Deutscher Computerspielpreis: Umbau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutscher Computerspielpreis: Umbau
Im vergangenen Jahr hatte es beim Deutschen Computerspielpreis das gegeben, was weithin als preistechnische Farce (Deutscher Computerspielpreis: Umbau
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
Deutscher Computer Spiele Brei
Statt sinnlosen Nomierungen und Preisträgern wird die Sinnlosigkeit jetzt gleich fest in die Veranstaltung mit eingebaut. Da ist man gleich auf der sicheren Seite, Gratulation zu soviel Mut.
Lächerlich. Zu diesem Zeitpunkt kann man den Preis auch ganz einstampfen.
Am besten die Typen überlegen sich nen anderes Hobby, als ein pink-rosa Zerrbild der Branche als Preisverleihung zu maskieren.
Lächerlich. Zu diesem Zeitpunkt kann man den Preis auch ganz einstampfen.
Am besten die Typen überlegen sich nen anderes Hobby, als ein pink-rosa Zerrbild der Branche als Preisverleihung zu maskieren.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
lol
Dann sollte man so einen Preis doch gleich sein lassen.
Wäre gespannt was passieren würde, wenn bei den Oscars auch nur noch Filme aus den USA gewinnen würden. Dann wäre der Filmpreis doch auch für die Tonne.
Entweder ganz oder garnicht, aber bitte nicht so eine halbe Kacke.
Wäre gespannt was passieren würde, wenn bei den Oscars auch nur noch Filme aus den USA gewinnen würden. Dann wäre der Filmpreis doch auch für die Tonne.
Entweder ganz oder garnicht, aber bitte nicht so eine halbe Kacke.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Anno ist top, aber was das wieder für ein scheiß ist, wenn mir das mittlerweile nicht alles egal wär würde ich mich so aufregen...
Es triff am meiste din hersteller, wenn ich aus england 30-40 euro zu release zahle und hier würde ich 70 zahlen... die sollten der usk mal den gar ausmachen.
Es triff am meiste din hersteller, wenn ich aus england 30-40 euro zu release zahle und hier würde ich 70 zahlen... die sollten der usk mal den gar ausmachen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Deutscher C-Preis
wie bitte will Crysis den Preis bekommen, bei der Gewalt. Bei Uncharted 2 gehts darum Indianer Jones-mäßig die Welt zu retten und dazu gehört nun mal paar böse Naziersatz-Bösewichte über den Haufen zu schießen. Selbst in den Filmen werden die ja net getasert und liegen gelassen...
Können wir vlt sogar die Erwähnung sein lassen, wenn es wieder realitätsfremd wird 4P? Es gibt bestimmt genügend andere News an dem Tag^^
Können wir vlt sogar die Erwähnung sein lassen, wenn es wieder realitätsfremd wird 4P? Es gibt bestimmt genügend andere News an dem Tag^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist ein Witz und gehört komplett eingestampft.
Die Aktion beim letzten Mal hat wieder bewiesen, dass Deutschland in kultureller Hinsicht den Kindergarten wohl niemals mehr verlassen wird, jedenfalls nicht solange es da kein Umdenken gibt und die Politik weiterhin gedenkt blind(lings) über die Köpfe der Klientel hinweg zu regieren.
Die Aktion beim letzten Mal hat wieder bewiesen, dass Deutschland in kultureller Hinsicht den Kindergarten wohl niemals mehr verlassen wird, jedenfalls nicht solange es da kein Umdenken gibt und die Politik weiterhin gedenkt blind(lings) über die Köpfe der Klientel hinweg zu regieren.
-
haep1
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Volle Zustimmung. Wenn da jetzt so herumgebogen wird waere ich dafuer dein Preis einfach einzustampfen und das (Steuer?)Geld fuer was sinnvolles auszugeben. Bei anderen Preisen fuer Filme oder Literatur gibts doch auch keine Beruehrungsaengste mit schwierigen Themen bzw. Themen die klar an Erwachsene gerichtet sind.Brakiri hat geschrieben:Ich frage mich wirklich was der Sinn dieses Events ist.
Da feiert sich eine Branche selber, lässt moralische Bedenken in eine Spielewertung fliessen, und zeigt eigendlich nur wie unreif und kleinkariert die Jurymitglieder sind.
Was ein Mumpitz.
Wenn selbst in der Welt und der Sueddeutschen dieses Possenspiel kritisiert wird sollte man doch langsam mal aufmerken.