Killzone 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Killzone 3: Video-Fazit
X_Airborne_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_Airborne_X »

Ja mann...Die letzten Tage ohne den MP waren echt Lame...
Und die Story scheint auch fetzig zu werden
Azrakel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azrakel »

@ X_Airborne_X haha geht mir genauso. dreh voll durch ohne die beta :D naja in ein paar tagen ost es dann endlich so weit. hatte heute im forum einige comments gelesen, in denen sich leute beschwert hatten, dass die story nicht so doll wird und dass es dadurch zu einem 0 8 15 shooter wird. keine ahnung kann ich dann nur wieder sagen. klar wird der sp nicht so der knaller, aber man spielt ja letzendlich sowieso nur den mp später und der ist echt geil! ich freu mich
PhenomTaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhenomTaker »

Eine Frage, kommt es mir nur so vor oder hat Rico eine andere Synchronstimme als im zweiten Teil?
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

pff die Wertung in % ist doch völlig egal. Das Teil mischt die gesamte Konkurrenz auf und Beweist obendrein dass die alte Hardware immernoch enorme Grafik auf den Schirm Zaubert!

Die Stimme von Rico war schon seit Teil 1 die gleiche, und warum Move nicht angesprochen wird wurde im Test (also den den man Lesen muss) geschildert.
mz00010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mz00010 »

frage...
gibts in dem spiel auch ein 4er split screen wo man an einer konsole gegen freunde oder auch noch bots spielen kann so wie in cod?
hoffe mir kann da jemand weiter helfen....
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Nichts zur 3D Fähigkeit? Ist zwar nur ne Spielerei aber trotzdem...und wie ist die Move-unterstützung?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Scheint auf jeden Fall das geworden zu sein, was man erwartet hat und steht dem 2. Teil anscheinend auch in nichts nach.
Wird möglicherweise geholt wenn es Platinum ist oder so, aber ich bin kein so großer Killzone-Fan, dass ich es mir jetzt sofort holen müsste, auch wenn ich die Online-Beta sehr geil fand.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

frage... gibts in dem spiel auch ein 4er split screen wo man an einer konsole gegen freunde oder auch noch bots spielen kann so wie in cod? hoffe mir kann da jemand weiter helfen....

Es gibt wie bei BO einen Offline-Modus in dem gegen Bots gespielt werden kann (Botzone). Glaube man kann auch gegen/mit Freunden an einer Konsole zocken, nicht nur die Kampagne, sondern auch den MP. Ob das allerdings zu zweit Online geht weiß ich nicht.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Was is denn an dieser Lokalisierung bitte "gut" ? Gott, klingen die alle gelangweilt und unnatürlich...
Is der Standard in Sachen deutsche Synchronisierung inzwischen wirklich so niedrig, dass man das hier als gut bezeichnet ??

Urgh...
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Game&Watch hat geschrieben:Was is denn an dieser Lokalisierung bitte "gut" ? Gott, klingen die alle gelangweilt und unnatürlich...
Is der Standard in Sachen deutsche Synchronisierung inzwischen wirklich so niedrig, dass man das hier als gut bezeichnet ??

Urgh...
deutsche sync stinkt zum himmel ..... zum glück kann mans auf en stellen :?
S3rij0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rij0 »

Also die Synchro ist ja mal voll daneben...geht gar net ... und warum stellt 4Players jetzt das videofazit, wenn die es nicht einmal jetzt bewerten können, dumm...
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

scheiße sieht das fett aus! einfach nur richtig brachial, zwar schade dass die kampage recht kurz ist aber das ist ja inzwischen verschmerzbar wie ich finde. außerdem scheint "einsatz" im MP ziemlich geil zu sein!
und das sage ich als nur xbox besitzer und riesen halo fan!
dieses jahr kommt mir noch ne ps3 ins haus, is mir egal was meine bessere hälfte sagt xD
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Omg klingt das scheiße! Wie müsst ihr meinen Ohren das antun und testet die deutsche Version?