Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Robby1234 hat geschrieben:Ich war nach etwa 4,5 Std. durch ... :roll:

Dann spiels halt auf schwer :roll:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und auch Teil 3 nen 3 Meter breiter Popcornlevelschlauch von ganzen 6 Stunden Spielzeit. Was für eine Überraschung. Im Ernst, ich hatte eigentlich gehofft, das man aus den Fehlern in Teil 2 gelernt hat. Nee das wird wohl nix mit KZ3 und mir.

Ich tip übrigens auf keine 85%.
ich denke Killzone 3 ist eine gelungene Fortsetzung und statt jedes Jahr ein weiteres CoD ,sollte man lieber solche Spiele eine Chance geben.


Der Unterschied besteht lediglich in der KI, der Rest ist CoD im SiFi Mäntelchen. Eine andere Sache ist der MP. Soll aber immer noch Spieler geben die sich mal wieder nen ordentlichen, umfangreichen SP wünschen der ohne übertriebene Popcorninszenierung und Levelschlauch auskommt.
Zuletzt geändert von Xris am 22.02.2011 18:33, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Robby1234 hat geschrieben:Ich war nach etwa 4,5 Std. durch ... :roll:

Dann spiels halt auf schwer :roll:
na ja wenns ihm auf Schwer weniger Spaß macht, wäre das auch nicht besonders sinnvoll....
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich mein es ist glaub bekannt aber könnte man nicht einfach trotzdem kurz bei der por contra liste aufführen ob das game geschnitten ist und wieviel sprachen drauf sind kann ja unter sonstiges sein

gruß
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Was 6 Stunden...
Das kann doch nicht wahr sein, dann hätten sie besser MAG 2 gemacht.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Xchris hat geschrieben:Und auch Teil 3 nen 3 Meter breiter Popcornlevelschlauch von ganzen 6 Stunden Spielzeit. Was für eine Überraschung. Im Ernst, ich hatte eigentlich gehofft, das man aus den Fehlern in Teil 2 gelernt hat. Nee das wird wohl nix mit KZ3 und mir.
teil 2 war schon kein schmaler levelschlauch.. teil 3 soll noch größer sein.

klar man kann auch die spielzeit strecken indem von 10 stunden 5 stunden backtracking ist. mich stört das lineare nicht wenn es gut inszeniert ist.
johndoe701993
Beiträge: 235
Registriert: 18.11.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Für mich ist Killzone der Prototyp eines 08/15 Shooters, der außer zugegeben hervorragender Kulisse nichts zu bieten hat. Werde es mir wie damals den zweiten Teil gebraucht für nen Zehner holen, durchspielen und für die gleiche Summe wieder verticken.
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

psyemi hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Und auch Teil 3 nen 3 Meter breiter Popcornlevelschlauch von ganzen 6 Stunden Spielzeit. Was für eine Überraschung. Im Ernst, ich hatte eigentlich gehofft, das man aus den Fehlern in Teil 2 gelernt hat. Nee das wird wohl nix mit KZ3 und mir.
teil 2 war schon kein schmaler levelschlauch.. teil 3 soll noch größer sein.

klar man kann auch die spielzeit strecken indem von 10 stunden 5 stunden backtracking ist. mich stört das lineare nicht wenn es gut inszeniert ist.
er übertreibt halt gerne mal :lol:
Piscatorcompos
Beiträge: 218
Registriert: 22.05.2007 21:57
Persönliche Nachricht:

Multiplayer beta

Beitrag von Piscatorcompos »

Multiplayer in open beta war genauso hektisch wie in Killzone 2. Wenig Taktik dafür endlose, aber auch hirnlose Action. "Run and Gun, no thinking allowed!" Ich bezweifle das sich dies entscheidend anders im fertigen Produkt darstellt. Ich für meinen Teil werde für sowas keinen Vollpreis mehr zahlen, obwohl ich den Stil von Killzone mag. Bleibt nur zu hoffen, daß RO:HOS sich nicht genauso bückt wie all diese Shooterserien.

Keine Coop-Kampagne? Schande, denn das hätte wenigstens Spaß machen können.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer beta

Beitrag von psyemi »

Piscatorcompos hat geschrieben:
Keine Coop-Kampagne? Schande, denn das hätte wenigstens Spaß machen können.
co-op kampagne gibt es.. nur leider nicht online. nur im splitscreen. was ich sehr schade finde.
Sejanus
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2009 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Für mich eine der besten Shooter reihen überhaupt!
Trotzdem stimmt es, das dort praktisch keine Frauen vorkommen ist irgend wie sexistisch, ich meine schon heute sind Frauen in der Bundeswehr ein normaler anblick und in den USA oder sogar Russland sogar schon wesendlich länger. Das die Helgast keine Frauen auf dem Feld haben könnte man damit begründen das in einer solchen diktatur die Frauen ihren Teil leisten in dem sie schnell auf natürliche weise neue Soldaten produzieren und nur die unfruchtbaren die Erlaubniss zum Waffeneinsatz bekommen, aber das die ach so tolle ISA 2 Frauen auf dem ganzen Einsatz dabei hatte von denen eine eine Wissenschaftlern war finde ich doch richtig übel!
Ich kann mir vorstellen das die fehlenden 6 Monate in einem Killzone Liberation 2 verarbeitet werden! Das eines kommen soll ist ja klar und das wäre doch ein perfekter Hintergrund.
Habs trotzdem vorbestellt und freu mich auch so riesig drauf ;P
Die Story des 2ers war glaub ich auch nicht all zu lang oder??
5-7 Stunden glaub ich??
Unter 5 kann ich mir kaum vorstellen, vielleicht auf Rekrut wenn man nicht in deckung gehen muss und alle Gegner weg rusht und einfach durch rennt das wäre ja wirklich eine riesen Entäuschung... allerdings sind die meisten Shooter Singelplayer viel zu kurz kann man halt nicht mit Rollenspielen oder Strategiespielen vergleichen. :(
Durch größere Gebiete, verschiedene Wege und zufalls Gegner mit hoher KI könnte man da vielleicht wenigstens den wiederspiel Wert erhöhen?!
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

pff natürlich kann man gow und kz miteinander vergleichen!!!!

das sind schließlich beides die aushängeshooter der jeweiligen konsole.

irgend jemand hier schrieb, dass man eher uncharted und gow vergleichen könne...

DAS ICH NICHT LACHE (was ich innerlich allerdings schon gemacht habe)!

Das sind zwei völlig verschiedene Genres (Action-Adventure und Shooter) und absolut nicht vergleichbar.

Ob es jetzt 3th-Person oder 1th-Person-Shooter sind, ist gerad egal, shooter bleibt shooter.

Demnach hat sich kz sehr wohl mit gow zu messen.
Zuletzt geändert von n!cker am 22.02.2011 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

immer dieses geflame wenn es um levelschläuche geht. was erwartet ihr ? das jedes game open world ist ? das es an jeder stelle zig tausend möglichkeiten gibt die besagte stelle zu lösen/überwinden ?
MonsterHuntertri
Beiträge: 99
Registriert: 06.08.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded

Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.
hast du Gears of war 3 gesehen. hab gelesen das es an unchardet 2 rankommen wird.
Benutzeravatar
LURCHI3000
Beiträge: 60
Registriert: 23.07.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Oh man was hier für ne Scheiße gebrabbelt wird, unfassbar :lol: