay. BC2 hingegen spricht junge aktive Schnelldenker an, da wird auf höchstem Niveau mit unfassbarer Geschwindigkeit das Gefecht geführt. Großartig für solch intelligenten Leute wie mich.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

MF_Uzi hat geschrieben:Ich find BC 2 auch um einiges besser als BF 2. BF 2 ist so das alt Herren Spiel was eher im Altersheim seine Zielgruppe findet mit so einen lahmen Gameplay. BC2 hingegen spricht junge aktive Schnelldenker an, da wird auf höchstem Niveau mit unfassbarer Geschwindigkeit das Gefecht geführt. Großartig für solch intelligenten Leute wie mich.
Auf den Punkt gebracht, danke :)
Steh im Freundeskreis aber auch allein da mit der Meinung :D

ABer BC2 mögen auch alle... is doch egal :) Wollte nur wissen obs gleichgesinnte gibt ^^
Lharak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lharak »

Ja in BC2 hat man ein viel besseres Feedback aus seinen Aktionen. BF2 war da fast schon ein Rückschritt zu seinem Vorprojekt Desert Combat. Dort war zwar die Steuerung ebenfalls schwammig aber wenigstens hatte man im Flieger/Heli mehr Spaß, weil es anspruchsvoller und direkter war. In BF 2 fliegt man mit Schwämmen, schießt mit Schwämmen und wenn man Glück hat fällt ein gegnerischer Schwamm dabei auf kuriose Weise um oder macht ein zurückhaltendes Puffgeräusch. BF 2 war der Grund, warum ich aufgehört hab, BF zu zocken.
Dafür haben viele andere angefangen, was ja wieder für BF2 spricht. Ist halt irgendwo alles Geschmackssache. Aber ich steh auf hartes Gameplay und voluminöse Sounds á la BC2.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

DarkSmart hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben: Solange das Windows-Monopol besteht, ist der PC keine ernstzunehmende Spieleplattform. Ich installier mir doch kein sinnloses, bescheuertes, restriktives, dämliches, unsicheres und sauteures Betriebssystem, nur um ein paar Spiele zu daddeln.
Wie kann man denn heute noch gegen Windows meckern? Ich meine, immerhin werden hier nicht einfach Funktionen entfernt wie bei einer gewissen asiatischen Konsole. :ugly:
Oh ja. Aber mir gefällts, dass so ein Spruch ausgerechnet von jemandem mit ner PS3-Signatur kam :D
Zu ersterem: Doch, das passiert schon. Nur kriegt es nicht so viel Aufmerksamkeit. Beispielsweise wurde HyperTerminal vor einigen Jahren gestrichen. Das war früher bei jedem Windows dabei, jetzt muss man's kaufen.

Zu zweiterem: Ich hab die PS3 zum Spielen. Ich wüsste nicht, was ich da mit Linux soll, wo mein Rechner doch sowieso schneller ist und es für x86/64 auch viel mehr Programme gibt. Ich will damit nicht sagen, dass die Funktion für alle nutzlos wäre, doch für mich persönlich ist/war sie es.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

M.D.Geist hat geschrieben:jemand der shit company 2 besser findet als bf2 hat sich direkt selbst disqualifiziert :roll:
Ich find sogar BF 2142 besser als BF 2.
PC-Gamer seit 1997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PC-Gamer seit 1997 »

-CloneShift- hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:jemand der shit company 2 besser findet als bf2 hat sich direkt selbst disqualifiziert :roll:
Ich find sogar BF 2142 besser als BF 2.
Darüber lässt sich ja noch streiten. Aber wir sind uns doch einig, dass sowohl BF2 als auch BF2142 deutlich besser sindals BC2. BC2 hat man innem Monat totgezockt, Battlefield hingegen zockt man mehrere Monate, ja gar Jahre.
Zuletzt geändert von PC-Gamer seit 1997 am 24.02.2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Eigentlich alle Leute die ich kenne und älter sind als 25 Jahre befinden - mich eingeschlossen - BF2 als DEUTLICH besser als BC2.

was auch logisch ist....du kannst viel mehr machen, das Gameplay war einfach besser. BC2 punktet alleine durch bessere Grafik und zB der Balistikphysik bzw der Zerstörung.

Aber so eine sinnlose Diskussion hat hier garnix verloren, weil hier gehts um BF3, welches der Nachfolger von BF2 sein wird.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

so gut ich bfbc2 auch finde, es ist einfach cod gameplay im gewand von bf mit extras.

alles großtmöglich auf schnelle action ausgelegt, aber die möglichkeiten zum teamplay waren in bf2 und bf2142 einfach um welten besser.
und das war es was battlefield besonders gemacht hatte.

ich tu mich schwer die bc teile mit den alten teilen zu vergleichen.
aber so mal daher gesagt, bf2 und 2142 sind besser als die bfbc denn sie sind "battlefield".