Paranoia Agent hat geschrieben:Polyphony Digital hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:natürlich wär das besser.
aber wir sind hier ja auf 4P ^^
Stimmt, aktuell und so...
Und Nintendo bekommt hier imo ja nicht einmal ansatzweise so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie Sony oder Microsoft^^
Meiner Ansicht nach ;D
Ich empfinde das auch immer mal wieder so, wenn es um einzelne Spiele geht aber auf der anderen Seite ist bei Nintendo einfach tendenziell weniger los. Weniger Multiplattformtitel, weniger Teaser-trailer, weniger Blabla usw.
Über den 3DS gäbe es jedoch wohl schon noch mehr zu berichten.
Ja na klar, mir ist schon bewusst das es über Nintendo generell weniger zu berichten gibt.
Aber wie du schon richtig erwähnt hast, über den Nintendo 3DS gibt es mehr (weitaus mehr) zu berichten als es 4P tut und das finde ich dann schon ein bisschen schade. Die Infos über Wii und 3DS treiben wir, die Community ja selbst in die Foren, von 4P kommt da recht wenig in ihrem Magazin.
Das finde ich sehr schade, vor allem wenn man in betracht zieht, welch interessantes Gerät der Nintendo 3DS ist.
Dieses, hm wie nenne ich es am besten... sagen wir dieses mangelnde Interesse an Nintendo ist imo sehr gut daran erkennbar, das der 3DS noch keine eigene Rubrik hat, obwohl es eigentlich viel zu berichten gibt und dazu hinaus schon erste Vorschau Artikel gibt. Ich habe übrigens nur zufällig bemerkt das 4P im DS bereich über den 3DS Artikel hat.
Mir ist klar das man nicht direkt bei der Ankündigung, die entsprechende Rubrik dazu eröffnen muss, aber nun 1 Monat vor Release, mit den ersten Vorschau Artikel kann man das schon mal machen finde ich...
4P drückt meiner Meinung nach, so einfach ihr desinteresse an Nintendo und ihre Geräte aus.