Keine Sorge, ich vermute mal, das der höhere Schwierigkeitsgrad die Sache erschwert. Spannender wirds dadurch sicher nicht, und wir gleiten wieder in die Durchhaltekämpfe vom ersten Teil ab, aber zumindest kannst du dann wohl durch einen Toilettengang nicht mehr einen Kampf gewinnen.DasGraueAuge hat geschrieben:Ok, Ok. Keine Ahnung, warum ich in meinem Alter über Spiele aufrege, aber hier zu den Fakten: In dem maximal einstellbaren Schwierigkeitsgrad in der Demo muss ich den Button für die Heiltränke finden und das war's. Spezialfähigkeiten sind nett, aber nicht nötig. Um den "Anspruch" zu erhöhen spawnen ab und zu aus allen Richtungen neue Gegner, die von mir unbeachtet vom Martial Arts Magier abgefertigt werden.Scorcher24 hat geschrieben: Deine Meinung darfst du gerne schreiben, aber die Kritik sollte auch auf Fakten beruhen. Und das tut sie nicht. Zumindest nicht im vorgegebenen Schwierigkeitsgrad.
Ich befürchte jedoch, das sich die Kämpfe nicht grossartig verbessern werden. Gegner spawnen nach, und es wird wohl wieder ein Level Scaling gegen, mit mehr HP/Rüstung für die Gegner, je hochstufiger man ist.
Naja, vielleicht muss man echt auf "leicht" spielen, damit einen die Kämpfe weniger nerven.
Was Dauergekloppe mit einem RPG zu tun hat, kann mir ja irgendwann mal ein Bioware-Mitarbeiter erklären