Robby1234 hat geschrieben:Ich war nach etwa 4,5 Std. durch ...![]()
Dann spiels halt auf schwer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich denke Killzone 3 ist eine gelungene Fortsetzung und statt jedes Jahr ein weiteres CoD ,sollte man lieber solche Spiele eine Chance geben.
teil 2 war schon kein schmaler levelschlauch.. teil 3 soll noch größer sein.Xchris hat geschrieben:Und auch Teil 3 nen 3 Meter breiter Popcornlevelschlauch von ganzen 6 Stunden Spielzeit. Was für eine Überraschung. Im Ernst, ich hatte eigentlich gehofft, das man aus den Fehlern in Teil 2 gelernt hat. Nee das wird wohl nix mit KZ3 und mir.
er übertreibt halt gerne malpsyemi hat geschrieben:teil 2 war schon kein schmaler levelschlauch.. teil 3 soll noch größer sein.Xchris hat geschrieben:Und auch Teil 3 nen 3 Meter breiter Popcornlevelschlauch von ganzen 6 Stunden Spielzeit. Was für eine Überraschung. Im Ernst, ich hatte eigentlich gehofft, das man aus den Fehlern in Teil 2 gelernt hat. Nee das wird wohl nix mit KZ3 und mir.
klar man kann auch die spielzeit strecken indem von 10 stunden 5 stunden backtracking ist. mich stört das lineare nicht wenn es gut inszeniert ist.
co-op kampagne gibt es.. nur leider nicht online. nur im splitscreen. was ich sehr schade finde.Piscatorcompos hat geschrieben:
Keine Coop-Kampagne? Schande, denn das hätte wenigstens Spaß machen können.
hast du Gears of war 3 gesehen. hab gelesen das es an unchardet 2 rankommen wird.tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded
Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.
Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.