Killzone 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Killzone 3: Video-Fazit
-
X_Airborne_X
- Persönliche Nachricht:
-
Azrakel
- Persönliche Nachricht:
@ X_Airborne_X haha geht mir genauso. dreh voll durch ohne die beta
naja in ein paar tagen ost es dann endlich so weit. hatte heute im forum einige comments gelesen, in denen sich leute beschwert hatten, dass die story nicht so doll wird und dass es dadurch zu einem 0 8 15 shooter wird. keine ahnung kann ich dann nur wieder sagen. klar wird der sp nicht so der knaller, aber man spielt ja letzendlich sowieso nur den mp später und der ist echt geil! ich freu mich
-
PhenomTaker
- Persönliche Nachricht:
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
pff die Wertung in % ist doch völlig egal. Das Teil mischt die gesamte Konkurrenz auf und Beweist obendrein dass die alte Hardware immernoch enorme Grafik auf den Schirm Zaubert!
Die Stimme von Rico war schon seit Teil 1 die gleiche, und warum Move nicht angesprochen wird wurde im Test (also den den man Lesen muss) geschildert.
Die Stimme von Rico war schon seit Teil 1 die gleiche, und warum Move nicht angesprochen wird wurde im Test (also den den man Lesen muss) geschildert.
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Scheint auf jeden Fall das geworden zu sein, was man erwartet hat und steht dem 2. Teil anscheinend auch in nichts nach.
Wird möglicherweise geholt wenn es Platinum ist oder so, aber ich bin kein so großer Killzone-Fan, dass ich es mir jetzt sofort holen müsste, auch wenn ich die Online-Beta sehr geil fand.
Wird möglicherweise geholt wenn es Platinum ist oder so, aber ich bin kein so großer Killzone-Fan, dass ich es mir jetzt sofort holen müsste, auch wenn ich die Online-Beta sehr geil fand.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
frage... gibts in dem spiel auch ein 4er split screen wo man an einer konsole gegen freunde oder auch noch bots spielen kann so wie in cod? hoffe mir kann da jemand weiter helfen....
Es gibt wie bei BO einen Offline-Modus in dem gegen Bots gespielt werden kann (Botzone). Glaube man kann auch gegen/mit Freunden an einer Konsole zocken, nicht nur die Kampagne, sondern auch den MP. Ob das allerdings zu zweit Online geht weiß ich nicht.
Es gibt wie bei BO einen Offline-Modus in dem gegen Bots gespielt werden kann (Botzone). Glaube man kann auch gegen/mit Freunden an einer Konsole zocken, nicht nur die Kampagne, sondern auch den MP. Ob das allerdings zu zweit Online geht weiß ich nicht.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
deutsche sync stinkt zum himmel ..... zum glück kann mans auf en stellenGame&Watch hat geschrieben:Was is denn an dieser Lokalisierung bitte "gut" ? Gott, klingen die alle gelangweilt und unnatürlich...
Is der Standard in Sachen deutsche Synchronisierung inzwischen wirklich so niedrig, dass man das hier als gut bezeichnet ??
Urgh...
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
scheiße sieht das fett aus! einfach nur richtig brachial, zwar schade dass die kampage recht kurz ist aber das ist ja inzwischen verschmerzbar wie ich finde. außerdem scheint "einsatz" im MP ziemlich geil zu sein!
und das sage ich als nur xbox besitzer und riesen halo fan!
dieses jahr kommt mir noch ne ps3 ins haus, is mir egal was meine bessere hälfte sagt xD
und das sage ich als nur xbox besitzer und riesen halo fan!
dieses jahr kommt mir noch ne ps3 ins haus, is mir egal was meine bessere hälfte sagt xD